Hallo

seng

Hallo

Unread postby seng » 14 Sep 2016 14:02

Hallo :greetings-wavingyellow:

Ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen...
Das kennen vermutlich auch einige von Euch... Ich fühle mich seit meiner Kindheit fremd hier auf der Erde :confusion-seeingstars:

Auf der ewigen Suche landete ich schliesslich im OIC Gefängnis :crying-yellow: und verdunkelte mich bereits... Dank gute Freundinnen, die hier auch anwesend sind, kam ich raus und zu diesem Forum. Sie sind auch meine Lehrerinnen, die mir ihr Wissen über die Wahrheit weitergeben :romance-kisscheek:

Ich bin sehr froh, dass ich hier sein darf :romance-smileyheart: Auch dass es eine deutschsprachige Rubrik gibt :text-thankyoublue: Mein Englisch würde, um das fachliche wirklich zu verstehen, nicht ausreichen. Ich werde also mehrheitlich hier nach Themen stöbern und meine Fragen stellen :-D

Ich freue mich sehr, Euch kennen zulernen :greetings-waveyellow: Bis bald!

:romance-grouphug:
User avatar
Δύναμις
Posts: 2470
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Hallo

Unread postby Δύναμις » 14 Sep 2016 21:27

Auch hier nochmals:

:happy-cheerleadersmileygirl: HERZLICH WILLKOMMEN :happy-cheerleadersmileygirl:

Auf Erden sind wir alle fremd. Wer Dir erzählt "er wäre hier zu Hause" hat keine Ahnung, was er wirklich ist.
Wir sind alle Außeridische. Manche mehr, manche weniger. Und zwar gibt es Wesen, die in dieser Schöpfung entstanden sind, nicht zwangsläufig auf Erden jedoch, Wesen die hierher verschleppt wurden und noch welche, die unter falschen Behauptungen hierher gelockt wurden. Unser physischer Körper ist tatsächlich hier zu Hause, aber wir nicht. Unsere Körper sind nicht "wir". Das musst man erst verinnerlichen, bevor man verstehen kann, dass es ganz normal ist, sich auf Erden fremd zu fühlen. :wink:

:romance-grouphug:
User avatar
Drack
Posts: 818
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Hallo

Unread postby Drack » 14 Sep 2016 22:22

:text-welcomeconfetti: nochmal auch von mir :romance-grouphug: :banana-angel: :happy-cheerleadersmileygirl:


Und wie Alex schon meinte ist die Erde weit weg von unseren Zuhause und eher als ein Zirkus für die Dunklen in Kombi mit einen Gefängnis/Aufladeplatz (denn soweit wie ich es verstanden habe leben die Dunklen hauptsächlich von unseren Energien da die mit der Erzeugung ein paar Schwierigkeiten haben :text-lol: ) anzusehen. Aber das heißt ja nicht das wir hier nicht ordentlich aufräumen können und diesen Sauladen zu unseren (und für andere Generationen an Wesen) möglichen Zuhause umwandeln können :happy-smileyflower:
Ich hoffe zumindest das das möglich ist. Die Erde ist ja schon ein schönes Fleckchen und ohne Dunkelheit könnte ich mir zumindest vorstellen hier zu leben.. :text-+1:

Auf jedenfall hoffe ich das du hier deinen Spaß hast und vorallen deinen Wissensdurst stillen kannst :happy-smileyflower:

:romance-grouphug:
seng

Re: Hallo

Unread postby seng » 15 Sep 2016 08:02

Δύναμις wrote:Auch hier nochmals:

:happy-cheerleadersmileygirl: HERZLICH WILLKOMMEN :happy-cheerleadersmileygirl:

Auf Erden sind wir alle fremd. Wer Dir erzählt "er wäre hier zu Hause" hat keine Ahnung, was er wirklich ist. Wie wahr :smile:

Wir sind alle Außeridische. Manche mehr, manche weniger. Und zwar gibt es Wesen, die in dieser Schöpfung entstanden sind, nicht zwangsläufig auf Erden jedoch, Wesen die hierher verschleppt wurden und noch welche, die unter falschen Behauptungen hierher gelockt wurden. Unser physischer Körper ist tatsächlich hier zu Hause, aber wir nicht. Unsere Körper sind nicht "wir". Das musst man erst verinnerlichen, bevor man verstehen kann, dass es ganz normal ist, sich auf Erden fremd zu fühlen. :wink:

:romance-grouphug:


Vielen Dank Alex :romance-smileyheart: Ich konnte es am Anfang fast nicht glauben, aber es fiel mir dann wie Schuppen vor den Augen... Am Schwierigsten für mich ist, mein Avatar-Leben aufrecht zu erhalten, nach dem ich es weiss, dass mein Körper nur ein "Avatar" ist. Aber das kennt Ihr bereits bestens :-D

Es ist toll bei Euch zu sein :text-thankyoublue:

:romance-grouphug:
Last edited by seng on 15 Sep 2016 09:08, edited 1 time in total.
seng

Re: Hallo

Unread postby seng » 15 Sep 2016 08:19

Drack wrote::text-welcomeconfetti: nochmal auch von mir :romance-grouphug: :banana-angel: :happy-cheerleadersmileygirl:


Und wie Alex schon meinte ist die Erde weit weg von unseren Zuhause und eher als ein Zirkus für die Dunklen in Kombi mit einen Gefängnis/Aufladeplatz (denn soweit wie ich es verstanden habe leben die Dunklen hauptsächlich von unseren Energien da die mit der Erzeugung ein paar Schwierigkeiten haben :text-lol: ) anzusehen. Aber das heißt ja nicht das wir hier nicht ordentlich aufräumen können und diesen Sauladen zu unseren (und für andere Generationen an Wesen) möglichen Zuhause umwandeln können :happy-smileyflower:
Ich hoffe zumindest das das möglich ist. Die Erde ist ja schon ein schönes Fleckchen und ohne Dunkelheit könnte ich mir zumindest vorstellen hier zu leben.. :text-+1:

Auf jedenfall hoffe ich das du hier deinen Spaß hast und vorallen deinen Wissensdurst stillen kannst :happy-smileyflower:

:romance-grouphug:



Vielen Dank Drack :greetings-wavegreen:
Du hast recht! Die Erde ist trotzdem ein schöner Ort :romance-smileyheart: Aber ich würde schon gerne mal sehen, wo ich wirklich her komme. Ja, räumen wir mal zuerst hier auf :chores-mop:

:romance-grouphug:

Return to “Forumsmitglieder stellen sich vor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest