PROTOI Ansichten und Werte

User avatar
gZo
Posts: 490
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

PROTOI Ansichten und Werte

Unread postby gZo » 17 Apr 2017 16:30

Der Original Text wurde von Δύναμις und Oni verfasst. Ich habe nur ein paar kleine Zusätze hinzugefügt, um ihn an manchen Stellen der deutschen Sprache etwas gerechter werden zu lassen. Hier findet ihr das Original viewtopic.php?f=17&t=2357&hilit=protoi+perceptions

Oni hat vorgeschlagen diesen Thread über die PROTOI Ansichten und Werte zu machen, so dass alle, insbesondere Neulinge von Anfang an wissen, wofür PROTOI steht.
Ich denke, dass dies eine sehr gute Idee ist und hoffe, dass mir alle helfen werden um diesen Post abzurunden.

Das Folgende ist hauptsächlich Oni's Text, mit ein paar kleineren Korrekturen. Die Reihenfolge wurde eher zufällig gewählt und kann jeder Zeit geändert werden.

Bedingungslose Liebe, nur an Lichter/Helle richten!.
Ihr habt keinerlei Verpflichtungen den dunklen Entitäten gegenüber. Ihr müsst NICHT das Dunkle retten! Ihr müsst die 'Dunkelheit' nicht kennen. Und ihr müsst sie mit Sicherheit nicht antreiben! Also informiert euch selber und trennt euch davon. Werdet euer bestes eigenes Selbst und seid euer eigenes Licht. Das dunkle ist ein schwarzes Loch. Dem Energie zuzuwerfen wird euch rein gar NICHTS bringen. Das ist die Falle. Es gibt kein Wachstum durch Dunkelheit. Nur Verlust durch aufsaugen Deiner Energie.

Individualität:

--Sei du selbst. Du bist hier um dich zu entfalten und auszudrücken in deiner eigenen individuellen Form. Du wirst respektiert wie du bist und für was du bist. Du brauchst niemanden, der dich streckt und verbiegt um in deren Konzept zu passen. Alles was sich unangenehm anfühlt, ist nicht dein wahres Selbst und gehört nicht zu dir!

Diese Welt ist die tiefste und komplexeste Falle, die jemals erschaffen wurde.
Alles hier wurde dazu erschaffen um dich einzusperren, um dir deine Kraft zu nehmen, um dich ausbluten zu lassen und um deinen Core zu crashen. Diese Welt will dein Licht zerquetschen und zerstören. Der EINZIGE Weg um etwas dagegen zu tun, ist es zu erkennen und dich danach davon zu trennen. Löse dich von der omnipräsenten OIC (Oneness Illusion Creation = Wir-sind-alle-Eins Illusion) und setze feste Grenzen für dich selbst. Es existiert kein Heldentum in der Opferung deines Selbst und Daseins.
Informiere andere, so dass sie es auch sehen können, aber verzweifele nicht daran, wenn sie nicht zuhören wollen. Spar dir die Energie und benutze sie für Menschen die wirklich nach Antworten suchen und nicht nur so tun oder zu tief in der Illusion gefangen sind. Das perfide daran ist, dass es immer noch genug Leute gibt, die alles dafür tun werden, um diese Illusion aufrecht zu erhalten.

Du bist es Wert dich selbst zu feiern!
Du (G2-L1) sind die am weitesten und fortschritlichste Evolution von dem, was jemals bis jetzt existiert hat! Du bist hier, überlebst und wächst! Trotz der dunkelsten und komplexesten Falle die jemals gelegt wurde. Die Tatsache das du trotzallem noch hier bist, bedeutet das du es weiter geschafft hast, als du dir in deinen wildesten Trämen je vorstellen konntest! Mach dir das bewusst und feier dich dafür, dass du hier bist, für ein letztes Leben um diesen Moment mit erleben zu können. Du bist unglaublich! Um es so weit zu schaffen, musstest du der Dunkelheit viele male ins Gesicht schauen, ganz alleine! Mit niemanden an deiner Seite, ausser dir selbst. Und du bist hier. Viele haben wir verloren, in unaussprechlichen und unvorstellbaren Zahlen auf dem Weg... Das war kein einfacher Kampf. Es ist wirklich eine Ehre euch zu kennen!

Die Ameise und der Elefant.
So oft wurde uns gesagt wir sollen nach Dingen gucken die 'größer' als wir selbst sind um uns zu leiten und helfen. Ihr (G2-L1 Protoi Klassifikationssystem, viewtopic.php?f=50&t=2763) hier auf diesem Planeten, seid die am weitesten entwickelte existierende Spezies! Seid euch sicher, das ihr volle Unterstützung habt von euren eigenen anderen Anteilen. Aber ihr sollt auch wissen, dass euer Selbst hier im 3D Bereich noch größer (im Sinne von mächtiger, da das schwächste Glied der Kette) ist, als alle Anteile zusammen. Du, im hier und jetzt.

Es gibt keinen Gott!
Die Wir sind alle Eins Illusion (OIC), ist furchtbar und extrem gefährlich. Wir gehen nicht zurück zum 'Ursprung' und wir verbinden uns auch nicht mit unserem 'Selbst'.
Wir waren schon immer verbunden damit. Diese Verbindung wurde nur gestört. Und dann wurden wir davon überzeugt, dass es etwas ausserhalb von unserem Leben ist, was angeblich Macht über unser Leben hat. Durchschaut diese OIC illusion! Nimm dir deine eigene Kraft wieder zurück! Sie gehört nur dir selbst, sonst NIEMANDEN!

Dieses Universum wurde erschaffen, als ein Evolutionsexperiment, wie viele andere Universen auch.
Hier sollte überprüft werden, ob Evolution beschleunigt werden kann, durch die Einführung von negativität / Dunkelheit. Die Umstände die auf diesem Planeten herrschen, beweisen uns dass dieses Experiment kläglich gescheitert ist, da es komplett aus dem Ruder gelaufen ist. Deshalb muss das Experiment mit dem finalen Sieg über die Dunkelheit, durch die Hand der Protoi, beendet werden.

Die Protoi sind die Wächter der Kreationen/Schöpfungen.
Sie gehen mit einem systematischen and kalkulierbaren Ansatz an jede Situation heran und lassen Liebe und Hass Emotionen daraus.

Komfortables Wachstum.
Die Überschreitung deiner Komfortzone als Katalysator für Wachstum ist exakt der Grund warum das Experiment fehlgeschlagen ist. Es funktioniert nicht! Zu viel Druck = kleiner Wachstum, nicht mehr. Erkenne das als deine eigene Wahrheit und fühle dich gut, wenn du dich gut fühlst! Wachstum besteht darin, dir deine eigene Kraft zurückzunehmen, von all den Leuten, die dir diese schon dein ganzes Lebenlang versucht haben wegzunehmen. Du hast alles, was du brauchst. Niemand kann dir das geben, was du schon immer hattest und nur dir gehört!

Beste Grüße vom Übersetzer,
gZo
User avatar
flow
Posts: 476
Joined: 23 Dec 2017 10:32

Re: PROTOI Ansichten und Werte

Unread postby flow » 15 Sep 2020 05:47

Toller Thread. Den sollte man sich öfter mal durchlesen, besonders in schweren Zeiten :text-goodpost:
Danke für die Übersetzung gZo :text-+1:

Return to “Protoi Glossar (Unser Vokabular)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests