Ich wäre auch hier gelandet....

Sunshine

Ich wäre auch hier gelandet....

Unread postby Sunshine » 23 Apr 2017 10:14

Hallo und herzlichen Dank an einen lieben FB-Kontakt der mir dieses Forum ans Herz legte :happy-sunshine:

Ich habe hier schon etwas gestöbert und bin wirklich neugierig, was sich mir hier noch für Informationen auftun.
Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nein gehöre nicht zum alten Eisen :-D und Zeit wie wir sie kennen,
ist für mich sowieso nicht wirklich vorhanden. Der Ort an dem ich mich aufhalte ist Wien.

Arbeit: Ich habe mindesten 7 Ausbildungen in alle Richtungen, konnte mich aber nie wirklich festlegen
da ich einfach an zuvielen Dingen interessiert bin.... ich hatte auch einmal ein Unternehmen - da ich aber
an wirtschaftlichem Erfolg nicht wirklich interessiert war und Status mir auch zuwider war......
bevorzugte ich immer meine persönliche Freiheit in diesem System - soweit es eben möglich ist.
Je nach Lebenssituation habe ich mein werken angepasst um halbwegs durch dieses System zu kommen.
Aus mir wollte man immer eine Führungspersönlichkeit machen :roll: das war aber nie mein Wunsch und
somit wurde es von mir immer sabotiert.

Interessen: ALLES :lol:
Das war schon ewiglich ein Problem in dieser Gesellschaft, weil mich einfach alles interessiert -
somit kann ich mich auch nie festlegen. Derzeit hat es mir am meisten die Quantenphysik angetan -
darin habe ich viele Antworten auf viele Fragen gefunden. Das ist ein Thema das ich noch vertiefen werde.
Kräuterkunde & Alchemie.

Hobbies: Keine bestimmten ausser das ich mich mit meinen Tieren viel in der Natur aufhalte -
das brauche ich um aufzutanken. Da ich an vielen Informationen interessiert bin,
benötige ich kreatives Arbeiten zum Ausgleich...... für Sport ist leider derzeit wenig Zeit -
aber das gehe ich auch bald wieder an.

Auch ich hatte immer das Gefühl "am falschen Planeten gelandet" zu sein...
:scared-eek:

Selbst meine Eltern kamen mir komisch vor. :lol: Als Kind hatte ich sehr angeregte Träume,
war auch Schlafwandlerin bei Vollmond (warum auch immer - diese Phasen habe ich heute auch noch)
.... war eher musisch veranlagt und mein Elternhaus jedoch eher systemkonform.
Damals habe ich mich viel mit Astrologie, psychologischer Astrologie, Esoterik und auch
mit Spiritualität befasst. Dieses System hier hat mich noch nie interessiert -
es hat sich immer wie eine imaginäre Zwangsjacke angefühlt. Hierarchien hatte ich abgelehnt.

Ich bin sehr intuitiv veranlagt .... sehr empathisch aber nicht weichgespült :mrgreen:
Ich hatte lange damait zu tun um differenzieren zu können, was meine Emotionen vs Gefühle
sind und welche davon den anderen gehören. Deswegen meide ich auch Massenansammlungen
von Menschen - ich mag zwar Menschen aber sie verwirren mich auch. Auch habe ich was
mein engstes Umfeld betrifft telepathische Fähigkeiten, ich bekomme immer eine Info
in meinen Kopf, wenn es jemanden in meinem Umfeld nicht gut geht, oder etwas passiert ist....
oder jemand im Schlamassel steckt. Was für meine Kinder sicher etwas unlustig war.... :lol:
.... außerkörperliche Erfahrungen sind mir kein Fremdwort (Videooptik) ....mit anderen Energien
habe ich auch so meine Erfahrungen gesammelt. Angst ist etwas was ich nicht kenne -
weder vor diesem Leben noch vor dem materiellen "Tod" - ich bin risikofreudig und lebensbejahend.

Eine große Abneigung habe ich für Ungerechtigkeit, Unterdrückung, Lügen, Verrat,
für dieses System - Kinder - alte Menschen und Tiere haben bei mir einen Sonderstatus.

Vor ca 10 Jahren wurde ich zum sogenannten "Verschwörungstheoretiker" :lol: und habe mich
auch viel mit dieser Politik den Systemen Geld usw beschäftigt. Danach kam ein Rundgang zu den Themen;
Veden, Tothtafeln, Sanskrit, Sumerische Tafeln, Akasha, Atlantis, Reptoloiden, Erl, etc......
tjo.... alles irgendwie interessant aber nicht befriedigend.

Ich nehme es mit der Sprache ziemlich ernst (Wortglauberei), obwohl ich da natürlich auch nicht frei
von Dogmen bin oder sein kann (noch nicht). Die Sprache ist und war mir immer schon wichtig.
Ansonsten steh ich auf schwarzen Humor, bin auch etwas sarkastisch unterwegs - teile aus aber stecke auch ein :angelic-green:
..... Klarheit ist für mich auch wichtig...... und ich rede gerne wie man merkt hahhaha^^^^^ :teasing-blah:
Humor mag ich auch sehr. Mit religiösen Institutionen hatte ich es nie -
da beschlich mich immer ein komisches Gefühl.... ich lebe eher zurückgezogen....und habe nur ausgesuchte Kontakte.

Die letzten 7 Jahre bin ich ziemlich mit dem System zusammen gecrasht -
eigentlich kann man schon sagen dass ich mich gemoppt fühle - ich wurde auch bedroht und es hat mir
meine matierielle Existenz gekostet..... viel in meinem Leben wurde dadurch zerstört....
aber ich bin noch immer da :lol: :mrgreen:

Ich bin ziemlich neugierig auf Euch und dieses Forum :wink:
....hoffe ich konnte Euch etwas Einblick
geben durch meine "kurze" Vorstellung :mrgreen:
In diesem Sinne..... :greetings-waveyellow:
Last edited by Sunshine on 23 Apr 2017 10:24, edited 2 times in total.
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 3836
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Ich wäre auch hier gelandet....

Unread postby Frank » 23 Apr 2017 10:17

:text-welcomeconfetti:
Sunshine

Re: Ich wäre auch hier gelandet....

Unread postby Sunshine » 23 Apr 2017 10:20

Frank wrote::text-welcomeconfetti:


Danke :greetings-waveyellow:
User avatar
gZo
Posts: 443
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Re: Ich wäre auch hier gelandet....

Unread postby gZo » 23 Apr 2017 11:20

Wunderbar vorgestellt finde ich!

Schön das du da bist, freut mich sehr! Ich hoffe wir können viel von einander lernen und zusammen 'wachsen'. Im Sinn von slebst wachsen und nicht zusammenwachsen. :happy-smileyflower:

:text-welcomeconfetti:
Sunshine

Re: Ich wäre auch hier gelandet....

Unread postby Sunshine » 23 Apr 2017 11:31

gZo wrote:Wunderbar vorgestellt finde ich!

Schön das du da bist, freut mich sehr! Ich hoffe wir können viel von einander lernen und zusammen 'wachsen'. Im Sinn von slebst wachsen und nicht zusammenwachsen. :happy-smileyflower:

:text-welcomeconfetti:


Dank geht an Dich.... ohne Dir wäre ich nicht hier..... :romance-kisscheek:
Freue mich auch auf regen Austausch und auf Sichtweitenerweiterung hahaha gibt es dieses Wort überhaupt :mrgreen:
Ich freue mich immer - wenn ich Informationen bekomme die mich vs uns weiterbringen können.

Na zusammen wachsen wäre keine gute Idee :lol: habe meinen Körper lieber für mich alleine :lol:

:greetings-waveyellow:
Rosebelle
Posts: 3255
Joined: 05 Dec 2012 02:41

Re: Ich wäre auch hier gelandet....

Unread postby Rosebelle » 23 Apr 2017 11:32

:text-welcomeconfetti:
Sunshine

Re: Ich wäre auch hier gelandet....

Unread postby Sunshine » 23 Apr 2017 15:31

Rosebelle wrote::text-welcomeconfetti:


Danke lieb von Dir. :greetings-waveyellow:
User avatar
Δύναμις
Posts: 2470
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Ich wäre auch hier gelandet....

Unread postby Δύναμις » 23 Apr 2017 22:19

Schön, dass Du da bist, Sonnenschein! :happy-sunshine:

Danke für die ausführliche Kurzvorstellung! Nicht jeder ist so gesprächig wie Du und ich freue mich mal etwas mehr über unsere Leute zu erfahren.
Es ist offensichtlich, dass Du einiges ausprobiert hast, aber nichts konnte Dich wirklich überzeugen. Gut so! Allerdings scheinst Du auch von jedem ein Bisschen was "mitgenommen" und beherzigt zu haben. Was Du hier finden wirst widerspricht womöglich alles, was Du bisher kennen gelernt hast. Lass Dir Zeit und stelle ruhig Fragen.

:happy-jumpeveryone: :text-welcomewave: :happy-jumpeveryone:
Sunshine

Re: Ich wäre auch hier gelandet....

Unread postby Sunshine » 23 Apr 2017 22:55

Δύναμις wrote:Schön, dass Du da bist, Sonnenschein! :happy-sunshine:

Danke für die ausführliche Kurzvorstellung! Nicht jeder ist so gesprächig wie Du und ich freue mich mal etwas mehr über unsere Leute zu erfahren.
Es ist offensichtlich, dass Du einiges ausprobiert hast, aber nichts konnte Dich wirklich überzeugen. Gut so! Allerdings scheinst Du auch von jedem ein Bisschen was "mitgenommen" und beherzigt zu haben. Was Du hier finden wirst widerspricht womöglich alles, was Du bisher kennen gelernt hast. Lass Dir Zeit und stelle ruhig Fragen.

:happy-jumpeveryone: :text-welcomewave: :happy-jumpeveryone:



hahahah^^^^ in der Tat.... aber mich kann man wenig "schockieren" :lol: irgendwie erahnte ich ja schon, dass alles ganz anders ist als es scheint :mrgreen:
Fragen? :laughing-rolling: Tausende! :mrgreen: Ich bin ja schon als Fragesteller zur Welt gekommen hahahah^^^^... und ja stimmt, hier ist ziemlich viel Neues -
aber....jo mei.... so ist das halt - nichts ist in Stein gemeiselt wie man so schön sagt.
Letzten Endes hatte ich mich immer daran gehalten nach meinem "Bauchgefühl" zu gehen und Menschen nicht zu schaden. Kurz war ich vielleicht mal an der einen These dran,
dann wieder an der anderen :mrgreen: - hielt insgesamt nie lange.... da wieder Fragen auftauchten :lol:
Ja klar, werde schon eingies "mitgenommen" haben..... jedoch bin ich flexibel, da sich mein Wissensstand täglich ändert - muss man sich ja immer nachjustieren :wink:

Den einzigen Bezug den ich wirklich habe ist zur Natur und zu meiner Intuition.

Seids froh das ich schon 48 bin hahaha^^^^ vor 30Jahren habe ich tatsächlich ohne Strich, Punkt und Komma gequaselt :lol: :shock: mein Gehirn war immer schneller als meine Zunge.
Das kann ich jetzt besser kontrollieren :clap:

Danke für deinen lieben Kommentar :greetings-waveyellow:

Return to “Forumsmitglieder stellen sich vor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest