Page 1 of 1

Neuer Track von mir - Totes Leben

Posted: 30 Sep 2017 00:18
by gZo
Hab mir ein Mikrofon und Software zugelegt und das ist das erste Ergebnis.
Nennt sich Totes Leben. Es Stehen noch ein paar Projekte an. Eins davon wird Info realität sein. :)
Feedback erwünscht. :happy-smileyflower:

https://soundcloud.com/videosounds/tote ... owvillecom

Re: Neuer Track von mir - Totes Leben

Posted: 30 Sep 2017 10:19
by Nefelibata meraki
:greetings-wavingyellow: An sich aufklärend korrekt.
Und das düstere Feeling ist zwar beabsichtigt, aber erinnert mich an die Rap/ und Hip Hop Songs, die ich in “düsteren/manipulierten“ Zeiten hör(t)e.
:angelic-green: Aufgrunddessen ist es mir ein bisschen zu düster, aber klar, wenn du ein Album draus machst,
dass sogesehen Lösungen und Erklärungen wie der Info-Realität bietet, dann hat's so ein weitläufiges Intro und Outro :text-+1:

Re: Neuer Track von mir - Totes Leben

Posted: 01 Oct 2017 19:04
by Δύναμις
Nicht schlecht :happy-sunshine:

:romance-grouphug: :romance-heartsthree:

Re: Neuer Track von mir - Totes Leben

Posted: 04 Oct 2017 03:18
by gZo
Δύναμις wrote:Nicht schlecht :happy-sunshine:

:romance-grouphug: :romance-heartsthree:


Alex eventuell mach ich ja aus dir noch ein Hiphop fan . :laughing-rolling: :romance-grouphug:


Nefi, nein ist nicht dunkel. Es ist rap. Kann aber natürlich für zarte Ohren so rüber kommen. :happy-smileyflower:

Re: Neuer Track von mir - Totes Leben

Posted: 04 Oct 2017 13:01
by Δύναμις
gZo wrote:Alex eventuell mach ich ja aus dir noch ein Hiphop fan . :laughing-rolling: :romance-grouphug:


Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber nein, daraus wird nix. Hatte damals unsere Aerobic Trainerin auch versucht: Fehlgeschlagen :happy-smileyflower: