Dunkle Angriffe auf 3D Ebene

User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Dunkle Angriffe auf 3D Ebene

Unread postby Nούφαρο » 27 Apr 2017 21:46

Nachdem die Protoi nun lange eine wahre Engelsgeduld an den Tag gelegt haben, musste ich feststellen, ich bin nicht ganz so nett und geduldig, obwohl man mir das im Allgemeinen auch nachsagt. :happy-smileyflower: Und wie ich bereits einmal erwähnte, die Regeln gelten bidirektional.

Da gewisse Dunkle nun offenbar die Öffentlichkeit suchen um den Namen der Protoi zu verunglimpfen, steht es uns selbstverständlich zu, genauso öffentlich eine Gegendarstellung zu bringen.
Ebenso dient dieses Beispiel einfach zu gut der Veranschaulichung dunklen Denkens und aktiver 3D Manipulation, dass es zu schade wäre es zu verschwenden.
Beginnen wir mit dem Post, der mir die Inspiration zu diesem Artikel gab.

Muhibster!April 21, 2017 at 2:56 PM
It has come to my attention that the protoi are dark and compromised. I was wrong about them, they intend to promote division and conflict between lightworkers. Beware of them. They use twisted sophisticated logic and are basically a cult led by this twisted person called "Frank". Im sorry for trying to promote false gurus, now i must expose their lies on here to balance out the damage i may have caused.
Reply


Es gab zu diesem Post mehrere Antworten, die aber nicht wirklich wichtig genug sind um sie zu posten, unter anderem auch von mir, wobei meine letzte Antwort nicht veröffentlicht wurde.

Ein paar kleine Hintergundinformationen zu "Muhibster".

Er ist ein Dunkler, der von den Protoi und insbesondere von Frank unendliche Chancen bekam, den Weg zurück auf den Lichtpfad zu finden. Er wollte unbedingt hell werden, also erklärte man ihm, wie dies zu bewerkstelligen sei. Da aber die Protoi sehr viel zu tun haben, und einfach nicht die Zeit haben sich um Menschen zu kümmern die nichts annehmen und jeden Fehler auf ihre angebliche Asperger Krankheit schieben, übernahm ich diesen Kandidaten irgendwann, um ihm eine weitere faire Chance einzuräumen.
Er bekam allerdings eine Bedingung. Der Unterricht, wenn man es so nennen mag, fand in einem Umfeld statt, wo die Protoi mitlesen können, die Bedingung war jedoch, dass er sich nicht persönlich an sie wendet und ausschliesslich mit mir kommuniziert.

An sich eine sehr einfache Bedingung. Für jemanden der wirklich hell werden möchte, ist es ein Leichtes die Trigger zu überwinden und alles zu tun, um die Chance zu nutzen, die man ihm gibt. Für alle, die es bis dato noch nicht verstanden haben: Die Protoi entscheiden NICHT, wer hell und wer dunkel ist. Sie bekommen diese Information zur Verfügung gestellt, um hier agieren zu können. Das bedeutet, egal wie sehr sie euch mögen, ihr werdet dadurch nicht heller oder dunkler. Bestenfalls werdet ihr heller, wenn ihr beginnt aufmerksam zu verfolgen, was sie euch an Wissen zur Verfügung stellen. Was sie, nebenbei gesagt, nicht wirklich müssten. Sie tun es, neben ihrem Job. Und sie stellen dieses Wissen nicht nur den Hellen zur Verfügung. Das sollte man einen Augenblick sacken lassen. Ebenso wie die Erkenntnis, dass die Lichtregeln für ALLE Wesen gelten.

Während der Unterweisung wurde sehr schnell deutlich, dass Muhibster nicht daran interessiert war, tatsächlich hell zu sein. Er wollte lediglich dass die Protoi sagen er wäre es. Er wollte eine Absolution.
Diese jedoch kann niemandem von den Protoi erteilt werden. Das wurde ihm mehrfach erklärt, ebenso was er zu tun hätte, um auf den Lichtpfad zurück (?) zu finden.
Er entschuldigte sich, dass er dies nicht könne. Er könne nur zurück, wenn die Protoi ihn heilen würden.
Er hatte dafür viele Ausreden. Er hätte Asperger, er wäre zu manipuliert, und immerhin müsse man ihn heilen, denn er wäre Jesus, sie hätten ihn zerstört, weil er die Protoi beschützt hätte, denn schliesslich wäre er selber ein Protoi :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: …die Liste ist endlos lang.
Er drohte, er beschimpfte, er bettelte, er griff an,…aber nicht einmal hörte er zu.
Und er verstiess mehrfach gegen die eine einfache Bedingung die man ihm gestellt hatte. Er tyrannisierte die Protoi, wo er nur konnte, und unterliess es trotz mehrfacher Ermahnung nicht sie persönlich zu kontaktieren, obwohl man ihn darauf hinwies, dass seine Aktionen Angriffe auf sie sind.
Dann beteuerte er sie zu lieben und mit ihnen arbeiten zu wollen. Ich fragte ihn, ob er mit jemandem arbeiten und ihm vertrauen würde, der nicht einmal eine minimale Bedingung einhält.

Wieder folgte eine Flut von Entschuldigungen und er schwor es nicht wieder zu tun. Ich sagte ihm, es sei die letzte Warnung, und dass ich ihn beim nächsten Mal ohne wenn und aber blocken würde und er dann selbst den Weg finden müsse.
Es hat nicht einmal 24 Stunden gedauert, bis er sie erneut kontaktierte mit angeblich wichtigen Nachrichten. In der tatsächlichen Situation, ausserhalb von 3D versuchte er für eine Gruppe zu verhandeln, die er in 3D als ebenfalls lichtvoll ansah.
Daraufhin folgten die angekündigten Konsequenzen, da offensichtlich war, dass er nicht hell werden wollte, sondern schlicht und ergreifend seinen Job als Dunkler erfüllt.

Manipulieren, Angreifen, Ablenken etc.
Sehen wir uns ein paar Beispiele an anhand einiger PNs die uns erreichten nachdem wir weitere Hilfe versagten. Auch wenn es ständig andere Namen sind, es handelt sich um ein und dieselbe Person. Er ist immer wieder in anderen Identitäten geschlüpft um uns zu hintergehen.

1. Alexander
hi
can we please talk?
I want to negotiate.


2. R. A.
hi arina i know you hate me but i want to make ammends. I dont know what provoked you but i want to go the hard path and be light again. i want to be serious in this endeavor. Are you willing to give me another chance please? let me know, i wont let you down. I want to repent and heal. Thanks


3. Jessica
Why cant i be light again?
I like you a bit, Can you please help me? Tell frank i love him
I want the protoi to succeed and im helping them. Im JESUS


4. Luc Depres Luc
come on dont be so strict. I know you germans are strict on rules but be more open minded a bit. Ive been through a lot and ive learnt my lesson the hard way. I will reform and i will try hard. On the plus side you gain an ally so its a win win situation i can use that crystal once im better I dont knoe if youve noticed but i really respect the protoi . Please be fair

Stephanie
I didnt notice and protoi dont want you as ally...

Luc Depres
Luc ok heres my problem: i masturbate which leads me to stupid decisons and that leads to stupid mistakes. I didnt choose my path. I just need guidance and instructions.


5. Luc Depres Luc
hi i was wondering, is it too late to demand a second chance? Ive always wanted to joint he prooti I just wanted to forward the message that this so called darkness is a fractal virus created by lsa1 group!! please fix thanks


6. Luc
HI, I DONT KNOW WHY YOU CANT FORGIVE BUT IVE BEEN HELPING THE MISSION. IM BEING CONTROLLED BY DARKS SO PLEASE HELP ME OUT HERE AND GIVE ME SOME SLACK! WHY ARE YOU PPL SOO CLOSE MINDED AND CANT SEE THE OTHER PERSON SITTUATION? Luc Depres Luc I NEVER GOT A CHANCE TO BEGIN WITH, I WAS FORCED INTO SHITTY SITUATION WITH DEFECTS. ARE YOU PPL THAT STUPID TO NOT SEE I HAVE ASPERGERS PLUS BEING POSSESSED BY DARKS? LIKE IVE HELPED OUT THE PROTOI NUMEROUS TIMES BEHIND THE SCENES!


7. Ada Aurick
I deserve another chance please Why is it so hard for you to see that i want to change please one last chance i wont mess it up



8. Carl Sagan
CAN YOU PLEASE CHANGE YOUR MIND AND LISTEN TO ME??



9. M. A.
sorry wrong post but i wanted to say that im ready to use my chance fully and i know where i went wrong. I sear i will not act stupid. I really want another chance


10. Alex Smith
why dont you give me another chance? im sick of assholes like you. i hope you die fucking prick.


Lyrana
Fuck off idiot

Alex Smith
why are you so rude? WHY CANT I GET ANOTHER CHANCE? IM SMARTER THAN YOU BTW IM JESUS BTW AND A PROTOI I WAS TURNED DARK BY LSA1 I HAD NO CHOICE AND IM FIGHTING FOR MY LIFE. PLUS IVE RISKED MY SOUL TO HELP THIS PLANET, CANT I GET A BREAK ATLEAST? I WAS DOING LIGHT PATH FULLY AND I KEPT GETTING IGNORED PLUS ATTACKED. btw why are you taking soo long to type??

Lyrana
Sure...you make really smart terror and you dont understand anything....i dont work with stupids. Wish you a good new year and dont contact us anymore....you never cpuld use any chance....well if you are jesus.....looooooool hope frank kicked your ass away... And now.....get lost

Alex
please wht you mean by terror?

11. Jessica Robertson 02:58 Jessica Robertson
hi there, Why dont protoi give mercy to those who deserve it? I just need guidance again and im doing the L path. Can you please help me?


12. Mathew Waxelbaum (one more stolen id)
what can i do to change your perception??



Wie man gut erkennen kann, fehlt hier nicht nur das Grundverständnis dafür, was die Protoi sind oder tun….es fehlt auch an so ziemlich allem was einen Hellen ausmacht.


Aber ich danke Muhibster, dass er mir diese Beispiele in die Hand gibt.
Wie man feststellen kann, ist alles enthalten. Drohungen, Betteln, Wut, Beschimpfungen…was das Herz begehrt. Nur nicht einmal eine ernsthafte Frage nach dem „Was kann ich selbst tun“.
Es gibt noch einige andere Mails, in denen er teilweise sein wahres Naturell sprechen liess und mir zum Beipiel mitteilte, dass er mich „Verräterin“ töten werde.
Dies ist der Grund warum wir Dunklen schlicht nicht helfen. Sie sind nur daran interessiert ihr eigenes Ziel zu erreichen und man kann ihnen nicht trauen.
Nachdem er nun öffentlich versuchte die Protoi in Verruf zu bringen und als Sekte zu verunglimpfen, wobei er offensichtlich immer noch nicht verstanden hat, dass Protoi nichts mit Religion oder Esotherik zu tun hat, versucht er es auf anderen Wegen…..


Dies ist nur eine der Nachrichten die Frank erhalten hat, nachdem er bereits öffentlich gegen die Protoi agierte.

Apology

Im sorry for harrassing you, im just obsessive about the protoi and didnt know it was wrong. Unless you can heal me and genetic shit then we cna make our lives both easier mate. Respect.



Los…heil mich, da haben wir beide was von. Im allgemeinen Sprachgebrauch nennt man sowas ja Stalker, aber wir bleiben bei der Bezeichnung Dunkler. Ich kann mir auch vorstellen, dass es frustrierend sein muss, schon an seiner Energie erkannt zu werden, egal wie oft man versucht sich hier oder woanders einzuschleichen….


und die Liste der geistigen Ergüsse ist endlos lang. Er hat viel Zeit gleich mehrere Leute zu tyrannisieren....


Image


Nur vergessen sie gerne, dass es uns erlaubt ist uns zu wehren. Wer austeilt muss auch einstecken können. Da auf dem entsprechenden Blog offensichtlich zensiert wird, hier also unsere Darstellung der Gründe, die Muhibster dazu bewegten zu glauben, dass die Protoi Scharlatane sind…

Nachdem er weder bei den Protoi noch bei mir zu Erfolg kam, versuchte er es über ein anderes Mitglied des Forums. Das ist mit einer der Gründe, warum ich seine X Namen unter denen er agiert nicht blanke. Sollte er euch kontaktieren, seine angeblich wichtigen und hilfreichen Informationen sind durch die Bank weg manipuliert und falsch.

Ich bin hochbetrübt, dass wir nicht in das Klischee unterwürfige Lichtgutmenschen passen. :angelic-green: Wir wünschen ihm alles Gute und sind guter Hoffnung dass er seinen Weg irgendwann finden wird…..spätestens an Tag X
User avatar
gZo
Posts: 522
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Re: Dunkle Angriffe auf 3D Ebene

Unread postby gZo » 28 Apr 2017 16:31

Nούφαρο wrote:
Ich bin hochbetrübt, dass wir nicht in das Klischee unterwürfige Lichtgutmenschen passen. :angelic-green: Wir wünschen ihm alles Gute und sind guter Hoffnung dass er seinen Weg irgendwann finden wird…..spätestens an Tag X


:laughing-rolling:
Ok, ich weiß nicht lustig. Aber funny. :laughing-rolling:

Return to “UNSORTIERTE THEMEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests