MENSCHLICHKEIT ist GEBEN!

User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

MENSCHLICHKEIT ist GEBEN!

Unread postby Δύναμις » 29 Jan 2014 11:29

Es passierte in einem griechischen Krankenhaus. Als ein Patient zum Arzt ging um sich die benötigten Medikamente verschreiben zu lassen, erzählte er dem Arzt wie schlecht es ihm und seiner Familie finanziell geht. Der Arzt gab ihm einen Umschlag mit dem Rezept. Darin fand der EHRLICHE Mann auch 10 €, die er dem Arzt zurück geben wollte, weil er an einem Fehler glaubte. Der Arzt weigerte sich das Geld zurück zu nehmen und schickte den Mann weg.
10 € die die Welt verändern können! MACHT MIT! ZEIGT MENSCHLICHKEIT!!! Es gibt immer Wege zu helfen, wenn man (innerlich) dazu bereit ist!

http://www.toxwni.gr/blogosfaira/item/11454-komotini-fakelaki-apo-giatro-se-astheni

Der Haupttext ist zwar auf Griechisch, aber da jeder einen Google Übersetzer bedienen kann, erspare ich mir die Arbeit der genauen Übersetzung. Den Sinn kann man auch mit der miserablen Übersetzung erfassen und nur darum geht es.

Return to “UNSORTIERTE THEMEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests