Kampf gegen Windmühlen....

User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Kampf gegen Windmühlen....

Unread postby Nούφαρο » 24 Nov 2016 13:47

Ich habe mich die letzte Zeit hier etwas zurückgezogen, unter anderem, weil ich versucht habe eine Lösung zu finden, für ein Problem, was mir zu fressen gibt.
Gerade jetzt um die Weihnachtszeit, häufen sich Angriffe und auch die Protoi oder eben gerade sie, bekommen das zu spüren. Als wenn es sonst nicht schon schwer genug wäre ihre Miete zu zahlen, so merkt man jetzt (gerade ich) wie regelrecht verhindert werden soll, dass sie auf die Beine kommen.
Nun...ich persönlich sehe nicht mehr ein, das ich dazu meinen Mund halte (sorry Frank und Alex)
Es ist eine einfache Schaden/Nutzen Rechnung. Wenn die beiden ihre Rechungen nicht mehr zahlen können, dann war es das mit *könnt ihr kurz* und *hilfe mir gehts scheisse*.

Dann sind sie eben nicht mehr zu erreichen...weil sie keine Wohnung mehr haben, kein Telefon etc.
Sie sind fast rund um die Uhr da wenns um eure Probleme geht, aber kennt ihr ihre? Jeder weiss, dass den Hellen systematisch das Geld entzogen wird....was denkt ihr? Wie siehts wohl bei den Protoi aus?
Sie sind zu stolz um um Hilfe zu bitten....das verstehe ich, aber ich bin mir nicht zu fein dazu, zu versuchen euch den Ernst der Lage klar zu machen. Entschuldigt ihr beiden, aber ich bin es leid, dass jeder scheinbar denkt es wird schon irgendwie gehen.....
Es sind immer wieder Einzelne, die versuchen zu helfen. Jeder weiss dass sie kein Geld für ihre Hilfe nehmen, aber dem logisch denkenden Menschen der ja ach so hell sein will, sollte doch aufgehen, dass jemand der allein auf dem Schlachtfeld steht, irgendwann überrannt wird.

Sie verlangen ja nichtmal das jemand umsonst was gibt, aber wenn ich mir den Shop ansehe, der vor sich hindümpelt, denke ich mir...verdammt noch mal, soviel Ignoranz ist nicht normal.....

http://www.perlensturm.de/

dort stehen schon seit ewig die gleichen Artikel drin.......warum sind es nur Einzelne, die versuchen alles zu bewegen??????
Das hier ist eine Community / Gemeinschaft...aber ich sehe nicht viel von der Gemeinschaft.....

Ich sehe wir haben den 24. und ich sehe, da stehen 2 Leute in Sorge wieder die Miete nicht zahlen zu können, und keinen interessierts.
Fein...macht weiter so, aber wenn sie dann vor lauter Sorgen nicht mehr für eure Problemchen da sein können, jammert nicht!

Ich finde es beschämend, dass die die am wenigsten haben alles versuchen und die die könnten, die Augen schliessen. Für mich ist das nicht die Definition von Gemeinschaft...sorry!!!

Und mir ist das auch grad völlig egal, wer mir das jetzt krumm nimmt. Wenn sie nix sagen weil sie niemandem Sorgen bereiten wollen....ich denk gar nicht dran weiter die Klappe zu halten nur weil manchen der Ernst der Lage nicht klar ist -.-

Entschuldigt ihr beiden, ich weiss dass ihr nichts dazu sagen wolltet, aber es geht so nicht mehr. Ihr habt wichtigeres zu tun als euch von Sorgen auffressen zu lassen und jeder hier weiss das eigentlich und genau das macht mich eben traurig.....

Jeder kann helfen, wenn er will und wenn es nur Beiträge sind die geteilt werden....ich fürchte, dass sich jetzt leider wieder die angesprochen fühlen die nicht mal gemeint sind, aber ich hoffe wirklich, dass die welche ich wirklich ansprechen will, auch mal ein wenig nachdenken....

Return to “UNSORTIERTE THEMEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests