Impfen? NEIN, danke!

User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Impfen? NEIN, danke!

Unread postby Δύναμις » 22 Jan 2014 14:16

Beim Surfen bin ich einmal mehr auf das Thema Impfen gestoßen und ich möchte gerne diese Seite hier empfehlen. D.h. nicht, dass man immer alles bling glauben soll, was man liest, sondern dass man sich doch mal Gedanken machen sollte, ob eine Impfung absolut notwendig ist. Keiner würde freiwillig Glassplitter runterschlucken, aber wenn der Arzt eine Impfung vorschlägt, stimmen fast alle zu.

http://equapio.com/de/gesundheit/impfung-und-impfschaden/

Was bringt uns Menschen dazu, Dinge, die wir hören zu glauben? Wieso sind wir unfähig uns auf unser eigenes Urteil zu verlassen? Vielleicht weil wir nur zu gerne die Verantwortung auf andere abwälzen. Vielleicht weil wir viel zu feige sind neue Wege zu gehen, wenn die die am lautesten schreien können, einen ganz anderen Weg "empfehlen".
Der Durchschnittsmensch folgt! Ja, auch die, die sich für "überdurchschnittlich" halten, gehören dazu! Sie alle babbeln nach. Sie glauben "in" zu sein, wenn sie jede Neuigkeit, die in den Medien vorgestellt wird, nachmachen. Sie gehen jedem Trend nach und fühlen sich super. Allein das Wort "nachgehen" zeigt, dass sie nicht selbstständig denken können. Sie werden unterschwellig manipuliert und ganz offen kontrolliert (s. Wirtschaftsstatistiken), damit sich ja der Erfolg auch präsentieren kann. Wessen Erfolg? Worum geht es denn hier? Nicht um Dein Leben, sondern um deren Tasche!!!

Denk lieber zweimal über den nächsten Arztbesuch nach. Ist er wirklich notwendig? Wieso kannst Du nicht Deinen eigenen Selbstheilungskräften vertrauen? Brauchst Du unbedingt ein teueres Medikament (was letztendlich nur Gift für Deinen Körper ist) und die Worte "ein bisschen Schonen oder Bettruhe", die von einem Arzt kommen, damit Du Dich sicher fühlst? Der Arzt heilt Dich nicht, sondern er hilft Dir Dich selbst zu heilen. Oft macht er natürlich dabei nur Kasse, denn seine teuere Ausrüstung, die Deiner Gesundheit und seinem Status dienen soll, von irgendwoher finanziert werden muss. Meistens ist ein Arztbesuch gar nicht nötig, es sei denn Du hast wirklich was Ernsthaftes (wie klaffende Wunde, Bruch oder Ähnliches), das dringendst behandelt werden sollte. :happy-smileyflower:

Return to “Alles ums GELD”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests