Religionen sind Waffensysteme

User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Religionen sind Waffensysteme

Unread postby Frank » 20 Jan 2016 19:26

Ich habe ja schon immer geschrieben, dass Religionen Waffensysteme sind. Diese Waffensysteme befinden sich innerhalb zweier energetischer Felder, welche zum einen durch die "Masse" von Elementarteilchen (hier ist Quantenphysik gemeint) gebildet werden, zum anderem durch die "Ladung" (dieses Feld ist auch als morphogenetisches Feld bekannt). In Deutschland sind dort drei wesentliche Waffensysteme aktiv: evangelisch, katholisch und muslimisch/sunnitisch-wahabitisch.
Im letztem Jahr als mir die Details zu den Waffensystemen noch nicht bekannt waren, habe auch ich noch Merkel verspottet. Aber jetzt guckt euch das Video nochmal unter dem obigem Aspekt an:

https://www.youtube.com/watch?v=DE6IKihOyo0

Aktuell fehlen noch ca. 1,3 Millionen streng gläubige Muslime, um energetisch die Oberhand zu bekommen...
Zum Glück haben wir in ein paar Tagen die Waffensysteme endlich weg geballert...

Mutti ist sich über die energetischen Zusammenhänge bezüglich der Waffensysteme vollstens im klaren! Es gibt bei diesen Systemen einen direkten Zusammenhang zwischen Anzahl der aktiv Gläubigen (diese speisen die Systeme mit der notwendigen Energie), und der Intensität ihrer Glaubensausübung.
Wiesenprimel
Posts: 50
Joined: 24 Jul 2016 12:52

Re: Religionen sind Waffensysteme

Unread postby Wiesenprimel » 17 Aug 2016 10:32

:greetings-waveyellow:
Hat eine Taufe eigentlich negative,energetische Auswirkungen auf die betreffende Person? Ich hab mal gelesen das man sich damit vertraglich an irgendwas dunkles bindet .....wenn ja, kann man das auch irgendwie rückgängig machen?
Gehört hab ich auch, dass Doppelnamen ungünstig sind, weil das angeblich, also der zweite Name, eine Scheinpersönlichkeit erzeugt, die sich an einen bindet oder so ähnlich...
Kann das sein oder ist das Quatsch oder oic -gespinne?
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Religionen sind Waffensysteme

Unread postby Frank » 17 Aug 2016 10:57

Wiesenprimel wrote::greetings-waveyellow:
Hat eine Taufe eigentlich negative,energetische Auswirkungen auf die betreffende Person? Ich hab mal gelesen das man sich damit vertraglich an irgendwas dunkles bindet .....wenn ja, kann man das auch irgendwie rückgängig machen?
ja und ja

Gehört hab ich auch, dass Doppelnamen ungünstig sind, weil das angeblich, also der zweite Name, eine Scheinpersönlichkeit erzeugt, die sich an einen bindet oder so ähnlich...
Kann das sein oder ist das Quatsch oderoic -gespinne?
Wiesenprimel
Posts: 50
Joined: 24 Jul 2016 12:52

Re: Religionen sind Waffensysteme

Unread postby Wiesenprimel » 17 Aug 2016 12:19

.....wenn ja, kann man das auch irgendwie rückgängig machen?
ja und ja

Und darf ich auch fragen wie man das macht? Ich schätze mal einfach austreten wäre zu einfach oder?
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Religionen sind Waffensysteme

Unread postby Frank » 17 Aug 2016 12:33

Wiesenprimel wrote:.....wenn ja, kann man das auch irgendwie rückgängig machen?
ja und ja

Und darf ich auch fragen wie man das macht? Ich schätze mal einfach austreten wäre zu einfach oder?


Ich hab eh alle illegalen deals für alle 4,3 Mrd. weg gemacht.
Aber austreten ist immer eine gute Idee...

Return to “UNSORTIERTE THEMEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests