Welche Rolle spielt Deutschland in der neuen Zeit ?

arne.fischer

Welche Rolle spielt Deutschland in der neuen Zeit ?

Unread postby arne.fischer » 09 Jan 2014 19:19

Hey Ihr Lieben da draußen,

ich habe schon in mehreren Texten gelesen das Deutschland eine wichtige Rolle spielt beim Übergang in die neue Zeit.

Weiß da jemand von Euch etwas Genaueres ?

Ich frage mich schon länger warum ich gerade in Deutschland inkarniert bin in diesem Leben....

Liebe Grüße,

Arne

:greetings-waveyellow:
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Welche Rolle spielt Deutschland in der neuen Zeit ?

Unread postby Frank » 09 Jan 2014 19:36

Hallo Arne,

ja wissen wir, sogar inzwischen sehr detailliert.

Deutschland war wegen einem (erfolgreichem) Ereignis im Januar 2012 das Hauptschlachtfeld im Krieg. Und das schon seit ein paar hundert Jahren, seit die Dunklen es mitbekommen haben was da läuft, haben sie aktiv versucht es zu verhindern.

Aber zum Einen haben wir die Zusammenhänge noch nicht detailliert genug ausgearbeitet, zum Anderen ist die Zeit noch nicht reif für solche Informationen. Solange in der Welt die dunklen Diktaturen herrschen (ja, das genau ist unsere "Demokratie"...) würde jede Veröffentlichung diesbezüglich nur zu einer Verunglimpfung führen...
User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Welche Rolle spielt Deutschland in der neuen Zeit ?

Unread postby Δύναμις » 09 Jan 2014 20:38

Ja, Sparkel, Andreas Popp ist schon super. Danke für den Link! :happy-sunshine:
Ich bin zwar nicht mit allem einverstanden, was er sagt, aber das muss ich auch nicht.

Allerdings hat er einen Denkfehler... Nicht die Banken, sondern das Geldsystem ist am Ende. Noch kann kaum jemand das Ausmaß der Katastrophe, die letztendlich zum Segen ausarten wird erahnen :wink:. Geduld...

Übrigens "eine inkarnierte Seele" zu sein ist nichts Besonders. Alle diese esoterische Begriffe, werden (zumindest hier bei uns) nach und nach berichtigt. Es gibt keine aufgestiegene Meister und sonstiger Krempel. Solche Begriffe sind von den Dunklen erfunden worden, um Eindruck zu schinden.
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Welche Rolle spielt Deutschland in der neuen Zeit ?

Unread postby Frank » 09 Jan 2014 22:21

Hallo Sparkel,

was ist denn die "Menschheit" von der Du da sprichst? Gibt es die denn überhaupt?

Die ganz klare Antwort: NEIN!

Die "Menschheit" ist ein künstlich geschaffenes Produkt. Klar jetzt kommen die Wissenschaftler und fangen mit Evolution und so an. Würden sie aber mal ihre Scheuklappen ablegen, dann könnten wir ihnen exakt die bekannten "Lücken" füllen. Homo Sapiens ist eine Avatarhülle, in der aktuell 283 verschiedene Species inkarniert sind. Ups.... Schöne Menschheit...

Davon einige hundert Millionen einer Spezies die die verschiedenen Religionen und Esoteriken "Engel" nennen. Und die meisten davon sind mehrere Engelsgenerationen alt, wobei eine Generation ca. 3,2 Milliarden "Erdenjahre" sind... Und Popp ist 68 Generationen alt.

Also ganz sicher nix von wegen "Nach und nach wird sein Bewusstsein sich steigen", er muss einfach nur gesund werden, alle Manipulationen raus und heilen. Wieder in die "Originalkinfiguration" kommen. Wie wir alle übrigens. Und das ist garnicht so einfach.
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Welche Rolle spielt Deutschland in der neuen Zeit ?

Unread postby Frank » 10 Jan 2014 00:11

Sparkel wrote:Wenn mann überleg, das diese Schöpfung zuerst nicht aus feststofflichen Atome bestand :(



Woher weiss man denn das? Was sind denn feststoffliche Atome?

Sorry, aber das ist spiritueller Unsinn! Die Leute, die sowas sagen (auch wenn es nun mal 99,999% sind..) reden genau das nach, was ihnen seit langer Zeit von den "erleuchteten" und anderen "netten" Wesen einregedet wird. Und das mit der ganz klaren Absicht uns zu missbrauchen und die hier inkarnierten so lange wie möglich zu täuschen um sie von der Objektivität (ich mag das Wort Wahrheit nicht...) fern zu halten. Und viele gute Wesen (ich vermeide wieder vorsätzlich das Wort Seelen, eine weitere große dunkle Lüge...) tragen in guter Absicht dieses ganze dunkle Lügensystem weiter. Schließlich wird es ja von vielen bestätigt und gestützt. Und so haben die Dunklen leichtes Spiel, weil +99,999% ihrer "Gegner" von ganz alleine in ihr Netz gehen, und auch noch super fröhlich dabei sind sich missbrauchen, schaden und verletzen zu lassen.

Sorry, aber das ist leider alles ganz großer Bullshit! Und wir sind uns sehr wohl bewußt, dass man mit den meisten "Erleuchteten" nicht reden kann, und wir/ich wollen das auch nicht! Jeder, der auf diesem Planeten in einem Homo Sapiens inkarnieren wollte, musste vorher/dabei eine große Menge von Deals abschließen und sich massiv manipulieren lassen! Und wer dann "höhere Fähigkeiten" haben wollte, musste dafür 1/3 seines Core (was fälschlicher Weise als Seele bezeichnet wird) der dunklen Seite überlassen! Die Allermeisten haben diese aus egoistischen Gründen gemacht! Super Erleuchtete! Echt vertrauenswürdig!

ABER, das gehört alles irgendwie nicht zum Thema des oben genannten Thread. Also wenn Dir da weiteres am Herzen liegt, mach bitte einen neuen Thread auf.
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Welche Rolle spielt Deutschland in der neuen Zeit ?

Unread postby Frank » 10 Jan 2014 00:50

Der Link ist gut, aber war auch schon ein anderes Thema.

Das Problem ist, das ich ungerne Fehlinformationen unkommentiert stehen lasse.

So z.B. "einer der inkarnierte Seele". Auf diesem Planeten hat kein einziger in einem Homo Sapiens inkarnierter "seine" eigene Seele an einer seiner Inkarnationsverbindungen, sofern er überhaupt zu einer Spezies gehört, welche in irgendeiner Form (wie z.B. die Engelsspezies) mit Seelen zusammen lebt. Na ja, und dann kam das Nächste

Dann kam der nächste Hammer: "Meiner Meinung nach sind es für die Menschen "Meister" ( Ein Lehrer der, dass vergessene Wissen wieder zum Leben verweckt). Den wir wollen doch nicht, das die Menschheit in einen tieferen Level abfällt."
Es gibt keine Meister! Nur Bastarde die sich dafür ausgeben und Dich missbrauchen wollen! Und die "Menschheit" ist noch nie abgefallen, sie wurde bewußt, und mit bösartigstem Vorsatz immer wieder runter gedrückt!

Das nur zur Erklärung, warum ich auf Deine Posts geantwortet habe. Bitte nicht persönlich nehmen und auch nicht schlecht fühlen! Denn das ist, was die Dunklen wollen! Und dafür gibt es keinen Grund. Die Lügen irgendwann zu erkennen ist meistens ein persönlich schmerzhafter Prozess, aber da müssen wir alle immer wieder durch. Und leider mehr als nur einmal.

Und der Tag an dem ich in Frieden mit mir selbst bin, ist entweder der Tag an dem diese Welt endgültig frei ist, oder der Tag an dem ich sie vorher verlasse. Bin ich vorher mit mir in Frieden, seh ich aber schwarz für die Welt. Denn das heißt letzen Endes aufgeben und sich mit der Versklavung abfinden! Und genau das wollen wieder die vielen "erleuchteten" Gurus. Dass sich die Menschen mit ihrer Versklavung abfinden. Gib ihnen dafür ein bisschen Zucker, und sie sind freiwillig Sklaven. Die besten Sklaven sind diejenigen, die sich in Ihrer Versklavung für frei halten. Und genau dafür wurden die "Spirituelle Welt" und die Religionen geschaffen...
arne.fischer

Re: Welche Rolle spielt Deutschland in der neuen Zeit ?

Unread postby arne.fischer » 10 Jan 2014 02:53

Hey Frank,

mir brummt echt die Birne mittlerweile.

Das was Ihr hier im gesamten Forum schreibt wirbelt so ziemlich alles durcheinander was ich bisher zu wissen "glaubte" und um ehrlich zu sein macht es mir richtig Angst denn das hört sich alles so an als wenn ich das Opfer einer riiiieeeesigen Manipulation geworden bin und es noch ganz lange dauert bis die Möglichkeit einer Befreiung aus der Versklavung da ist.....
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Welche Rolle spielt Deutschland in der neuen Zeit ?

Unread postby Frank » 10 Jan 2014 11:30

arne.fischer wrote:Hey Frank,

mir brummt echt die Birne mittlerweile.

Das was Ihr hier im gesamten Forum schreibt wirbelt so ziemlich alles durcheinander was ich bisher zu wissen "glaubte" und um ehrlich zu sein macht es mir richtig Angst denn das hört sich alles so an als wenn ich das Opfer einer riiiieeeesigen Manipulation geworden bin und es noch ganz lange dauert bis die Möglichkeit einer Befreiung aus der Versklavung da ist.....



Hallo Arne,

der Eindruck ist garnicht so falsch. Und Du bist nicht der erste dem es so geht.

Richtig ist, dass auf diesem Planeten fast ALLES manipuliert ist. Jeder hier der nicht zu bestimmten dunklen Gruppen gehört ist Opfer davon! Jeder!
Dieser Planet ist seit ca. 18.000 "Erdjahren" das Schlachtfeld zwischen den Dunklen und uns. Hierbei muss man generell zwischen zwei verschiedenen Dingen unterscheiden. Die "lightworker" kämpfen ja auch dauernd gegen die "Dunklen", aber leider in einem extra für diesen Zweck eingerichteten "Disneyland", und sie kämpfen gegen die eigenen an das Dunkle abgegebenen Anteile. Sie kämpfen nicht in der Realität, womit ich diejenigen meine, welche all diesen dunklen Mist erzeugt haben. Natürlich merken diejenigen "lightworker", welche aktiv im Disneyland kämpfen, die "Nebenwirkungen" davon genauso "hier unten" wie wir, weil ihre Aspekte zwar an einem anderem Ort sind, aber eben auch verbunden sind mit ihren physischen Körpern. Dieses erweckt dann in der Schlussfolgerung natürlich absolut den Eindruck der Echtheit, und die Falle der Dunklen schnappt zu...

"Wir" kämpfen seit 18k Jahren ohne die vermeintlichen "höheren Fähigkeiten" gegen die Dunklen. Das soll nicht heissen, dass wir keine haben, aber eben nicht die allseits bekannten, welche von den Dunklen in dieser Form erschaffen und kontrolliert wurden. Und welche nebenbei gesagt lächerlich schwach sind im Vergleich zu den orginal Fähigkeiten...

Wenn man Deine Initialfrage dieses Threads dann nochmal dazu aufnimmt, liegt ein großer Teil ihrer Beantwortung in der Vergangenheit. Das, was wir als "Geschichte" kennen ist so wie wir es kennen durchweg manipulierter Unsinn. Dabei bezieht sich diese Aussage nicht im wesentichen auf die überlieferten Fakten, sondern auf die Interpretationen. Für mich ist bei der Betrachtung von Geschichte weniger wichtig was passiert ist, sondern vielmehr wichtig, warum jemand etwas gemacht hat. Wenn dieses manipuliert ist, kommt bei der Betrachtung der Geschicht nur Quatsch raus.

So und niemand der Damen und Herren gelerneten Historiker hat jemals irgendwann einmal den 18.000 Jahre dauernden Krieg berücksichtigt. Offiziell gibt es ihn ja garnicht. Aber leider sind fast alle Kriege der Weltgeschichte ausschließlich Schlachten dieses einen Krieges gewesen. Und wenn man dann die Eckpunkte kennt, wer da mit wem tatsächlich in Allianz war, werden die Dinge auf einmal logisch. Sie fallen zusammen zu klaren Bildern wie große Puzzels sobald man nur genug Teile zusammen gefunden hat.

Wenn man dann noch versteht, dass Dunkle nicht wirklich kooperieren können, was dazu führt, dass es nicht die "eine" große "böse" Gruppe gibt, sondern einige, und dazu noch eine Vielzahl kleinerer, dann wird es wieder sehr Übersichtlich. Und auf einmal versteht man sogar 3D. Und man versteht warum die "Menschen" so dumm sind und sich immer wieder gegenseitig die Dinge antun...

Und nun zu Deiner Befürchtung dass es evtl noch ganz lange dauert bis die Sklaverei vorbei ist. Nein nicht mehr lange, wenn alles schief gehen sollte ist in einer Generation Schluss, denn Dunkle können nicht mehr inkarnieren! Aber ich hoffe doch mal, dass wir nicht mehr so lange warten müssen, werde meinerseits jedoch keine Zeiteinschätzungen dafür abgeben.

Mein persönlicher Vorschlag war 3D einfach platt zu machen und alle nicht dunklen einfach woanders hin zu bringen zum heilen. Aber der fand keine Mehrheit... :-D
User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Welche Rolle spielt Deutschland in der neuen Zeit ?

Unread postby Δύναμις » 10 Jan 2014 13:43

Sparkel wrote:Also mal ganz ehrlich

Ich hab eine Link geteilt.

Und ihr zwei häng noch ein ganz anders Thema mit daran.
Damit mit ihr mir, noch was erklären könnt.
Ich glaube ihr seit noch nicht in frienden mit euch selbst.
Schaut es euch doch an. :clap: :clap:


Ich denke mir so WARUM SCHREIB IHR DAS !! -.-"

Na wie fühlt ihr euch :wink:



WEIL ES VIEL ZU VIELE GIBT, die so einen Krempel wie Du schreibst, absolut glauben und danach handeln. Deshalb benutzen wir diese Aufklärungsgelegenheit.
Wir habe auf DEINE Kommentare geantwortet, nicht umgekehrt.

Du darfst Dich selbstverständlich gerne wieder abmelden, wenn Du noch nicht so weit bist den antrainierten Müll los zu werden. Es hält Dich niemand hier und ich lasse mir bestimmt nicht von einer in diesem Leben noch nicht mal halb-so-alten junge Dame mir erzählen, dass ich "noch nicht in frienden mit" mir selbst bin.

Deine Schreib- wie auch Rechtschreibweise lässt viele Fragen offen, aber noch hat Dich hier deswegen niemand angegriffen. Da sind wir recht tolerant, doch veraltete Ansichten und dummes Gelaber hat hier keinen Platz.
Also, entweder trägst Du sinnvoll zu diesem Forum bei oder lass es sein!

Niemand braucht uns nach dem Mund zu reden, wir schätzen innovative Ideen und Perspektiven sehr, aber das alte Gesülze eben nicht und das ist leider das, was Du rüber bringst. Ich nehme es Dir nicht übel, weil Du es nicht besser wusstest. Aber ich nehme Dir unangemessene Ausdrücke schon übel, weil sie uns persönlich angreifen. Denk nach, bevor Du hier schreibst.

Return to “UNSORTIERTE THEMEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests