Aspekt und Avatar Körper

User avatar
gZo
Posts: 331
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Aspekt und Avatar Körper

Unread postby gZo » 16 May 2017 17:57

Wir haben alle mehrere Körper als nur diesen 3D Körper.
Wir nennen diesen 3D Körper einen Avatar, was so viel bedeutet, dass wir nicht in diesem Körper inkarniert sind.
Wir nennen den/die Körper in die wir inkarniert sind „Aspekt Körper“. Wir unterscheiden zwischen zwei unterschiedlichen Körpern, den „Aspekt“ und „Avatar“ Körpern.
Also was macht den Unterschied?

Was wir als „Ich“ bezeichnen, ist der Äußere-Core (Outer-core (OC)), der wie eine Perlenkette aussieht. Der OC ist was die meisten Leute als „Seele“ bezeichnen.
Viele Leute haben noch ihren Core mit dem OC verbunden. Von eurer „Ich“ perspektive aus, ist euer Core wie ein zusätzliches hybrides Teil von euch, ein größeres Teil, ein eigenes Wesen.

Zurück zu den Körpern.

Der „Aspekt” trägt die OC Perlen in sich. Die OC Perlen sind tatsächlich in den Aspektkörpern.

Im Gegensatz dazu, sind die Perlen die an einen Avatar angeschlossen sind, außerhalb eines Avatars angebracht, durch einige Verbindungssysteme.
Diese Verbindungen außerhalb unserer 3D Avatare werden durch das Nervensystem gemacht (=die physischen Nerven sind nur eine Schnittstelle zu dem eigentlichen Nervensystem, welches sich außerhalb unseres physischen Körpers befindet).

In der Vergangenheit war es ein Teil der Inkarnationsvereinbarungen, das wir zustimmen mussten, dass ein paar Teile von unserem OC getrennt werden und in andere „Aspekte“ kommen.
Deswegen haben viele mehr als einen Aspekt Körper.

Also wie ist die „Beziehung“ zwischen „Aspekten“ und „Avataren“.
Sie sind deutlich durch Gesetze festgelegt.
Du kannst in Avatar Benutzung sein, oder in Aspekt Benutzung. Aber du kannst nicht in beiden simultan sein!

Das ist der Grund, dass es “Aspekt-kognitive-träume” gibt. Es ist nicht möglich in die Benutzung des Aspektkörpers zu wechseln, während wir wach sind. Die meiste Aspekt-Kognitivität wird immer noch manipuliert und modifiziert durch dunkle Systeme. (Aber das ist ein anderes Thema)

Das ist der Grund warum die “Erwachten” OIC inkarnierten oft ihre “Fähigkeiten” wach benutzen können.
Deren Aspekt Körper sind ständig am schlafen in dem OIC Stasis System, so dass sie niemals aufwachen in Aspekt Benutzung!
Sie haben noch zusätzliche Avatare in der OIC und damit machen sie ihre “Sachen”….

Dasselbe gilt für nicht-OIC Leute, die visuelle Fähigkeiten haben, während sie wach sind.
Viele unserer Leute haben schon zusätzliche Avatare in SL2.2 und deswegen können sie mit diesen auch arbeiten. Immer außerhalb der OIC natürlich.

Nach den Gesetzen ist es kein Problem zwischen zwei zu wechseln, oder mehrere zur gleichen Zeit zu benutzen.

Original Text von Frank und den findet ihr hier: viewtopic.php?f=72&t=2377

Return to “Protoi Glossar (Unser Vokabular)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest