Wie stelle ich mich am besten vor?

User avatar
gZo
Posts: 522
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Wie stelle ich mich am besten vor?

Unread postby gZo » 17 Apr 2017 18:11

Hier sind ein paar Ideen wie ihr euch am besten vorstellen könnt, damit persönliche Fragen besser beantwortet werden können.
Frank und andere mögen diese Informationen, da dadurch Verhaltensmuster besser zugeordnet werden. Das Umfeld in dem jeder aufwächst, spielt oft eine Rolle für gewisse Ansichten.
Zum Beispiel das Alter spielt eine Rolle, da oft 'ältere' Menschen schon mehr dunkle Eigenschaften durch gewisse Lebenserfahrungen angesammelt haben, als jüngere.
Manche weiblichen Geschöpfe, aber auch Männliche, sind manchmal sehr 'sanft' und fühlen sich schnell mal verletzt, durch gewisse Ausdrucksweisen und Wortwahlen. :happy-smileyflower:

Die hier beschriebene Vorgehensweise ist natürlich keine Pflicht und soll nur zur Anregung dienen.

Name
Alter
Geschlecht
Herkunft
Arbeit
Interessen und Hobbies
Mit welchen 'Glaubenssystemen' ihr euch befasst habt, bzw. von Geburt an hinein gezwungen wurdet.
Ob ihr sehr emphatisch seid? Damit gewisse Leute hier 'versuchen' sanft mit euch umzugehen. :-D
Eventuell was euch auf diesem Planeten stört, oder sehr gut gefällt. Und was man verbessern sollte?
Wie ihr uns gefunden habt?

Ihr könnt es aber auch ganz kurz und knapp halten, wenn ihr wollt.

Und weitere Ergänzungen könnt ihr natürlich auch vorschlagen.

Return to “Forumsmitglieder stellen sich vor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests