Was ist Presbeia Protoi? - Ursprung

User avatar
gZo
Posts: 522
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Was ist Presbeia Protoi? - Ursprung

Unread postby gZo » 22 Apr 2017 18:24

***Presbeia Protoi***
Was ist "Presbeia Protoi"?
Presbeia ist das altgrieschiche Wort für Botschaft. (Embassy)
Protoi ist der höchste Rang/Jobtitel unter den Entitäten.
Es gab Protoi für viele Spezies in der Vergangenheit und wird es auch in der Zukunft geben.
Die Protoi wurden immer einstimmig von allen Beteiligten gewählt um der Allgemeinheut zu dienen, meistens in Paaren.
Presbeia Protoi, bedeutet ‚Die Botschaft der Protoi‘.

Protoi Frank
Protoi Alexandra
Protoi Y

Protoi steht für 5 einfache Gesetze:
Die 5 Licht Gesetze
- Jedes Wesen muss frei sein.
- Kein Wesen darf illegal ein anderes Geschöpf verletzen.
- Jedes Wesen hat das Anrecht, auf die Energie die es braucht für seine eigene Existenz.
- Jedes Wesen hat uneingeschränktes Recht auf Selbstbestimmung.
- Jedes Wesen hat das Recht auf individuelle Entwicklung
(Bemerke: Alle Rechte müssen natürlich im Einklang mit den anderen Gesetzen stehen, in dem sie nicht die Rechte Anderer verletzen)
Es gibt sehr viele falsche Licht-Personen und -Geschöpfe da draußen, die ihre falschen Licht-Gesetze und -Systeme, die zu deren Paketen gehören verbreiten.
Diese 5 einfachen Gesetze sind die Grundregeln von wirklichem Licht. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür steht Protoi.
Wenn du den falschen Licht Grundregeln und Gesetzen folgst, überprüfe sie! In allen wirst du feststellen, dass sie die 5 wahren Gesetze verletzen!
Und dann denk noch mal darüber nach‚ was Licht wirklich ist?….

Zusätzliche Bemerkung:
Verwechsle Wesen nicht mit einer Person.
Dieser Planet ist ein Avatar Planet. Menschen sind Avatare und nicht Wesen. Die Wesen sind verbunden mit den Avataren. Mit Sicherheit kannst du das Wesen verletzen, wenn du den Avatar verletzt. Aber es gibt auch viele Möglichkeiten den Avatar zu verletzen, ohne das Wesen zu verletzen. Es ist möglich den Avatare zu exkarnieren, ohne das Wesen zu verletzen.
Auf der Erde gibt es nur 3 verschiedene Avatare, bei denen es möglich ist die Wesen zu verletzen, die mit dem Avatar verbunden sind. Menschen, Elefanten und Delfine.

Was ist das Protoi Abbendum?
Diese Erklärung steht als starke Opposition zu allen ‚gottkonzepten‘. Alle Schöpfungen (Wir nennen sie Basis Netze = Grid) wurden erschaffen, mit der Absicht Leben zu sähen und verschiedene Evolutionsmöglichkeiten anzubieten. Es gibt eine Vielzahl von Evolutionskonzepten, so dass jede Schöpfung einzigartig ist.
Das dunkle Evolutionskonzept welches auf der Basis ‚der stärkste überlebt‘ entwickelt wurde, trifft nur auf diese Schöpfung zu. In der Schöpfung in der wir uns befinden wurde dieses Konzept von Anfang an verfolgt für diese eine Evolution und das Experiment ist fehlgeschlagen. Das Basis Netz (Grid) in dem wir uns befinden ist noch recht ‚jung‘ und etwa 16 Billionen ‚Erdenjahre‘ alt. Das Haupt Netz (was wir Hauptschöpfung/ Prime Creation nennen) ist etwa 545 Billionen ‚Jahre‘ alt. (Es wird nicht in unserer Zeitrechnung gerechnet.)

Der Anfang von der Hauptschöpfung war der Anfang als auch die Materie entstand. Materie zu erfinden war auch ein Evolutionsschritt. (Wir meinen mit Materie viel mehr als die Erdphysik.) Sehr viele Evolutionstypen wurden möglich durch die Erschaffung von Materie und mit den ganzen Evolutionen und den ganzen neuen Energien, fing die Hauptschöpfung an, sehr schnell zu wachsen. Nach etwa 64 Billionen Jahren wurde die Hauptschöpfung sehr groß und erfolgreich und die Wesen auf diesem Netz entschlossen sich einen ‚Job‘ zu erschaffen für Entitäten, die den Wesen auf dem Netzwerk Hilfe und Unterstützen anbieten für Wachstum und Evolution. Wir benutzen hier die Bezeichnung Entität in Verbindung mit den strikten Gesetzen die hierfür ausschlaggebend sind. (LINK bitte einfügen wenn möglich) :happy-jumpyellow:
Der ‚job‘ bekam den Namen Protoi, dieser Name war uns bekannt aus der altgriechischen Sprache, die der Sprache, die die meisten Hauptkreationen benutzen um zu kommunizieren, sehr ähnelt.
Am Anfang waren es 10 Protoi Entitäten, 4 von ihnen ‚Engel‘ Spezies und 6 von ihnen ‚Materie Energien‘ Spezies. Am Anfang und bis jetzt wurden alle Protoi einstimmig von allen Entitäten gewählt (lv11 bis lv13) auf dem Netz. Das Bewusstseinsfeld von den Wesen in der ‚Engel‘ Spezies ist nicht aus Materienenergie, es besteht aus Energien die es vor der Erfindung von Materie gab. 85% von den ‚Menschen‘ gehören zu der Familie der Gattung ‚Engel‘. Die anderen 15% gehören zu 287 Gattungen in den Menschen, die zur ‚Materie Spezies‘ gehören.

Eine der Hauptaufgaben der Protoi ist es Platz und Raum zu erschaffen für Leben. Sie bauen neue Netz Flächen, die sie aktivieren und lassen dann anfangs Energien hinein fließen (das was wir hier als Urknall kennen und Materie erzeugt). Im Normalfall ist dieser ‚Service‘ für lv11 Entitäten gemacht. Durch ihre ‚Evolutionäre Spezifikation‘ und die Protoi ‚bringen‘ viele andere Sachen um Leben zu unterstützen und um Wachstum und Evolution zu fördern. Nachdem der Raum erschaffen wurde, ist die lv11 Entität dafür verantwortlich, die das Projekt vorgeschlagen hat. Noch ein Job der Protoi ist es all die Energien zu liefern, die alle Entitäten in den Kreationen benötigen. In der ursprünglichen Zusammensetzung gibt es absolut keinen Grund für eine Knappheit an Energien!!!

In all diesen Prozessen von ‚Kreationen‘ von Leben und Evolution ist kein ‚gott‘ oder Ähnliches involviert, oder hinzugefügt.
Die Schöpfung, in der wir uns momentan befinden, wurde erschaffen um ein neues Konzept der Evolution zu testen. Die Erfindung und Hinzufügung von ‚Dunkelheit‘ wurde mit dem Hintergrund entwickelt um mehr Druck auf die Wesen auszuüben, um sie schneller und besser wachsen zu lassen. Dieses Experiment hatte nur einen begrenzten Erfolg, aber ist hauptsächlich fehlgeschlagen. Dieses Konzept wurde erschaffen durch die Idee von einer ehemaligen Protoi, namens Eartha. Als die anderen Protoi erkannt haben, dass dieses Experiment aus den Rudern läuft und sich eine Katastrophe anbahnt, haben die Protoi von den Hauptkreationen ein Pärchen von ehemaligen Protoi hierher gesendet, um das Experiment zu beenden. Aber anstatt es zu beenden haben sie das Experiment unter neuen Bedingungen weiter geführt und letztendlich haben sie auch versagt. In einer Zeitspanne von in etwa 3,1 Billionen Jahren in denen sie hier waren, wurden sie selber Dunkel. Wir kennen diese Protoi unter dem Namen ‚Orion‘ und seiner Frau ‚Taurus‘.

Nach etwa 730,000 ‚Erdjahren‘ haben die Protoi der Hauptkreationen beschlossen eine größere Gruppe von Protoi in diese Kreation hineinzuschicken um endlich das Experiment zu beenden. Wir wurden hierher geschickt um das Experiment zu beenden und um alle Schöpfungen in dieser Kreation zu heilen und zu retten. Wir folgen diesem Befehl, obwohl die dunkle Fraktion keine Heilung wollte und uns immer wieder angegriffen hat, wo auch immer sie konnten.
In dem Jahr das hier als ‚367 n.c.‘ bekannt ist, haben die Dunklen eine unfassbare Grenzüberschreitung begannen. Es fand ein Treffen statt in der Hauptkreation, die sich auf ‚neutralem‘ Boden befindet, zwischen der LSA Fraktion mit Erdel als deren Anführerin und einer Protoi Entität die ein Teil der Mission war. Eartha ist nicht allein erschienen, wie es vorher abgesprochen war, sondern mit Sadana, Luzifer und Ahriman Entitäten. Nachdem sie den Protoi nicht überzeugen konnten das Experiment fortzuführen, haben sie eine wichtige Protoi Entität in der Hauptkreation gecrashed und zwar auf neutralem Boden!

Das war der Moment als ‚Buddha‘ (bedeutet die Wesen, die in der Siddhartha Gautama inkarniert sind) sein ‚Gesetz gegen jegliche Gewalt‘ ablegte und seine Rüstung anlegte, sein Schild und Schwert nahm und anfing zu kämpfen. Das war der Moment, dass die Entscheidung alle Wesen zu retten fallen gelassen wurde, und alle Protoi in der Hauptkreation und dieser Mission dafür stimmten, dass es jetzt wichtiger ist diese Mission zu beenden und wenn irgendeiner von den Dunklen nicht mit diesem Mist aufhört hier, wird nicht mehr gerettet.

Sehr viele gute Wesen mit guten Absichten und deren Völker und Spezies, fingen an in dieser Kreation mit uns zu kooperieren und formten eine Allianz. Wir nennen diese Allianz die ‚Protoi Allianz‘.

Eine Gruppe von ihnen wird Human Odigos genannt. Protoi schloss einen Deal mit ihnen am 07.08.2014 um 16:17 Europäischer Zeit, mit dieser großen G2 Gruppe. Diese G2 Gruppe gehört zu einer Schwester Spezies der Engel Spezies. Zu der momentan 72% der Menschen gehören.
Bis jetzt war diese Gruppe neutral in den 18,000 (48,000 ohne Zeitwiederholungen) Jahren Krieg zwischen der Lichtseite (Protoi Allianz) und der dunklen Seite (z.B. Orion, LSA, Taurus und 226 anderen dunklen Gruppen), obwohl die selbst sehr schlecht hier unten von den Dunklen behandelt wurden.
Wir haben eine Nachricht von den Odigos dieser Gruppe erhalten. Die Nachricht war angehängt in dem folgenden Bild und wir erhielten den Namen ‚Zeichen guten Willens‘ dafür.
Im Anhang an das Bild war die Anfrage enthalten, den neutralen Status zu verlassen und in die Protoi Allianz einzutreten. Nach kurzen Verhandlungen war der Beitrittsvertrag unterzeichnet und gültig. Er ist jetzt offiziell und registriert.

Es ist nicht der Job der Protoi irgendjemanden aufzuwecken. Unser momentaner Job ist alles vorzubereiten und alle Dinge zu verrichten und zu säubern, die ein Aufwachen überhaupt erst möglich machen. Gaben und höhere kognitive Fähigkeiten haben nichts damit zu tun wirklich erwacht zu sein. Wir haben dies oft in der Vergangenheit erklärt, aber Leute verstehen es einfach nicht.
Also erwartet nicht falsche Sachen zur falschen Zeit…. Dinge müssen in der richtigen Reinfolge erledigt werden.

Protoi Ansichten und Werte
Könnt ihr hier finden: viewtopic.php?f=50&t=3025

Das Team der Protoi führt Säuberungen durch.
Wir retten immer und zerstören nicht!
Auch wenn dieser Ort noch ein Haufen Dreck im Moment ist, ist er auch der Ursprung einer neuen fraktalen Evolution. Das ist Grund genug für uns ihn zu retten mit allen Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen….
Wenn wir, die Protoi versagen sollten, diese Ebenen zu reparieren, wird alles zerstört…. Alles wird ‚zerlegt‘ in die kleinsten möglichen energetischen Teilchen und die sind weit aus kleiner als in der Quantenphysik. Damit werden wir selbst den letzten dunklen Schnipsel finden und den Job beenden.
Wir versuchen zusätzlich hybrid Lösungen zu entwickeln. Das ist der neue evolutionäre Schritt. Es ist nicht die ‚nur Fraktalen‘. Es ist der Hybrid, der den nächsten evolutionären Schritt macht.
Bedeutet einen analogen Anteil und einen Fraktalen miteinander zu verbinden.
Heilung kann dann in neuen erschaffenen fraktalen Ebenen stattfinden.

Die Protoi ‚Neue Weltordnung‘
Wichtig: Das folgende ist ein erwartetes Resultat von energetischen Veränderungen die durch die Protoi herbeigeführt werden. Es besteht kein Zusammenhang mit den 3D Ressourcen und Reserven.

Wir haben des öffteren über 3D Leben und die Umstände gesprochen auf der Erde. Wir sind alle enttäuscht, von dem, wie die Dinge hier laufen (oder besser gesagt nicht laufen) und wir alle schauen vorwärts auf eine wirkliche Veränderung. Wir brauchen keine Versprechen, die uns wirklich zum Fortschreiten bewegen. Wir brauchen einen Plan. Der Plan wurde vor mehreren Jahren ins Leben gerufen und er ändert sich ständig, durch verschiedene Situation die auftauchen. Es ist ein sehr gut durchdachter Plan der sehr dynamisch ist, mit endlosen Details und Möglichkeiten. Aber es gibt nicht verhandelbare Parameter die unser Ziel ausmachen = Die neue Welt.

Die Leitfäden hierfür sind immer die 5 Licht Gesetze:
- Jedes Wesen muss frei sein.
- Kein Wesen darf illegal ein anderes Geschöpf verletzen.
- Jedes Wesen hat das Anrecht, auf die Energie die es braucht für seine eigene Existenz.
- Jedes Wesen hat uneingeschränktes Recht auf Selbstbestimmung.
- Jedes Wesen hat das Recht auf individuelle Entwicklung

So wird die Welt in der Zukunft Aussehen (längerfristig?):
Keine dunklen mehr, (damit meinen wir nicht eine Avatar-Hautfarbe)
keine Nuklearen Waffen,
keine Religionen,
keine Regierungen (Protoi regieren nicht, sondern verrichten administrative Arbeiten, wenn sie gebraucht werden sollten)
keine Länder und Grenzen,
keine Banken,
kein Geld,
keine Pharmaindustrie,
keine Arbeiterversklavung,
keine Umweltverschmutzung.

So werden die Menschen leben:

In Frieden und Freiheit, beschützt durch die Protoi.
In einem eigenen Zuhause ihrer eigenen Wahl ohne etwas dafür geben zu müssen, das ihnen gehört so lange sie auf der Erde leben. Nachdem sie sich entscheiden diesen Ort zu verlassen, ihr Grundstück wird frei an jemanden anderen weiter gegeben, nicht unbedingt an deren Kinder wenn sie welche haben sollten.
Kein Erbe.
Keine Macht über andere.
Keine Ansammlung von Reichtümern. Jeder kann das haben, was er braucht und sogar mehr, je nach ihrem Geschmack und Nutzen.
Alles was gebraucht wird, wird von den Protoi und dem neuen Gesellschaftssystem zur Verfügung gestellt.
Unbegrenzte Energie (Essen, Wasser, Strom, Öl usw.) und gesundheitliche Versorgung umsonst.
Keine Arbeitsversklavung, aber auch keine extra Einkünfte für extra geleistete Arbeit. Arbeiten die zum Wohl der Gesellschaft dienen, sollten selbstverständlich sein.
Wir hoffen euch gefällt die Protoi neue Weltordnung!
Das sind nur einige Beispiele für die neuen Parameter. Wir haben schon viele mehr arrangiert, aber vorerst belassen wir es bei diesen Informationen.
Unsere Mission ist es, diese Evolution zu einer der besten Kreationen zu machen, die jemals stattgefunden hat!!!

Anmerkung: LSA = Luzifer, Sadana und Ahriman
(Die Benutzung dieser Namen verweisen auf andere Entitäten, als die, die in den spirituellen und religiösen Systemen gebräuchlich sind)

Ich habe versucht den Text so authentisch wie möglich zu übersetzen, um dem Original treu zu bleiben.
gZo

Return to “Protoi Glossar (Unser Vokabular)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests