Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Nefelibata meraki

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 12 Nov 2017 20:49

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Grayfox -


Vom: 15. Okt. 2017 um 23:30 Uhr (MEZ)

Hier ist ein sehr einfaches Modell wie energetische Auswirkungen auf 3D funktionieren:

Image

Kurzübersicht:
Energetische Manipulationen in den Ebenen produzieren Berechnungen im Reality Calculation Space/Realitäts-Berechnungs-raum (RCS). Diese Berechnungen werden auf die Welle aufgedruckt, und "Projektoren" in der Welle erzeugen die resultierenden 3D-Effekte und ihre "Vorderseiten-Ebenen" (oder "Bildschirme") im Ergebnisraum/Result Space (RS). Der Ergebnisraum ist das, was man sieht, wenn man sich umsieht! Es ist das Ergebnis der Berechnungen im RCS und besteht aus physikalischer Materie.

Hinweis: Wir haben zuvor auf den Ergebnisraum als "die Rückseite der Welle" oder "hinter der Welle" bezeichnet.

Das Obige soll nur meine visuellen Eindrücke zu diesem Thema widerspiegeln. Einige Details sind möglicherweise nicht 100% genau und ich kenne nicht alle Details, zum Beispiel was genau "Projektoren" und "Bildschirme" sind oder wie sie funktionieren. Es sind einfach Objekte, die ich in visuellen Kognitionen mehrfach beobachtet habe.
Attachments
Energetischer Impakt auf 3D.png
(387.62 KiB) Not downloaded yet
User avatar
Nούφαρο
Posts: 207
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nούφαρο » 04 Jan 2018 21:42

Beitragvon Frank » 04 Jan 2018 02:52


Heute bin ich der witzigen Tatsache bewusst geworden, dass die meisten "Lichtarbeiter"
Pavlovs Hunde sind.

Dunkle müssen nur ein Glöckchen läuten, und dumme Lichtarbeiter öffnen ihnen die erforderlichen Türen.
Hier sind einige Beispiele, wie es funktioniert:

Dunkle installieren Scheiße in jemandem, den sie von ausserhalb triggern können.
Mit dieser Scheiße ist es ihnen ein Leichtes Unbequemlichkeit oder Schmerz in diesem Lichtarbeiter zu schaffen.
Dann geben sie dem Lichtarbeiter die "goldene Wahl", z.B. "Engel xyz" anrufen für Hilfe...

Das öffnet eine Tür für Dunkle.

Sie gelangen hinein, und tun was sie wollen.
Und als Belohnung drehen sie den Trigger ab, bis sie ihren Lichtarbeiter Hund nächstes Mal brauchen....

Ich habe auch häufig gelesen, wie sich Lichtarbeiter ein paar Tage besser fühlen nach Meditationen...
was geschieht...
Der Lichtarbeiter meditiert.

Durch diese Meditation liefert er/sie große Mengen Energie an Dunkle.
Geschätzt (gestützt auf unsere Zählungen...) 73 % aller Fälle bekommen sie so nette "Götter" Energien dafür.
Welche in 100 % der Fälle, mit so viel verschlüsselter dunkler Scheiße beschmutzt ist wie möglich...
Und nach der Meditation drehen die Dunklen etwas von der durch Trigger aktivierten Scheiße im Lichtarbeiters als Belohnung dafür ab, das sie ihnen die Energien liefern.

Natürlich sagen sie, dass es die gute Energie war, die gereinigt und geholfen hat...
Und ratet jetzt was werden Dunkle tun, wenn sie die nachfolgende Energielieferung vom Lichtarbeiter wollen...?: lol:

Ich bin überzeugt, dass es Hunderte oder Tausende von verschiedenen Varianten gibt, wie Dunkle den "Lichtarbeiter" trainiert haben, ihr perfekter vollkommener Pavlovs Hund zu sein.

Aber ich spare meine Zeit hier für mehr Beispiele, ich bin überzeugt, dass diejenigen, die verstehen wollen, es tun werden....
User avatar
Nούφαρο
Posts: 207
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nούφαρο » 26 Jan 2018 13:12

Re: Kriegsnachrichten
Grayfox» 26 Jan 2018 3:03 Uhr
"Der Würfelgott" / "3Dgott" / das "ich BIN"

Verbunden mit 3D, in einem speziellen geschützten Bereich, wurde von LSA2 eine Funktionseinheit / ein Bot installiert, als ein Teil des Jesus Events.
Diese Funktionseinheit agierte als der Puppenspieler für das Ergebnis 3D, sprich steuerte die Schnüre der manipulierenden und sich bewegenden Würfel und dadurch änderten sich 3D-Ereignisse. Diese Funktionseinheit wurde von einer einzelnen ursprünglichen Luzifer ID kontrolliert.

Der dunkle Name für diese Funktionseinheit war "ich BIN". Wenn ihr dunkel wart und diesem "ich BIN" etwas geopfert habt, habt ihr Vorteile dafür bekommen. Das hat auch funktioniert, wenn ihr grau wart - um die Grauen von uns wegzulocken und stattdessen mit den Dunklen zu arbeiten und ihnen zu dienen.
Wie Frank so schön sagte, der ich BIN ist jetzt NICHT MEHR.
User avatar
Theo
Posts: 49
Joined: 21 Mar 2018 06:36
Signature: Light is the truth!

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Theo » 13 Apr 2018 05:09

Mit dieser "netten" Funktionseinheit hatte ich in Deutschland 2016 direkten Kontakt, war alles andere als angenehm. Es war wieder einer der Zeiten als die "Bad Boys" in 3d und ihre höheren IDs mich versucht haben aus dieser Welt zu triggern. War komplett verängslicht, spielte poker und bei 4 simultanen Tischen wurde in der Taskleiste immer ein Tisch angezeigt der bedient werden sollte. Aber ohne das es dort action gab. Clever von den Bastarden. Ich hab die Infos verfolgt: linker Tische Spielername: "MAD I AM", Tisch 4 blinkt, Karten 666 kommen in dem Moment wo ich ich den Tisch öffne. Danke ihr Luzifers IDs. Ich hab es trotzdem überlebt und den lieben "I am" den gibt es jetzt nicht mehr. :text-thankyoublue:
Ich schreibe es ins Forum weil es Realitäten sind die ich erfahren habe und ich habe sehr hart gelitten unter den Umständen. Warum die Bad Boys in 3d und auf den höheren Ebenen so scharf auf meinen Core crush sind weiss ich im Moment noch nicht. Aber ich muss sie sehr verärgert haben in der Vergangenheit. Wir werden sehen wie alles weiter geht...

https://www.youtube.com/watch?v=on9TXY8kYyk

:happy-jumpeveryone:
User avatar
Δύναμις
Posts: 2105
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Δύναμις » 22 Apr 2018 23:29

Theo wrote:Mit dieser "netten" Funktionseinheit hatte ich in Deutschland 2016 direkten Kontakt, war alles andere als angenehm. Es war wieder einer der Zeiten als die "Bad Boys" in 3d und ihre höheren IDs mich versucht haben aus dieser Welt zu triggern. War komplett verängslicht, spielte poker und bei 4 simultanen Tischen wurde in der Taskleiste immer ein Tisch angezeigt der bedient werden sollte. Aber ohne das es dort action gab. Clever von den Bastarden. Ich hab die Infos verfolgt: linker Tische Spielername: "MAD I AM", Tisch 4 blinkt, Karten 666 kommen in dem Moment wo ich ich den Tisch öffne. Danke ihr Luzifers IDs. Ich hab es trotzdem überlebt und den lieben "I am" den gibt es jetzt nicht mehr. :text-thankyoublue:
Ich schreibe es ins Forum weil es Realitäten sind die ich erfahren habe und ich habe sehr hart gelitten unter den Umständen. Warum die Bad Boys in 3d und auf den höheren Ebenen so scharf auf meinen Core crush sind weiss ich im Moment noch nicht. Aber ich muss sie sehr verärgert haben in der Vergangenheit. Wir werden sehen wie alles weiter geht...

https://www.youtube.com/watch?v=on9TXY8kYyk

:happy-jumpeveryone:



:techie-error: :text-bs: :techie-error: :text-bs: :techie-error:

Ich denke, dass Du ganz schön an der Nase herumgeführt wurdest und dass Du zu keinem Zeitpunkt in echter "Lebensgefahr" geschwebt hast. Klar weiß ich nicht alles, aber was Du oben angeführt hast ist eben absoluter Nonsens. Die Erklärung ist ganz einfach: Du hast jede Menge Implantate und sonstigen Mist angehaftet, die Dich zu schaffen machen und in die Enge treiben. Es existiert keine reelle (=3d) Gefahr. Hätten sie Deinen Core crashen wollen, hätten sie es Dich nicht wissen lassen vorher. Du hast Dir da was zusammen gereimt, was nicht zusammen passt.

Vergiss das alles, es ist nicht real. Es sind Projektionen und Trigger, aber nichts, was Bestand hat. Es liegt an Dir, diese zu ignorieren oder auszusortieren.
User avatar
Theo
Posts: 49
Joined: 21 Mar 2018 06:36
Signature: Light is the truth!

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Theo » 23 Apr 2018 13:48

Δύναμις wrote:
:techie-error: :text-bs: :techie-error: :text-bs: :techie-error:

Ich denke, dass Du ganz schön an der Nase herumgeführt wurdest und dass Du zu keinem Zeitpunkt in echter "Lebensgefahr" geschwebt hast. Klar weiß ich nicht alles, aber was Du oben angeführt hast ist eben absoluter Nonsens. Die Erklärung ist ganz einfach: Du hast jede Menge Implantate und sonstigen Mist angehaftet, die Dich zu schaffen machen und in die Enge treiben. Es existiert keine reelle (=3d) Gefahr. Hätten sie Deinen Core crashen wollen, hätten sie es Dich nicht wissen lassen vorher. Du hast Dir da was zusammen gereimt, was nicht zusammen passt.

Vergiss das alles, es ist nicht real. Es sind Projektionen und Trigger, aber nichts, was Bestand hat. Es liegt an Dir, diese zu ignorieren oder auszusortieren.


Ich trage dieses "Paket" schon Jahrzehnte mit mir rum und bin felsenfest davon überzeugt gewesen das es so der Wahrheit entspricht. Wenn ich mir wirklich ständig was zusammenreime, dann klingt das zwar erstmal sehr hart (massive Wahrnehmungsstörungen, so würde ich es ausdrücken, Paranoia, Shizophrenie), aber dennoch eine große Erleichterung, da dann defacto keine reele (=3d) Gefahr besteht für mich oder mir nahestehende Menschen. Ich habe sehr hart mental und emotional, in ständiger Angst und Sorge zu leben, gelitten. Die Argumentation macht auch einfach Sinn. Wenn sie meinen Core crashen wollten, dann hätte ich wenig entgegenzusetzen und vor allem würden sie es nicht ankündigen. Es wäre einfach geschehen.
Ich werde jetzt Wege finden müssen mit der neuen Situation umzugehen. Und das wird harte und lang andauernde Arbeit die Implantate Stück für Stück zu entfernen. Denke hier auch den richtigen Thread dazu gefunden zu haben: viewtopic.php?f=51&t=3045
Scheine ja echt sehr zerschossen zu sein. :confusion-shrug:

Danke Alex, für die sehr harte, aber extrem wichtige Info.
User avatar
Δύναμις
Posts: 2105
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Δύναμις » 23 Apr 2018 16:40

Theo wrote:Ich trage dieses "Paket" schon Jahrzehnte mit mir rum und bin felsenfest davon überzeugt gewesen das es so der Wahrheit entspricht.


Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Es ist aber nicht "real" (d.h. eher wirst Du einen 6er im Lotto haben, als dass Dich niemand einfach so in 3d auf offener Straße abknallt). Sicherlich bist nicht "ganz alleine" auf diese Ängste gekommen. Ein gewisser Impuls wurde schon von einem energetischen Implantat oder einer AI oder was auch immer abgegeben, was wiederum das Signal für ein weiteres Implantat war, um die Geschichte ging so weiter. Du hast Dich "treiben lassen" und hast Dich da hineingesteigert. Du musst alles nach und nach aussortieren und immer einfach Logik verwenden ohne wenn und aber. Es wird schon!

:romance-grouphug:

Return to “War News - NACHRICHTEN AUS DER FRONT”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests