Übersetzungen englisch - deutsch

User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Übersetzungen englisch - deutsch

Unread postby Nούφαρο » 26 Sep 2016 16:17

Wenn ihr bestimmte Posts übersetzt haben wollt, oder es ein generelles Interesse gibt, ein Thema auch in Deutsch on zu stellen, schreibt es bitte hier rein ( zum Beispiel die Kriegsupdates)
Mir ist bewusst das einige hier mit den Übersetzungstools Schwierigkeiten haben, aber sich vielleicht nicht trauen was zu sagen.
Und für mich ist es auch nicht so leicht, Dinge herauszusuchen, die für euch von Beginn an verständlich sind, weil ich den Entwicklungsstand vieler hier nicht kenne.

Also schreibt mir einfach hier rein, womit ihr eventuell noch Schwierigkeiten habt und ich versuche es euch so gut wie möglich zu erklären / übersetzen.

Danke und euch noch einen wundervollen Tag :romance-smileyheart:
User avatar
Drack
Posts: 888
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Übersetzungen englisch - deutsch

Unread postby Drack » 26 Sep 2016 16:26

:greetings-waveyellow: ,

Also ich würde sagen das Wichtigste wäre erstmal das komplette Protoi-Glossar durchzubringen^^. So den groben Hintergrund habe ich ja schon in der Heilungs-Wiki übersetzt und werden den hier auch gleich nochmal reinposten.
Vielleicht kannst du ja darauf aufbauen? :happy-smileyflower:

Werde demnächst auch wieder weiter die Wiki übersetzen und dann wenn ich fertig bin dir auch unter die Arme greifen :happy-jumpyellow:
Dann können wir uns ja mal austauschen und ein bisschen koordinieren wer was macht damit es nicht auf einmal 2 Version zu einen Topic gibt :laughing-rolling:


Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter :-D

:romance-grouphug:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Übersetzungen englisch - deutsch

Unread postby Nούφαρο » 26 Sep 2016 16:35

Drack wrote::greetings-waveyellow: ,

Also ich würde sagen das Wichtigste wäre erstmal das komplette Protoi-Glossar durchzubringen^^. So den groben Hintergrund habe ich ja schon in der Heilungs-Wiki übersetzt und werden den hier auch gleich nochmal reinposten.
Vielleicht kannst du ja darauf aufbauen? :happy-smileyflower:

Werde demnächst auch wieder weiter die Wiki übersetzen und dann wenn ich fertig bin dir auch unter die Arme greifen :happy-jumpyellow:
Dann können wir uns ja mal austauschen und ein bisschen koordinieren wer was macht damit es nicht auf einmal 2 Version zu einen Topic gibt :laughing-rolling:


Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter :-D

:romance-grouphug:


Ja schick mir das mal zu, dann schau ich wie man das umsetzen kann....ich hab momentan noch 2-3 andere Aufgaben, die ich als wichtig empfinde, insofern freu ich mich über Hilfe. Wobei es schlimmeres gibt als 2 gleiche Topics :wink: Aber Koordination ist generell nicht verkehrt.
Theo

Re: Übersetzungen englisch - deutsch

Unread postby Theo » 13 Apr 2018 03:59

Ich bin der Meinung wir sollten das deutsche Forum in allen Bereichen pushen. Hier ist nur ein Bruchteil zu lesen vom englischen Forum. Bin mir relativ sicher, wenn wir hier richtig ansetzen, können wir im deutschsprachigen Raum ne Menge erreichen. Ich stell mich für Übersetzungen und SEO zur Verfügung. Würde mich sehr freuen wenn ein paar Members hier als Team sich zusammen tun würden.

Return to “UNSORTIERTE THEMEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests