Neuer Track von mir - Totes Leben

User avatar
gZo
Posts: 323
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Neuer Track von mir - Totes Leben

Unread postby gZo » 30 Sep 2017 00:18

Hab mir ein Mikrofon und Software zugelegt und das ist das erste Ergebnis.
Nennt sich Totes Leben. Es Stehen noch ein paar Projekte an. Eins davon wird Info realität sein. :)
Feedback erwünscht. :happy-smileyflower:

https://soundcloud.com/videosounds/tote ... owvillecom
User avatar
Nefelibata meraki
Posts: 166
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Neuer Track von mir - Totes Leben

Unread postby Nefelibata meraki » 30 Sep 2017 10:19

:greetings-wavingyellow: An sich aufklärend korrekt.
Und das düstere Feeling ist zwar beabsichtigt, aber erinnert mich an die Rap/ und Hip Hop Songs, die ich in “düsteren/manipulierten“ Zeiten hör(t)e.
:angelic-green: Aufgrunddessen ist es mir ein bisschen zu düster, aber klar, wenn du ein Album draus machst,
dass sogesehen Lösungen und Erklärungen wie der Info-Realität bietet, dann hat's so ein weitläufiges Intro und Outro :text-+1:
User avatar
Δύναμις
Posts: 1958
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Neuer Track von mir - Totes Leben

Unread postby Δύναμις » 01 Oct 2017 19:04

Nicht schlecht :happy-sunshine:

:romance-grouphug: :romance-heartsthree:
User avatar
gZo
Posts: 323
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Re: Neuer Track von mir - Totes Leben

Unread postby gZo » 04 Oct 2017 03:18

Δύναμις wrote:Nicht schlecht :happy-sunshine:

:romance-grouphug: :romance-heartsthree:


Alex eventuell mach ich ja aus dir noch ein Hiphop fan . :laughing-rolling: :romance-grouphug:


Nefi, nein ist nicht dunkel. Es ist rap. Kann aber natürlich für zarte Ohren so rüber kommen. :happy-smileyflower:
User avatar
Δύναμις
Posts: 1958
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Neuer Track von mir - Totes Leben

Unread postby Δύναμις » 04 Oct 2017 13:01

gZo wrote:Alex eventuell mach ich ja aus dir noch ein Hiphop fan . :laughing-rolling: :romance-grouphug:


Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber nein, daraus wird nix. Hatte damals unsere Aerobic Trainerin auch versucht: Fehlgeschlagen :happy-smileyflower:

Return to “UNSORTIERTE THEMEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests