Frank's facebook Zitate...

User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Frank's facebook Zitate...

Unread postby Frank » 07 Sep 2016 16:04

Eine rationale Betrachtungsweise der "spirituellen Dinge" wird genauso abgelehnt, wie eine völlig bekloppte.

Nur im Gegensatz zur völlig bekloppten Betrachtungsweise wird eine rationale von fast allen abgelehnt, während es immer einige bis viele Idioten gibt, die den völlig bekloppten Betrachtungsweisen folgen.
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Frank's facebook Zitate...

Unread postby Frank » 07 Sep 2016 17:49

Wenn man den physikalischen Begriff von Energie zu Grunde legt, dann bestehen diese Medien eben NICHT aus Energie.
Ich nenne diese Medien "Realitätsmechanik" (RM), und nenne sie Energien.

Aber Energien der Definition der RM mit Energien nach Definition der Physik gleich zu setzen, wäre genauso wie die Aussage "Stahl ist Wasser"...

Und da die Physik selbst ja schon den Begriff "Information" definiert hat, nenne ich halt die Physik Seite Information. Das kommt auch nach unserem simplen Verständnis sehr nahe.

Denn alles in unserer Realität und in der Physik ist Information, nichts ist Energie (nach meiner Definition).
Und keine energetischen Regeln der Physik gelten im übrigen für die Energien der RM. Also wie auch immer man die Sachen dann am Ende benennt, es sind zwei komplett verschiedenen "Dinge".

Es gibt eine Grenze, ich nenne sie "Quantenbarriere". Diesseits ist nur Information, jenseits ist Energie.
Und das jenseits der QB ist so anders, dass nicht einmal unsere Mathematik dort funktioniert.

Z.B. resultiert die Unschärferelation aus einer relativ einfachen fraktalen Formel. Allerdings nicht einfach für unsere Mathematik...

Return to “UNSORTIERTE THEMEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests