"Wollen Sie denn kein Geld verdienen?"

User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

"Wollen Sie denn kein Geld verdienen?"

Unread postby Δύναμις » 27 Mar 2014 13:55

Diese Frage wurde uns auf der Messe in Hannover oft gestellt, weil wir immer wieder sagten, dass wir die Heilkristalle verschenken und nicht verkaufen.

"NEIN, WIR WOLLEN UNS NICHT AM LEID UNSERER MITMENSCHEN BEREICHERN! HELILUNG STEHT JEDEM ZU!" antworteten wir. Manche schauten uns ungläubig an, andere verstanden unseren Standpunkte, die meisten bedankten sich und gingen dann weiter, wo sie ihre Euros für sonstigen Krempel freiwillig ablieferten. So sind die Menschen eben. Wenn es was umsonst :scared-eek: gibt, ist es nichts wert, wenn man Geld für etwas bezahlt, ist es automatisch wertvoll. :happy-cheerleadersmileygirl:

Die Hunderte von Menschen, die einen unser Heilkristallen geschenkt bekommen haben, haben absolut keine Ahnung, was sie bekommen haben. Sie sahen nur ein kleines Stück einlaminiertes Papier und konnte nicht begreifen, wie es möglich ist, dass es auf ihre Stimme reagierte. Ich vermute, dass die meisten das ad acta legten als sie die Messe verließen, denn sowas gibt es eben nicht. Es wird wohl Einbildung oder Beeinflussung unsererseits gewesen sein und nichts weiter. Man möchte einfach nicht wahr haben :confusion-seeingstars: , dass es doch möglich ist, in einem Stückchen Papier ein vergleichsweise Riesenapparat zu verankern, der den Inhaber des Stückchens Papier inkl. allen seinen Körpern auf allen Ebenen permanent scannen und reparieren/heilen kann. Da dieses einlaminierte Stück Papier nichts kostet, kann es auch nichts sein, alles bestimmt nur Humbug! :naughty:

Doch sie liegen falsch! Alle diese Menschen, die das Stückchen Papier unterschätzt haben, liegen absolut falsch. Die Menschen sind auf Werbung fixiert. Propaganda ist auch hier unendlich wichtig. Mundpropaganda wäre auch nicht zu verachten. Da die Messebesucher nie was von Presbeia Protoi gehört oder gelesen hatten, wollten sie auch nicht sehen, was wir ihnen einfach mal so überlassen haben. Jeder von ihnen hat ein Stück High Tech zum Nulltarif und zum uneingeschränkten Gebrauch mitbekommen, aber die Mehrheit wusste es nicht zu schätzen. Wie blind muss man sein, um das Gute nicht zu erkennen? Sie alle hielten den Beweis in der Hand, konnten es aber nicht begreifen. Die meisten werden es auch in Zukunft nicht kapieren. Glücklicherweise ist der Kristall im Auslieferungszustand auf 3% und er heilt auch ohne besonderen Zuspruch. Es dauert nun mal länger, aber besser spät als nie. Erst wenn die kaputten Körper geheilt sind, werden diese Menschen verstehen, wem sie begegneten :wink:.

Wir sind nicht hier um für selbstverständliche Dinge Geld abzuknöpfen, so wie es viele Hunderte Menschen im "Esoterik"-bereich machen. Wir sind keine Esoteriker. Wir verstehen uns als Botschafter der Prime Creation und sind hier um den Urzustand, den die Dunklen kaputt machten, wiederherzustellen. Das ist unser Anliegen und nicht das Anhäufen von Vermögenswerten. Nein, wir wollen kein Geld verdienen, wir wollen das Geld sogar abschaffen. Nur überleben müssen wir bis es soweit ist und deshalb bitten wir um Eure Hilfe (falls es Euch möglich ist), sei es durch Spenden oder Kauf unserer Produkte.

:romance-grouphug:
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: "Wollen Sie denn kein Geld verdienen?"

Unread postby Frank » 27 Mar 2014 16:02

Es war trotzdem schon sehr cool in die vielen ungläubigen und überraschten Gesichter zu sehen, als die meisten Leute dann selbst gespürt haben, wie die Kristalle auf ihre Sprache reagieren... :happy-smileyflower:
miron
Posts: 14
Joined: 11 Apr 2014 21:03
Location: Germany

Re: "Wollen Sie denn kein Geld verdienen?"

Unread postby miron » 12 Apr 2014 11:32

Theresa (=Frank) wrote:Es war trotzdem schon sehr cool in die vielen ungläubigen und überraschten Gesichter zu sehen, als die meisten Leute dann selbst gespürt haben, wie die Kristalle auf ihre Sprache reagieren... :happy-smileyflower:


:text-lol: :happy-jumpeveryone: *klatsch*

Return to “Alles ums GELD”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests