BENIMMREGELN fürs Forum

User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

BENIMMREGELN fürs Forum

Unread postby Δύναμις » 10 Jan 2014 17:32

:greetings-waveyellow: liebe Mitglieder und solche, die es werden wollen,

wir freuen uns über jeden neuen Nutzer und über jeden Beitrag - unabhängig von persönlichen Präferenzen.
Wir lassen uns jedoch ungern beschimpfen und aufgrund dessen, werden unangemessene Beiträge mitsamt User sofort gelöscht.
Wir sind nicht hier um uns gegenseitig zu bekriegen, sondern um konstruktiv zusammen zu arbeiten. Wer es vorzieht auf Zickenkrieg zu machen, hat hier nichts verloren und muss leider gehen.
Wir haben hart gearbeitet um diesem Forum ein Gesicht zu geben und wir arbeiten weiterhin hart um es am Leben zu erhalten (was viel Geld und sehr viel Zeit kostet). Wir lassen es uns nicht einfach so kaputt machen, indem hier Mist reingeschrieben wird.

Öffentlich Bemerkungen unsererseits sind NIE persönlich gemeint, sondern richten sie ausschließlich gegen die vorherrschende Desinformation in den "spirituellen" Kreisen, deshalb bitte NICHT persönlich nehmen! Ihr helft uns dabei eins nach dem anderen auszusortieren und dafür sind wir Euch dankbar. Denn was hier geschrieben wird, wird von vielen gelesen (unsere Besucherzahlen sprechen für sich) und wir hoffen dass es auf dieser Weise bald bei ganz vielen "klick" machen wird :wink:.

:text-thankyoublue:

Return to “UNSORTIERTE THEMEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests