Hallo

Sylvia

Hallo

Unread postby Sylvia » 06 Jul 2017 17:59

Ihr Lieben!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich nun auch hier...:)
Diese Seite wurde mir "zufällig" von einem, mir gänzlich Unvekannten, in einer anderen Netzwerk empfohlen und ich bin ihm dafür sehr dankbar!
Mein Englisch ist leider nicht sooo gut, deswegen hier auf deutsch...

Nun, zuerst zu meiner Person (da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen):
Ich heiße Sylvie, bin 37 und komme aus Österreich.
Bin Mutter von drei wundervollen Mädchen.

Seit längerem merke ich, dass mit mir etwas gar nicht mehr stimmt, oder vielleicht noch nie gestimmt hat.
Hab Panikattacken, Angstzustände, fühle mich fehl am Platz und völlig orientierungslos!

Angefangen hat alles vor ziemlich genau sieben Jahren...
Davor war ich sehr naturverbunden und wissbegierig, war zwar nicht religiös aber sehr gläubig, spirituell und zufrieden mit meinem Leben.

Nun ja, dass stimmt nicht ganz, hatte immer wieder suizidale Gedanken, mal mehr mal weniger, aber keine ernsthafte Absichten diesbezüglich.
Dann hat sich mein erster Mann das Leben genommen und das hat meine Welt verändert!!!
Er hat mich und unsere damals 2 jährige Tochter einfach ohne Abschiedsworte verlassen.
Er hat zwar öfters betont, dass er es hier (auf diesem Planeten) nicht mehr aushält aber dieser drastische Schritt, hat mich doch sehr getroffen!
Zu diesem Zeitpunkt konnte ich seine Entscheidung weder verstehen noch akzeptieren.
Die darauffolgenden Depression erklärt sich von selbst...

Vor 2-3 Jahren ging es wieder bergauf. Hab jemanden kennengelernt und noch mal 2 Kinder bekommen. Allerdings hat mir immer was gefehlt...
Seit kurzem geht es mir wieder schlechter und ich weiß nicht warum...

Deshalb bin ich auf der Suche nach Antworten, ich bin auf der Suche nach der WAHRHEIT!!!

Ich hoffe hier - bei euch - endlich zu erfahren was eigentlich HIER auf diesem Planeten und überhaupt abläuft...

Schön, dass ich hier sein darf!!!
User avatar
gZo
Posts: 522
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Re: Hallo

Unread postby gZo » 06 Jul 2017 18:38

Hi Sylvia,

schön das du hier bist. Ich glaube ich weiß mit wem du geschrieben hast. :mrgreen: Ein Teil deiner Story kommt mir bekannt vor, zumindest der Teil mit deinem verstorbenen Mann.
Ich hoffe du findest einige Antworten hier.

:text-welcomeconfetti:
User avatar
Robin
Posts: 258
Joined: 28 Jan 2017 14:52
Signature: Robin Hanowell
Contact:

Re: Hallo

Unread postby Robin » 06 Jul 2017 18:41

:text-welcomeconfetti: :greetings-wavingyellow:
Jude

Re: Hallo

Unread postby Jude » 06 Jul 2017 18:47

Greetings and a warm welcome to you!
:greetings-wavingyellow: :text-welcomeconfetti:
User avatar
Allison
Posts: 584
Joined: 27 Jun 2016 12:05

Re: Hallo

Unread postby Allison » 06 Jul 2017 19:19

Herzlich willkommen :happy-sunshine:
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Hallo

Unread postby Frank » 06 Jul 2017 21:00

:text-welcomeconfetti:
Rosebelle
Posts: 3594
Joined: 05 Dec 2012 02:41

Re: Hallo

Unread postby Rosebelle » 07 Jul 2017 00:18

:text-welcomeconfetti:
Pyra

Re: Hallo

Unread postby Pyra » 07 Jul 2017 00:39

:text-welcomeconfetti:
TenSuns

Re: Hallo

Unread postby TenSuns » 07 Jul 2017 09:19

schön das du hier bist!!!

:text-welcomeconfetti:
Nefelibata meraki

Re: Hallo

Unread postby Nefelibata meraki » 07 Jul 2017 15:48

Ein herzliches. ....
:text-welcomeconfetti: ....
:happy-wavemulticolor:

Ja, oder? Was hier, dort drüben, nebenan, oben etc. abgeht ist alles so viel.
Das Wichtigste, Prioritäre ist in diesem Forum aufgelistet. Und so ordentlich :text-lol:

Ich wünsche dir viel Gesundheit und dass du deine Angstzustände, Depressionen, mitreißende Vergangenheit heilen kannst. Du wächst und gedeihst für dich, vergiss das nicht.
Hier gibt's einige Heil Methoden, aber diese hast du sicher schon gesehen :angelic-little:

:text-thankyoublue: für deinen Vorstellungstext!

:happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor:
User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Hallo

Unread postby Δύναμις » 07 Jul 2017 19:36

:happy-jumpeveryone: :happy-cheerleadersmileygirl: Herzlich willkommen, liebe Sylvia! :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-jumpeveryone:

Du hast es auch nicht leicht gehabt in diesem Leben, aber Du hast Dir Deine Zuversicht nicht nehmen lassen und ich freue mich sehr Dich hier begrüßen zu dürfen!

:romance-heartsthree: :romance-grouphug:
Sylvia

Re: Hallo

Unread postby Sylvia » 07 Jul 2017 21:05

Vielen Dank für den herzlichen Empfang!!! :romance-smileyheart:

Ich freue mich wirklich hier zu sein.

Muss allerdings gestehen, ich war noch nie in einem Forum angemeldet, hab so meine "Schwierigkeiten" :think:
Ab an meiner Ungeschicktlichkeit soll es nun wirklich nicht scheitern :happy-jumpeveryone:
Nily

Re: Hallo

Unread postby Nily » 08 Jul 2017 13:14

:text-welcomeconfetti: :happy-smileyflower:
Nefelibata meraki

Re: Hallo

Unread postby Nefelibata meraki » 25 Sep 2017 11:02

:happy-wavemulticolor:
:occasion-gift: :happy-cheerleaderkid: :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-birthday: :occasion-candle: Alles Gute zum Geburtstag :happy-wavemulticolor:
:occasion-gift: :happy-cheerleaderkid: :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-birthday: :occasion-candle:
Rosebelle
Posts: 3594
Joined: 05 Dec 2012 02:41

Re: Hallo

Unread postby Rosebelle » 25 Sep 2017 13:27

:text-welcomeconfetti:
Shellers
Posts: 608
Joined: 04 Feb 2017 00:10
Signature: Shelly
Location: Idaho, USA

Re: Hallo

Unread postby Shellers » 25 Sep 2017 15:48

:greetings-waveyellow: :banana-parachute: :happy-bouncymulticolor: :happy-bouncyred: :happy-bouncyredfire: :happy-bouncymulticolor: :happy-bouncyshadowgreen: :happy-bouncyyellow: :happy-bouncymulticolor: :happy-bouncyredfire: :happy-bouncyred: :happy-bouncymulticolor: :text-welcomewave:
User avatar
Allison
Posts: 584
Joined: 27 Jun 2016 12:05

Re: Hallo

Unread postby Allison » 25 Sep 2017 18:39

Alles Gute zum Geburtstag :happy-wavemulticolor: :occasion-balloons: :occasion-birthday: :happy-wavemulticolor:
User avatar
gZo
Posts: 522
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Re: Hallo

Unread postby gZo » 25 Sep 2017 20:06

:occasion-birthdaymulticolor: :occasion-birthday: :occasion-partyblower:

Alles gute!
User avatar
Robin
Posts: 258
Joined: 28 Jan 2017 14:52
Signature: Robin Hanowell
Contact:

Re: Hallo

Unread postby Robin » 25 Sep 2017 20:40

:occasion-birthdaymulticolor: :happy-cheerleaderkid: :happy-sunny:

Return to “Forumsmitglieder stellen sich vor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests