Den "lieben Gott" gibt es nicht!!!

User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Den "lieben Gott" gibt es nicht!!!

Unread postby Δύναμις » 09 Jan 2014 20:14

Das "liebe Gott"-Gerede, ob nur so daher geredet oder doch ernst gemeint, geht mir gewaltig auf die Nerven und es wird Zeit Dinge klar zu stellen. Solange man Ausdrücke des Typs: "Mein Gott", "Gott sei Dank", "um Gottes Willen" usw. wird sich NICHTS ändern! Sprache und Wiederholung sind sehr mächtige Instrumente, die immer und überall benutzt werden, um Dinge durchzusetzen, die schlicht und einfach ABSURD sind! Ganz genau wie die Vorstellung des alten "gütigen" Mannes, der in seiner bodenlose Langeweile (denn anders ist es nicht zu erklären), Adam und Eva geschaffen haben soll. Zugegeben, hier war man besonders kreativ und es wurde auch sehr gewissenhaft mit Pinsel und Farbe, sowie mit Schwert und Inquisition gearbeitet. Pinsel und Farbe, um dem dummen Gerede noch einen greifbaren Gestalt zu verpassen und so die Glaubhaftigkeit des Gesagten zu steigern. Bilder sagen mehr als tausend Worte, heißt es so schön im Volksmund und es stimmt auch. Durch das Bild des alten, weißhaarigen, bärtigen Mannes wurde dem Gott auch noch Altersweisheit verliehen, die er eigentlich niemals besessen hat, sonst würde ja die Welt, die er erschaffen haben soll, nicht so aussehen wie sie heute aussieht. Die üblichen Erklärungen zur Entstehung der Kriminalität usw. erspare ich uns, denn sie sind auch nur dummes Gelaber, um vom eigentlichen Kern des Problems abzulenken.

Was ist aber das eigentliche Problem und warum habe ich eine solche Wut auf einen inexistenten Gott?
Das eigentliche Problem ist die Korruption und zwar nicht im Sinne der Bestechlichkeit, sondern im Sinne des Zerfalls. Das Experiment diese Schöpfung mit etwas stärkere negative Energien zu fluten, damit sich die darin befindlichen Wesen sich schneller entwickeln können, ist aus dem Ruder geraten und es müsste schnellstens eine Lösung her, um die Geschöpfe ruhig zu halten. Also wurde der "liebe Gott" erfunden, der für Gutes sowie für Böses verantwortlich gemacht werden konnte. Doch das Böse, was einem widerfährt dient ja nur der eigenen Entwicklung -behaupten Esoteriker und Kirchenoberhäupter gleichermaßen- und man sollte es geduldig hinnehmen. Genau das ist die Funktion Gottes und sonst rein gar nichts! Jeden einzelnen von uns klein zu halten, um unsere eigentlich Größe nicht zu erkennen, denn das würde dem "Glauben an einem einzigen Gott" sehr schaden. Es wurde manipuliert, getrickst, geblendet um die Wahrheit zu vertuschen, um von der eigenen Schuld abzulenken. Die ganze Geschichte ist eine einzige Manipulation und Verdrehung der Wahrheit.

Wir wurden ausnahmslos alle von klein auf trainiert diese Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, ohne großartig Fragen zu stellen. Wir sind belogen und betrogen worden immer und immer wieder, von den eigenen Eltern, vom sozialen Umfeld, vom Staat, vom System, von allen und überall. Wir haben selbst belogen und betrogen, indem wir die angelernten Wahrheiten unseren Kindern vererbt haben, doch jetzt ist das Spiel zu Ende! Ich verurteile niemanden, denn kaum jemand hat gewusst, was hier tatsächlich läuft. Das Spiel war nur zu gut inszeniert und wir hatten kaum eine Chance. Bis jetzt. Der Schleier lüftet sich, die Augen öffnen sich und es wird Zeit das eigene Leben in die eigene Hand zu nehmen und die eigenen Rechte zu verlangen. Gott gibt es nicht und dass Gott eine schwarze Erfindung ist, zeigt die Kirche und ihre Taktiken nur zu deutlich. Gewalt und Verbrechen immer und immer wieder, im Namen "Gottes". Alles Unangenehme wird vertuscht oder totgeschwiegen. Doch die Zeiten haben sich geändert und die Wahrheit über die unermessliche Lüge kommt langsam aber stetig ans Licht.

Return to “UNSORTIERTE THEMEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests