Ayy

User avatar
Anton
Posts: 820
Joined: 19 Nov 2018 01:17
Signature: A̛͂͐̾̈̊͐̓͑̎̚͏̶̢̞̟͉̻̲y̱̫͔̮͓͑̾̇̑̎ͨ̌̎ͫ̎̽̔̑͌̆̿͒̉͜͟y̭̯͖̱̳͔̞̞̤̲̰͔̣̱̘̿̓̿͌̍̽̐͗͋̅̅ͭ̋ͩͮ̑̋͐̕͝ͅ

Ayy

Unread postby Anton » 14 Mar 2019 21:40

Hallo, ich dachte ich stelle mich hier auch noch einmal vor, da es ja auch Leute gibt die nur den deutschen Teil des Forums nutzen... es ist zwar etwas spät, aber besser spät als nie wie man so schön sagt. :happy-jumpyellow:
Ich habe das Forum am 18. November 2018 gefunden und mich auch ziemlich schnell angemeldet um mehr lesen zu können. Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Nordrhein-Westfalen, momentan mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Seniorenheim.
Als ich mich damals vorgestellt habe, schrieb ich, dass es mir unangenehm sei groß etwas über mich zu "verraten", aber eigentlich fiele mir auch gar nicht ein, was ich denn besonderes schreiben sollte... :text-lol:
Als ich mich damals angemeldet habe, habe ich relativ früh ausversehen auf den "Foren als gelesen markieren"-Knopf gedrückt, ich bin mir also nicht sicher ob ich alle Posts im deutschen Forum, die es im Englischen nicht gibt, auch gefunden habe... :roll: :snooty: Falls jemandem zufällig essentielle Posts dieser Art einfallen, die sie empfehlen können würde ich mich freuen. ^^
User avatar
Nούφαρο
Posts: 212
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Ayy

Unread postby Nούφαρο » 14 Mar 2019 21:54

:greetings-waveyellow: :text-welcomeconfetti: :greetings-waveyellow:

Return to “Forumsmitglieder stellen sich vor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests