Stereoma Prinzip & "Realitätsmechanik" (RM)

User avatar
gZo
Posts: 331
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Stereoma Prinzip & "Realitätsmechanik" (RM)

Unread postby gZo » 17 May 2017 13:55

Ich habe zuvor in diesem Beitrag geschrieben, dass unsere 3D Physik eine Auswirkung ist / wird verursacht durch ein System das ich „Realitätsmechanik“ (RM) nenne.

Diese RM besteht aus 151 verschiedenen Elementen. Jedes einzelne Element davon kann bis zu Millionen variablen haben.

Wir kennen bereits einige dieser 151 Element Typen:

• Spin (von Elementaren Partikeln)
• Masse (von Elementaren Partikeln)
• Ladung (von Elementaren Partikeln)
• Zeit
• Aggregat Zustand
• Regeln




Diese 151 Elemente von der RM arbeiten zusammen wie ein Uhrwerk und verursachen dadurch, was wir Realität nennen, physikalische 3D Welt / Universum.
Die anderen zwei Planeten die zu unserem Grundstück gehören, arbeiten auch mit etwas RM.
Die RM in SL 2.2 hat 182 verschiedene Element Typen, die RM von 2.3 hat 193 verschiedene Element Typen. Also in den Welten in denen sich unsere Aspekt Körper und anderen Avatare befinden, basieren auch auf RM.

Wir nennen diese Art „Stereoma Prinzip“, oder „Stereoma Grundstück“.
Alle „Realitäten“ innerhalb eines „Stereoma Grundstücks“ basieren auf Realitäts Mechanik und alle EL2, EL3, und EL4 Grundstücke und Universen sind „Stereoma Grundstücke“.

Ihr werdet euch fragen/ wundern warum es überhaupt „Stereoma Grundstücke“ gibt und warum sie nicht direkt mit Energien gebaut wurden?
(Nebenbei Bemerkt EL5 und EL6 sind direkte Energie Realitäten)

Erinnert euch an den Beitrag aus dem War Thread.
Es geht um die Basis Energien.
Wie ihr in dem Beitrag lesen könnt, nur 23,532 von den Basis Energien waren nutzbar.
Das hört sich viel an, aber die Möglichkeit verschiedener Umgebungen zu erzeugen für die Evolution waren sehr begrenzt mit diesen 23,532 verschiedenen Energie Arten.
Also wurde das „Stereoma Prinzip“ entwickelt, indem es möglich war/ist viel, viel mehr an Millionen verschiedenen Umgebungen zu erzeugen.
Unsere Welt/Physik/Universum ist nur eine davon….


Am Ende von diesem Beitrag werde ich hier den nächsten Beitrag vorstellen, den ich hier anfange….
Fast alle (Spirituellen Leute und Wissenschaftler) reden, oder denken in etwa so: „Alles ist Energie“, „Materie besteht aus komprimierter Energie“, oder ähnlich.
Aber es wurde uns gezeigt, dass dies total falsch ist.
Weil in Wirklichkeit DIE GANZE REALITÄT AUS INFORMATIONEN BESTEHT. Nichts ist Energie.
Das wird der nächste Beitrag sein: „Informationsrealität“ vs. “Virtuelle Realität”


Original Beitrag ist von Frank und den findet ihr hier: viewtopic.php?f=88&t=2643

Return to “Protoi Glossar (Unser Vokabular)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest