Bewusstseinsfeld (CF)

User avatar
gZo
Posts: 331
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Bewusstseinsfeld (CF)

Unread postby gZo » 04 Jun 2017 17:22

In dem Beitrag Äußerer-Core und Core wurde gezeigt wie die meisten von uns (Engel Familien Spezies) „aufgebaut“ sind, in höheren Leveln/Ebenen. Und hier wurden ein paar Informationen geschrieben über das Bewusstseinsfeld. (conciousness field (CF))

Dieser Beitrag ist jetzt über die innere Struktur des Bewusstseinsfeldes. (CF)
Das CF besteht aus 12 Teilen, jeder Teil hat spezifische Funktionen.

Hier ist die Liste der Funktionen in einer nicht spezifischen Reihenfolge.

1) Bewusstsein (Fraktal)
2) Unteres-Bewusstsein
3) Ego (nicht zu verwechseln mit Egoismus) (Fraktal)
4) Emotionaler Bewusstseinsteil (nicht-fraktal, z.B. Entstehung von Wut)
5) Nicht-Bewusster Emotionaler Teil (nicht-fraktal, z.B. emotionale Reaktion durch Musik)
6) Einschätzungsvermögens Teil (Fraktal)
7) Glaubenssysteme (Fraktal)
8) Informationsfilter System (Fraktal)
9) Fühlen (nicht-fraktal / Hauptziel von Schmerzen)
10) Verbindung zu anderen Wesen (Fraktal)
11) Bewusstheit (Fraktal)
12) Unbekannt (nicht-fraktal)



Dinge wie Bauchgefühl, Instinkt und andere Dinge, entspringen nicht aus dem Bewusstseinsfeld (CF).

Die Liste der Funktionen des CF ist weit davon entfernt komplett zu sein.

In den originalen Einstellungen sind alle 12 Teile davon auf demselben Level.
Um den CF Beitrag zu verstehen, müssen wir ein leicht nachvollziehbares Verständnismodell erstellen. Stellt euch einen Soundmixer vor, wie diesen hier:

Image



Nun stellt euch vor in diesem Modell, dass jeder Teil des CF ein Soundtrack ist. Im Normalfall (nicht hier in 3D) sind alle 12 Soundtracks auf demselben Level bzw. Lautstärke in einer selbst regelnden Form. Dadurch können all Teile des CF in einer einzigartigen individuellen Harmonie zusammenspielen. Diese Harmonie ist einzigartig bei jedem Wesen.

ABER bei uns hier unten gibt es einen Unterschied. Um die Erlaubnis zu bekommen in 3D zu inkarnieren, mussten wir zustimmen, dass die dunkle Lsa1 Gruppe Modifizierungen in unserem Wagen-Gürtel von unserem Äußeren-Core installieren dürfen. Diese Modifizierungen haben Effekte auf unser Bewusstseinsfeld (CF).
Die Erste verstärkt den Soundtrack 1). Das bedeutet in unserem Verständnismodel, dass alle anderen Regler der anderen Soundtracks auf einem sehr niedrigen Niveau sind, aber der Regler für 1) ist immer auf sehr „hoch“ eingestellt. Das hat den Effekt, dass wir die anderen Soundtracks nicht mehr richtig "hören" können. Man kann sie nur „hören“ wenn gewisse Ereignisse den bestimmten Regler für eine Zeitlang nach oben drücken.
Die Zweite verbindet die Atmung von dem 3D Avatar zu 9). Viele Effekte der Atmung stehen im Zusammenhang mit dieser Verbindung. Der Level von dem Soundtrack 9) ist normalerweise 1/3 von dem von Level 1). Die anderen 10 sind etwa 1/12 von 1). Wenn man sich auf die Atmung fokussiert, erhöht man den Level von 9). In vielen Formen der Meditation wird dies benutzt und der Level von 9) erhöht sich zu ¾ von dem von Level 1), während das Level von 1) sich selbst abschwächt zu ¾. Dadurch werden 1) und 9) gleich.

Ich (Frank) habe ein paar zusätzliche Erfahrungen gemacht. Ich habe es geschafft den „Geräuschpegel“ von 1) zu reduzieren mit dem Willen (oder nicht-Willen, schwer zu beschreiben). In dem Moment als meine Gedanken „aus“ waren (Habe ich den ¾ Level von 1) erreicht), hat mein Atemreflex gestoppt und ich wurde gezwungen mich auf „bewusstes Atmen“ zu fokussieren.

Das Resultat daraus ist immer so: Die Verbindung zwischen der Atmung und dem Teil 9) von dem CF stellt sicher, dass wir nicht in der Lage sind unser CF voll Funktionsfähig zu bekommen. Wir sind nicht in der Lage unsere vollen Fähigkeiten und Werkzeuge zu benutzen und können nicht „erwachen“. In der üblichen spirituellen Welt würde es heißen, wir sind nicht in der Lage unser eigenes Selbst/höheres Selbst zum Erwachen zu bringen.

Aber das ist nicht alles. Die OIC inkarnierten haben eine Art „Ersatz“ für diese Dinge, (platziert durch die Dunklen) welche die Dinge wie die 10 CF Funktionen simulieren. Aber sie verwenden es für ihre dunklen Zwecke und der Effekt davon ist, dass OIC Leute dadurch denken sie wären Erwacht, aber sie schlafen tiefer als alle anderen.

Das Original ist von Frank und das findet ihr hier: viewtopic.php?f=72&t=2093
Attachments
Sound_mixer_1.JPG
(904.79 KiB) Not downloaded yet

Return to “Protoi Glossar (Unser Vokabular)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest