Dark Influence in Aktion...

Theo

Dark Influence in Aktion...

Unread postby Theo » 22 Apr 2018 16:12

Wenn man sich über die Zeit in das Forum eingearbeitet, das bedeutet, die Informationen aufgenommen, verarbeitet und versucht die richtigen Zusammenhänge zu verstehen (eigene Lebenserfahrung aus neuer Sicht betrachtet etc.), so war es bei mir, fängt man an praktische Erfahrungen zu sammeln. Selbstreflexion, Gedanken überprüfen, sind sie meine oder dark influence. Der Heilungsprozess mit den zur verfügenden stehenden Mitteln, wie Kommandos, crystal dropbox, healing video etc. werden angegangen, die eigene Klassifizierung wird angefragt, die 3-D Mitgliedschaft wird erbeten, die ersten Erfahrungen mit "Skib" werden gesammelt und man "entwickelt" (wenn man das Wort genau betrachtet "ent-wickeln", einen Knäuel entwickeln, befreien von nicht benötigten Überfluß) sich stetig weiter.
Bei mir kam der Punkt das ich mich immer sicherer in meinen Gedanken und Aktionen gefühlt habe, viel zu sicher, und dachte ich hab alles auf dem Schirm (In Wirklichkeit stehe ich erst ganz am Anfang). Heute war einer dieser Tage, die mir klar zeigten wie sehr ich unter dunkler Beeinflussung stehe und wie verdammt tricky die dunklen Beeinflussungen sein können. Ich dachte ich handle vollkommen richtig. Dabei bin ich noch meilenweit entfernt davon die Zusammenhänge richtig zu erkennen...

Mein Sohn lebt 1200 km von mir entfernt, also bin ich auf Skype und Chatprogramme angewiesen um den Kontakt aufrecht zu erhalten. Ich bekomme ein Bild von meinem Sohn schlafend in seiner Hängematte. Es sah so aus, als ob mein Sohn auf einer Gesichtsseite blaue Flecken hatte. Die Kettenreaktion der Gedanken fühlten sich an wie meine eigenen und ich fing an meine Exfreundin und ihren neuen Partner aufs Schärfste anzugehen. Meine Emotionen kamen daher wie ein Wirbelsturm. Und ich fing an, in diesem Moment im Glauben der Richtigkeit, sie mit Sätzen wie "Jede Form von Gewalt gegen meinen Sohn werden sehr harte Konsequenzen nach sich ziehen..." etc..

Daraus resultierte natürlich ein Streit und ich hatte bis dahin immer noch nicht gemerkt, wie hinterlistig die darks triggern und fühlte mich im Recht und feuerte weiter :violence-uzi:

Es ging im Steit auseinander und die Darks haben genau das erreicht was sie wollten. Negativität in seiner feinsten Form erzeugt. Erst nachdem ich mich wieder beruhigt hatte fing ich an den gesamten Ablauf zu reflektieren.

Erste Triggerpunkt, mir fiel in dem Moment nicht auf, dass das gesendete Bild eine enorm schlechte Qualität hatte. Also Raum für Fehlinterpretation vorhanden. "Erster Gedanke, meinem Sohn wurde physischen Schaden zugefügt". Hätte ich mir mehr Zeit gelassen beim betrachten und hätte meine Gedanken genauer betrachtet, dann hätte mir auffallen müssen das es auch noch andere logische Erklärungen für die Verfärbungen geben kann und vor allem das ich unter "dark influence" stehe, ist mir aber nicht. Obwohl ich dachte ich habe den ganzen shit mittlerweile im Griff. Auf die Idee mit "skib" oder "dropbox" zu arbeiten kam ich in dem Moment auch nicht. Es war wie geblockt.

Zweite Triggerpunkt, die Intensität der negativen Emotionen. Und direkter Angriff auf alle möglichen Beteiligten. EINE einfache Frage hätte alles ohne Negativität ablaufen lassen können.
"Ist mit meinem Sohn alles ok? Auf dem Bild sieht das irgendwie komisch aus. Ist er hingefallen oder ähnliches?" Und ich hätte die Antwort gehabt. Btw, lag es an der schlechten Fotoqualität.

Dritter Triggerpunkt, sowohl die Gedanken, als auch die Emotionen verstärken und wiederholen sich. Somit wird meiner Meinung nach versucht uns die Möglichkeit zu nehmen eine andere Perspektive einzunehmen und es wird verhindert die dunkle Beeinflussung als solche wahrzunehmen. Man sitzt sozusagen in der Falle.

Es hat eine Weile gedauert bis ich dahinter gekommen bin (hoffe das ich alles richtig interpretiert habe) und dachte nur: "Wow, wie hinterlistig, gemein und ohne Gnade sowas ausgeführt wird. Ihr dunkeln Bastarde"
Kann mittlerweile verstehen, was ich am Anfang nicht konnte, da ich noch an dem völlig bescheuerten Konzept "Liebe heilt alles" festgehalten hatte, warum im Forum von "dunkeln Bastarden" geredet wird.
Sie sind dunkel, sie sind gemein, sie sind hinterhältig und völlig skrupellos. Und es gibt keinen einzigen Grund dieses zu beschönigen, gut zureden oder abzumildern. Sie verdienen keine Gnade oder Verständnis!

Die Erfahrung hat mir ganz klar gezeigt, das ich ständig aufmerksam sein muss, um solche Konflikte wie diese zu vermeiden. Wir befinden uns im Krieg und das was ich geschildert habe ist doch Kriegstaktik in ihrer abartigsten Form. Und es passiert täglich überall auf der Welt millionenfach und die meisten Menschen merken es nicht mal. Ich muss lernen mich zu verteidigen und das Potenzial dafür steckt in jedem von uns. Es fängt meiner Meinung nach alles mit Aufmerksamkeit an.
Ich hoffe ich bin auf dem richtigen Weg... :confusion-shrug:

:romance-grouphug:
User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Dark Influence in Aktion...

Unread postby Δύναμις » 24 Apr 2018 12:43

Theo wrote:Es hat eine Weile gedauert bis ich dahinter gekommen bin (hoffe das ich alles richtig interpretiert habe) und dachte nur: "Wow, wie hinterlistig, gemein und ohne Gnade sowas ausgeführt wird. Ihr dunkeln Bastarde"
Kann mittlerweile verstehen, was ich am Anfang nicht konnte, da ich noch an dem völlig bescheuerten Konzept "Liebe heilt alles" festgehalten hatte, warum im Forum von "dunkeln Bastarden" geredet wird.
Sie sind dunkel, sie sind gemein, sie sind hinterhältig und völlig skrupellos. Und es gibt keinen einzigen Grund dieses zu beschönigen, gut zureden oder abzumildern. Sie verdienen keine Gnade oder Verständnis!


:text-thankyoublue: Das hast Du echt schön auf den Punkt gebracht und soweit ich es beurteilen kann, hast Du auch alles richtig beschrieben und interpretiert. Dass es überall von dunklen Einflüssen nur so wimmelt, befreit uns nicht von der Schuld, die wir auf uns laden, wenn wir durch diese falsche Entscheidungen treffen. Unsere Stärke liegt darin, Einflüsse zu erkennen, auszusortieren und zu ignorieren, bis sie alle weggeräumt werden können.

Gut oder schlecht, positiv oder negativ ist keineswegs Ansichtssache! Es ist eine ureigene Eigenschaft und sie liegt in der "Natur der Sache selbst" nicht an der Art, wie man eine Sache betrachtet. Die spirituelle Welt will uns glaubhaft machen, dass wir alle eine dunkle Seite haben, und dass wir diese annehmen und sogar lieben müssen. Absoluter Schwachsinn! Wir haben keine ureigene dunkle Seite. Es wurde uns eine dunkle Seite sozusagen injiziert und man will uns zwingen diese anzunehmen, obwohl unser Inneres sich entschieden dagegen sträubt. Es ist eine mislungene Transplantation. Je eher wir das Problem erkennen, desto eher können wir es los werden.

Return to “UNSORTIERTE THEMEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests