Servus miteinander

User avatar
woww.io
Posts: 3
Joined: 06 May 2017 03:06
Contact:

Servus miteinander

Unread postby woww.io » 07 May 2017 17:09

Servus miteinander :-)

irgendwie haben sich ein paar Wege gekreuzt und mich nun hierhergeführt.

Vor ziemlich exakt 2,5 Jahren hab ich irgendwie bemerkt, dass die Welt nicht so funktioniert wie ich es über 50 Jahre lang gelebt und gelernt hatte. Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht und habe allerlei Dinge gesehen/erfahren, die ich zuvor für absolut unmöglich gehalten habe. Über einiges habe ich ein paar Videos gemacht und auf Youtube veröffentlicht (Link in der Signatur)

Die Quantenphysik und Transkommunikation hat mich sehr interessiert und ich habe einiges rumexperimentiert. Das Ergebnis ist eine Idee, die ich Quantenmodem nenne. Auf der einen Seite ist es recht komplex das zu erklären, andererseits ist es nur eine konsequente Umsetzung der (ich sag mal) "Naturgesetze".

Nun die Details können wir ja später noch durchkauen.

Ich habe es erwähnt, weil es wohl das ist, was es notwendig machte, dass ich hier lande :-) Also schauen wir mal wo uns das hinführt.
Wer mehr über mich erfahren möchte darf gerne ein paar Videos von mir :-) anschauen oder besucht mich auf NetX.tv oder woww.io
User avatar
Δύναμις
Posts: 1824
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Servus miteinander

Unread postby Δύναμις » 07 May 2017 17:48

:happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileygirl:HERZLICH WILLKOMMEN! :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileygirl:

Schön, Dich hier zu haben!

:romance-grouphug: :romance-heartsthree:
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 2871
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Servus miteinander

Unread postby Frank » 07 May 2017 18:16

:text-welcomeconfetti:
gZo
Posts: 167
Joined: 04 Apr 2017 02:37

Re: Servus miteinander

Unread postby gZo » 07 May 2017 18:28

Hallo und :text-welcomeconfetti:
User avatar
TenSuns
Posts: 254
Joined: 28 Jan 2016 18:04
Location: Croatia
Contact:

Re: Servus miteinander

Unread postby TenSuns » 07 May 2017 18:47

:text-welcomeconfetti:
User avatar
woww.io
Posts: 3
Joined: 06 May 2017 03:06
Contact:

Re: Servus miteinander

Unread postby woww.io » 07 May 2017 21:48

Danke, Danke, Danke :-)
Wer mehr über mich erfahren möchte darf gerne ein paar Videos von mir :-) anschauen oder besucht mich auf NetX.tv oder woww.io
User avatar
Allison
Posts: 211
Joined: 27 Jun 2016 12:05

Re: Servus miteinander

Unread postby Allison » 07 May 2017 22:15

Herzlich willkommen :D :greetings-waveyellow:
Rosebelle
Posts: 2400
Joined: 05 Dec 2012 02:41
Signature: it is personal experience and that this doesn't necessarily apply to every other continent.

Re: Servus miteinander

Unread postby Rosebelle » 08 May 2017 01:33

:text-welcomeconfetti:
User avatar
Jude
Posts: 157
Joined: 14 Oct 2016 23:03
Signature: The important thing is not to stop questioning. Curiosity has its own reason for existing.
Location: Burnaby, BC Canada

Re: Servus miteinander

Unread postby Jude » 08 May 2017 06:08

Greetings :greetings-waveyellow: and welcome! :text-welcomeconfetti:
User avatar
Robin
Posts: 57
Joined: 28 Jan 2017 14:52
Signature: Robin Hanowell

Re: Servus miteinander

Unread postby Robin » 08 May 2017 14:14

:text-welcomeconfetti: Nice to meet you!
Dee
Posts: 156
Joined: 23 Sep 2014 07:45

Re: Servus miteinander

Unread postby Dee » 08 May 2017 14:28

:greetings-waveyellow:
:text-welcomeconfetti:
:happy-wavemulticolor:
gZo
Posts: 167
Joined: 04 Apr 2017 02:37

Re: Servus miteinander

Unread postby gZo » 09 May 2017 13:58

Hab mir eines deiner Videos angeguckt. Machst mir einen vernünftigen und besonnenen Eindruck. :)
:happy-smileyflower:
User avatar
Drack
Posts: 694
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Servus miteinander

Unread postby Drack » 09 May 2017 15:11

:text-welcomeconfetti: ,

hab mir auch einmal ein video angeguckt wo du über quantenphysik redest (gleich das erste wenn man auf den kanal kommt) und muss sagen jaa...
ich möchte dir nicht auf den schlips treten, aber du wirst wahrscheinlich einen haufen probleme mit dem bekommen was du derzeitig als wissensstand hast und dem was hier angeboten wird.
Sympathisch hat dich schonmal gemacht das du nach dem ersten Zitat eines Wissenschaftlers (die sowieso alle größtenteils dunkel sind ) gesagt hast was für ein schwachsinn das doch sei :happy-smileyflower: damit hast du nämlich auch vollkommen recht. es gibt so kaum einen wissenschaftler der nicht aktiv irreführung betreibt.
Du redest auch viel vom Bewusstsein was so ja nicht falsch ist.. aber auch relativ "irregeführt", so wie es gerne mal üblich ist. nicht nur wissenschaftler führen gerne in die irre , sondern auch esoteriker.. vorallen diese.. wenn du dich für dieses forum interessierst und dich reinliest wirst du das wahrscheinlich auch bald erkennen.

im großen und ganzen könntest du einen harten weg mit sehr sehr viel hinterfragung vor dir haben...

auch noch eine frage, ich sehe auf deinen kanal auch viele videos über "gedanken entgiften" und placebo heilen und alles.. praktizierst du das aktiv? denn solche sachen, insofern nicht direkt bestätigt worden das es von einen selbst kommt, sind wirklich 90% dunkle geschichten.. du fragst bei bestimmten stellen an, zahlst vielleicht hier und da ein paar energien oder schließt andere verträge über die du dir garnicht aktiv bewusst bist, und schon kannst du auf einmal dich "heilen".. ich will nicht verneinen das es nicht klappt.. aber es geht in diese richtung das durch diese energien oder durch diese verträge die da mit in hand gehen du dir mehr schadest als du wirklich heilst.

beispiel, heilst du deinen kleinen zeh, kriegst du auf einmal bauchschmerzen. die netten freunde die dir beim heilen geholfen haben auch wenn du sie nicht aktiv um dich rum siehst warten natürlich drauf. du fängst an das wieder zu heilen , gibst wieder energien ab oder schließt verträge , das teil ist geheilt.. super. 2 wochen später hast du auf einmal kopfschmerzen...
und so weiter. meistens läuft es genau so ab und zieht dich in eine abwärtsspirale. also solche sachen wirklich mit vorsicht genießen oder am besten gleich bleiben lassen :happy-smileyflower:
genauso wie die "gedanken die die umwelt verändern" .. ist zwar ein anderes prinzip aber "meistens" (gibt auch wieder ausnahmen) nicht so guten ursprungs :text-lol: kennst du das gesetz der anziehung? das funktioniert auch auf gleicher linie und damit schließt du dich an sachen an die dich noch weitaus schneller förmlich übernehmen und abwärts ziehen ohne das du´s wirklich merkst.. kann da aus erfahrung sprechen. auf einmal verändert sich die welt so toll und schön (entweder weil sie durch verträge dir helfen das du lockerer durch´s leben kommst oder indem sie ganz simpel dein bewusstsein so manipulieren das auf einmal alles toll und schön ist.. fast schon wie auf drogen setzen) und im nachhinein kommen das die richtig großen probleme.. weil sie haben dir ja geholfen also wollen sie ihren teil.. von dir.

könnte ewig noch so weiterschreiben :happy-smileyflower: aber so läuft diese welt halt .. noch.


hoffe du findest dich gut ein und hoffe auch du wirst mit diesen zusammenstoß der informationen klarkommen :happy-smileyflower:

(auf rechtschreibung hab ich erstmal verzichtet da ich so flüssiger aus der hand schreiben kann)
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 2871
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Servus miteinander

Unread postby Frank » 09 May 2017 15:46

Drack, Du solltest ein Video besser erst angucken, und nicht vom Titel auf den Inhalt schließen...
Mein Kommentar an ihn zum "Gedanken entgiften": 1. super Video. 2. Scheiß Titel... :laughing-rolling:

Er ist sehr viel näher bei uns, als Du vermutest....
User avatar
Drack
Posts: 694
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Servus miteinander

Unread postby Drack » 09 May 2017 16:05

Frank wrote:Drack, Du solltest ein Video besser erst angucken, und nicht vom Titel auf den Inhalt schließen...
Mein Kommentar an ihn zum "Gedanken entgiften": 1. super Video. 2. Scheiß Titel... :laughing-rolling:

Er ist sehr viel näher bei uns, als Du vermutest....


nagut sorry :laughing-rolling: ja ich hab mir wirklich nur das eine video über quantenphysik angeguckt und zum rest kam ich noch nicht :text-lol:

dann nehme ich das natürlich zurück. :text-blondmoment:

edit:
hab so 3/4 des videos durch und ja muss mich Frank da anschließen, inhalt sehr gut, titel eher nichtso "zutreffend" :laughing-rolling:

das geht doch schon sehr alles in eine sehr richtige, informative richtung. auf jedenfall hut ab :text-+1:
User avatar
woww.io
Posts: 3
Joined: 06 May 2017 03:06
Contact:

Re: Servus miteinander

Unread postby woww.io » 09 May 2017 22:58

Jaaaaa ;-) Nocheinmal Danke für die Willkommenswünsche :-)

Danke gZo. Das mit dem besonnen Eindruck war keine Absicht. Tschuldigung. :happy-jumpyellow: :laughing-rolling:

Danke Drack. Sowohl für Deinen ersten Kommentar als auch für die "Korrektur".

Danke Frank. Ja, fühle mich schon näher.
Wer mehr über mich erfahren möchte darf gerne ein paar Videos von mir :-) anschauen oder besucht mich auf NetX.tv oder woww.io
User avatar
Nούφαρο
Posts: 185
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Servus miteinander

Unread postby Nούφαρο » 19 May 2017 09:17

auch von mir ein Herzlich Willkommen :-D

Return to “Forumsmitglieder stellen sich vor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest