Hallo zusammen

User avatar
Nούφαρο
Posts: 212
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Hallo zusammen

Unread postby Nούφαρο » 11 Sep 2016 14:23

Ich bin die Neue, ich komme jetzt öfter :-D

Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen, ausser dass einige von euch eventuell eine anfängliche Zurückhaltung mir gegenüber empfinden.
Das liegt daran, dass ich ein ehemaliger dunkler Drache bin.

Ich bin mittlerweile ungefährlich, also keine Angst, ich beisse nicht :-D

Ich werde versuchen in der nächsten Zeit nützliche Beiträge aus dem Englischen für die deutsche Community zu übersetzen.
Wenn ihr also Anregungen dazu habt, bin ich für Vorschläge gerne offen.

Soviel zu mir und....jeder nur einen Stein bitte :greetings-waveyellow:

:romance-adore:
User avatar
Drack
Posts: 818
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Hallo zusammen

Unread postby Drack » 11 Sep 2016 14:35

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen :happy-smileyflower: :romance-grouphug:

Wenn Alex und Frank meinen das du "sicher" bist dann vertraue ich dir auch :happy-sunshine:

Mich interessiert aber wie es dazu kam? Gibt es da eine spannende, epische Geschichte zu die du mit uns teilen möchtest?
Wenn nicht dann ist auch nicht schlimm :happy-smileyflower:

:romance-grouphug:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 212
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Hallo zusammen

Unread postby Nούφαρο » 11 Sep 2016 14:46

eine lange und epische Story...hm ich denke wir lernen uns lieber nach und nach kennen, ich glaube hier hat keiner Lust einen 90 Seiten langen Roman zu lesen :-D

aber du darfst natürlich gerne Fragen stellen, wenn dich etwas besonders interessiert. Was die Hintergründe angeht, muss ich hier schlicht sagen...ich weiss nicht wieso ich mich entschieden habe zu wechseln, aber ich weiss das ich jetzt richtig stehe :-D

danke für deinen Willkommensgruss :romance-smileyheart:
Wiesenprimel
Posts: 49
Joined: 24 Jul 2016 12:52

Re: Hallo zusammen

Unread postby Wiesenprimel » 11 Sep 2016 14:51

Hallo Arina,

und herzlich willkommen :greetings-waveyellow:

Dunkler Drache?.... Weiß nicht mal was das bedeutet :doh:

:happy-sunshine:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 212
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Hallo zusammen

Unread postby Nούφαρο » 11 Sep 2016 14:55

wenn ich das richtig verstanden habe, ansonsten möge Alex mich bitte korrigieren, bedeutet das, dass ich der Engelsspezies angehöre und zu einer dunklen Entität gehörte.
User avatar
Drack
Posts: 818
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Hallo zusammen

Unread postby Drack » 11 Sep 2016 15:01

Arina wrote:ich glaube hier hat keiner Lust einen 90 Seiten langen Roman zu lesen

Also ich lese sehr gerne viel .. :text-lol: Also wenn du die Lust und Motivation dazu hast es zu schreiben dann werde ich es auch Lesen :happy-smileyflower:

Und ich wusste garnicht das wechseln so einfach geht ? :think: So dunkel müsstest du dann auch nicht gewesen sein wenn das noch möglich war :happy-smileyflower:
Oder war es so ein Fall wo du selber (also du als Äußerer Kern) eigentlich G - Klassifiziert bist aber dein Kern (Außerhalb von 3D) Dunkel war und du diesen "abgestoßen" hast ?
Das wäre noch ganz interessant zu wissen aber sonst habe ich bisher keine Fragen womit ich dich Löchern könnte :roll: :happy-smileyflower:
:romance-grouphug:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 212
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Hallo zusammen

Unread postby Nούφαρο » 11 Sep 2016 15:07

Drack wrote:
Arina wrote:ich glaube hier hat keiner Lust einen 90 Seiten langen Roman zu lesen

Also ich lese sehr gerne viel .. :text-lol: Also wenn du die Lust und Motivation dazu hast es zu schreiben dann werde ich es auch Lesen :happy-smileyflower:

Und ich wusste garnicht das wechseln so einfach geht ? :think: So dunkel müsstest du dann auch nicht gewesen sein wenn das noch möglich war :happy-smileyflower:
Oder war es so ein Fall wo du selber (also du als Äußerer Kern) eigentlich G - Klassifiziert bist aber dein Kern (Außerhalb von 3D) Dunkel war und du diesen "abgestoßen" hast ?

Das wäre noch ganz interessant zu wissen aber sonst habe ich bisher keine Fragen womit ich dich Löchern könnte :roll: :happy-smileyflower:
:romance-grouphug:




momentan muss ich wichtigeres tun, aber wenn ich Zeit dazu habe gerne mal :-)

nein das geht nach meiner Information nicht einfach so.

Ich habe nach mir vorliegenden Infos 2 mal gewechselt.

Ursprünglich zur Gruppe LSA3....jetzt bin ich als G2 Drache klassifiziert ohne Gruppe.
:happy-sunshine:
User avatar
Drack
Posts: 818
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Hallo zusammen

Unread postby Drack » 11 Sep 2016 15:11

Weiss nicht wie aktuell das noch ist aber hier im Forum stand mal das im diesen Falle wenn der Kern dunkel ist man selber aber es nicht ist , dies anordnen kann das der dunkle Teil entfernt werden soll.
Ansonsten wäre das automatisch nach dem 3D-tot passiert. Aber wenn du meinst das wäre nicht allzu einfach gewesen dann ist dieser Fall vielleicht nicht auf deiner Situation zutreffend gewesen :text-lol:

Und keine Eile. Lass dir Zeit. Warten und Geduld wird hier ganz groß geschrieben wirst du noch merken :laughing-rolling:

:romance-grouphug:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 212
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Hallo zusammen

Unread postby Nούφαρο » 11 Sep 2016 15:18

Ehrlich gesagt, weiss ich selber nicht wirklich mehr darüber. Ich habe bis vor kurzem alleine mit meinem Fähigkeiten gearbeitet und wusste nicht was dahinter steht. Aber ich arbeite daran. Soweit mir gesagt wurde bin ich ein Sonderfall, aber ich denke, das könnte Alex vermutlich wesentlich besser erklären als ich.

Als ehemals 4. dunkler Drache gehe ich jedoch nicht davon aus, dass ich im Inneren sonderlich lichtvoll war... :-D
User avatar
Drack
Posts: 818
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Hallo zusammen

Unread postby Drack » 11 Sep 2016 15:32

Oha klingt wirklich sehr interessant.

Arina wrote:Als ehemals 4. dunkler Drache gehe ich jedoch nicht davon aus, dass ich im Inneren sonderlich lichtvoll war...


klingt schon nach einer großen Sache. Aber ich denke mal nicht das noch was zu machen gewesen wäre wenn du nicht zumindest ein bisschen lichtvoll gewesen wärst ^^ wie zum Beispiel mit den neutralen Kern in 3D und den dunklen Teil außerhalb von 3D ^^

Freut mich auf jedenfall das du es noch geschafft hast das Ruder rumzureißen :romance-grouphug:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 212
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Hallo zusammen

Unread postby Nούφαρο » 11 Sep 2016 15:34

Ich denke vermutlich nicht annähernd so gross wie man denken mag....aber um ehrlich zu sein spielt es für mich keine Rolle was ich mal war. Das interessiert mich nur im Zusammenhang mit nützlichen Infos und Gaben die man lichtvoll verwenden kann.

PS....ihr dürft mich gerne abchecken, ich hab gar nichts dagegen, aber bitte vorsichtig...und nacheinander. Mein Körper reagiert sehr sensibel auf fremde "Besucher" :text-lol:
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 3836
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Hallo zusammen

Unread postby Frank » 11 Sep 2016 15:54

Wie wir wissen (sollten), muss man zwischen dem frakatalem Outer-Core (OC/9% bei ihr), dem 91er und dem Core unterscheiden.
91er und Core wurden in den Knast gebracht.
Und die waren echt miese dunkle Typen...
Arina is nur noch der fraktale OC, und der hat sich entschieden, einen anderen Weg zu gehen... Gut so...
User avatar
Nούφαρο
Posts: 212
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Hallo zusammen

Unread postby Nούφαρο » 11 Sep 2016 15:56

danke dir :-D

:happy-sunshine:
User avatar
Drack
Posts: 818
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Hallo zusammen

Unread postby Drack » 11 Sep 2016 16:20

Arina wrote:Ich denke vermutlich nicht annähernd so gross wie man denken mag....aber um ehrlich zu sein spielt es für mich keine Rolle was ich mal war. Das interessiert mich nur im Zusammenhang mit nützlichen Infos und Gaben die man lichtvoll verwenden kann.

PS....ihr dürft mich gerne abchecken, ich hab gar nichts dagegen, aber bitte vorsichtig...und nacheinander. Mein Körper reagiert sehr sensibel auf fremde "Besucher" :text-lol:


Ich weiss zwar nicht wozu du so in der Lage bist aber derzeitig sind wir (oder die meisten) noch nicht dazu in der Lage andere abzuchecken oder sonstiges :text-lol: Von daher musst du keine Sorgen haben das du unerwarteten Besuch bekommen könntest.. höchstens mal von Frank und co. :happy-smileyflower:

Frank wrote:Wie wir wissen (sollten), muss man zwischen dem frakatalem Outer-Core (OC/9% bei ihr), dem 91er und dem Core unterscheiden.
91er und Core wurden in den Knast gebracht.
Und die waren echt miese dunkle Typen...
Arina is nur noch der fraktale OC, und der hat sich entschieden, einen anderen Weg zu gehen... Gut so...


Na ist doch super :happy-smileyflower: auf jedenfall eine gute Wahl gewesen .

:romance-grouphug:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 212
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Hallo zusammen

Unread postby Nούφαρο » 11 Sep 2016 16:27

Frank und Co bemerke ich nicht unangenehm. ihre Signatur ist mir bekannt. Ich reagiere nur auf Fremdsignaturen....ich habe da auch weniger Sorge um mich selbst.

aber danke, ich finde die Entscheidung auch gut :-D

:romance-grouphug:
Wiesenprimel
Posts: 49
Joined: 24 Jul 2016 12:52

Re: Hallo zusammen

Unread postby Wiesenprimel » 11 Sep 2016 16:58

Wusste nur nicht, was es mit Drachen auf sich hat.... :happy-jumpyellow:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 212
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Hallo zusammen

Unread postby Nούφαρο » 11 Sep 2016 17:12

dann einfach fragen...ich werde mich bemühen alle fragen so gut wie möglich zu beantworten :happy-sunshine:

ich denke einige hier können auch vielleicht nicht so gut englisch um manches zu verstehen was wichtig ist.
Ich werde mich bemühen diese Informationen so gut wie möglich auch diesen Menschen zugänglich zu machen. Wenn da also etwas ist, was ihr nicht versteht oder wissen wollt, werde ich versuchen die entsprechenden Stellen rauszusuchen und zu übersetzen, so es etwas dazu gibt.


:romance-adore:

Return to “Forumsmitglieder stellen sich vor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest