Bewerbung für die aktive 3D-Mitgliedschaft in der Protoi Allianz

User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Bewerbung für die aktive 3D-Mitgliedschaft in der Protoi Allianz

Unread postby Nούφαρο » 13 Mar 2017 19:31

Bewerbung für aktive 3D-Mitgliedschaft in der Protoi Allianz

Original Beitrag von Frank


1)
Der Bewerber ist gegenüber der Protoi Allianz loyal.
Er/sie kann die Allianz jederzeit verlassen, wenn er/sie will.
Der Bewerber stimmt zu, alle Fähigkeiten und Vorteile zu verlieren, die mit ihm / ihr verbunden und ihm/ihr gegeben werden um die Aufgaben des Bewerbers zu erfüllen, wenn er/sie die aktive Mitgliedschaft verlässt oder er/sie die Protoi Alliance verrät.

2)
Der Bewerber erklärt hiermit unwiderruflich, mit den Werkzeugen, Sachkenntnissen und Befugnissen die ihm/ihr gegeben werden legal zu agieren und sie niemals gegen die Protoi Allianz zu verwenden. "Legale Gesetze" in der Bedeutung dieser Erklärung beziehen sich auf die echten, gültigen Regeln aller Niveaus und nicht die ungesetzlichen 3D-Gesetze.


Anmerkungen: Diese Bewerbung ist nur für „L“-Leute gültig.

Nicht für Licht-Leute, die kein Mitglied der Protoi Allianz sind, wie z.B. G1-G2. Alle Mitglieder haben bereits "dort oben" viele Abmachungen usw. mit der Protoi Allianz abgeschlossen. Nichtmitglieder haben dies nicht getan, deshalb ist diese Bewerbung für sie nicht verfügbar.
Der Effekt von Punkt 2) ist , dass alle neuen Fähigkeiten und Befugnisse ein Sicherheitssystem einschließen werden, das automatisch energetische Handlungen/Gebräuche von euch in den-Lichtregeln-nicht-konformen-Fällen verhindert.

Wenn ihr euch anschließen wollt, müsst ihr mit einem "Zustimmungs"-Statement kommentieren.

Wir werden bestätigen, ob es erledigt wurde oder nicht. Es kann Fälle geben, in denen es aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist (z.B. weil jemand bereits darin ist). Die meisten wenige Verneinungs-Fälle werden keine individuellen persönlichen 3D-Gründe haben.
Wir bieten diese Bewerbung an, weil sie den Leuten helfen wird, Verbindungen und Sachkenntnisse installiert und aktiviert zu bekommen.
Und in der Zukunft werden wir aktive Leute brauchen, vielmehr die Leute dort draussen werden sie brauchen....
Veprim
Posts: 10
Joined: 14 Jan 2017 20:21
Location: Paderborn

Re: Bewerbung für die aktive 3D-Mitgliedschaft in der Protoi Allianz

Unread postby Veprim » 15 Mar 2017 18:14

Hey ich würde gerne ein aktives Mitglied der Protoi Allianz werden.

Ich bin mir darüberhinaus bewusst das ich keinerlei Aktionen die gegen die Lichtregeln verstoßen von mir durchgeführt werden sollen.

Nach dem heutigen Tag und dem loslösen meiner "Ketten" die mir durch meine darkischen .. Freunde.. auferlegt worden sind bin ich fester entschlossen denn je aktiv gegen diese Brut vorzugehen
Ich möchte mir und anderen in meiner Umgebung auch selber helfen können und nicht endlos auf die Hilfe von Drack und den anderen Membern angewiesen zu sein.
Letztlich sind die Probleme die bei mir aufgekommen sind, nichtig im Vergleich zu den Aufgaben die sie tagtäglich erfüllen.

Ich hoffe mal das, dass als Zustimmungs-Statement so in Ordnung ist :angelic-green:

Return to “UNSORTIERTE THEMEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests