SPENDEN benötigt!

User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

SPENDEN benötigt!

Unread postby Δύναμις » 11 Jan 2014 10:54

:greetings-waveyellow: da draußen

hier habt Ihr die einmalige Gelegenheit uns zu helfen!!! Klar dürft Ihr auch mehrmals spenden, aber das bleibt Euch überlassen :happy-smileyflower:.

Ich gehe bewusst nicht den üblichen Weg der Bettelei, Schleimerei und Lügerei, denn das ist nicht der Weg des Lichts. Wir halten seit Jahren jetzt durch, mehr schlecht als recht, aber wir sind davon überzeugt, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird bis Geld ansich nutzlos und überflüssig sein wird. Was tatsächlich wichtig ist (in jedem Leben unanbhängig von Level, Ebene usw.), ist tatkräftige Unterstützung und Menschen/Wesen, auf die man sich verlassen kann. Ihr könnt Euch auf uns verlassen, können wir uns aber auch auf Euch verlassen? Sofern Euch wirklich bewusst wird, dass das Leben hier, so wie es heute ist, nicht das eigentlich Ziel des Daseins ist, werdet Ihr Geld als solches auch als Last und Versklavung des freien Individuums erkennen. Dummerweise müssen wir aber überleben bis es soweit ist und Eure finanzielle Hilfe, sofern es Euch möglich ist, würde uns sehr viel weiterhelfen.

http://donation.presbeia-protoi.org/

DANKE!

PS.: Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass unsere Info Euch allen immer frei zugänglich sein wird, obwohl wir selbst alles darin investieren müssen. Wir wollen jedoch kein Geschäft damit machen, denn das wären nicht wir! Jeder, absolut jeder, der für "spirituelle" oder sonstige "Energiearbeit" (und was man alles darunter verstehen mag) Geld als Gegenleistung verlangt, ist nur auf Geld aus. Die Gaben, die eine Person evtl. besitzt, dürfen NICHT zur persönlichen Bereicherung eingesetzt werden.
User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: SPENDEN benötigt!

Unread postby Δύναμις » 26 Jan 2014 15:40

Nun, bisher hat sich nichts getan, aber das mag auch daran liegen, dass sich sehr wenige Leser hierher verirren. Vielleicht liegt gerade darin eine Aufgabe für Euch alle. Wir brauchen DRINGEND Hilfe jeglicher Art, aber vor allem Menschen, die sich für unser gemeinsames Ziel einsetzen. Jeder auf seiner Art, so gut er/sie kann. Zu behaupten oder zu glauben ein Lichtwesen zu sein, reicht bei Weitem nicht aus, um diese Welt zu verändern. Man muss jede verdammte Sekunde daran arbeiten die Ungerechtigkeit zu beenden und die Wertmaßstäbe neuzudefinieren. Die Annahme, dass jeder, der nicht arbeitet um das System zu unterstützen und sich vom System nicht ausnutzen lässt, ist automatisch ein schlechter Mensch, ist ungerecht und voreingenommen. Man sollte keine Urteile fällen, wenn man nicht die Hintergründe eines Sachverhalts kennt. Um die Hintergründe erkennen zu können, muss man das üble Spiel, was hier auf Erden gespielt wird, durchschauen und erstmal das Dunkle/Böse als solches identifizieren. Man muss vor allem lernen über den eigenen Schatten zu springen und alles um sich herum mit Abstand zu betrachten.

Alles Gute hört dort auf, wo das "liebe Geld" anfängt. Auch bei den vermeintlichen Lichtwesen. Warum wertet man Menschen nach der Dicke des Portmonnaies? Was ist daran das "Lichtvolle"? Nichts, rein gar nichts! Das ganze System basiert auf Ungerechtigkeit und das wird als Gegeben hingenommen, weil man es ja so vorgefunden hat. Man hat Angst neue Wege zu gehen, weil man dann von der Gesellschaft nicht mehr akzeptiert wird. Sorry, aber hier läuft vieles gewaltig schief. Der Verstand wurde längst ausgeschaltet und das Augenmerk wurde gezielt auf das Geld gerichtet.

Lasst uns mal kurz ein paar Eckpunkte zusammenstellen und dann würde ich sehr gerne Eure Gedanken hierzu hören/lesen.
Geld ist Energie. Darin sind wir uns einig. Wir wissen nicht was für eine Form von Energie es ist, aber soviel steht fest. Dass es eine von Dunklen erfundene bzw. manipulierte Energie ist, dürfte auch klar sein.
Blut ist Energie. Ohne Blut kann der Körper nicht überleben und früher oder später hat der Geist (insbesondere der freie Geist) keine Bleibe mehr auf diesem Planeten.
Um genügend Blut zu haben um den physischen Körper auf einem gesunden Standard halten zu können, braucht man u.A. Narhung. Um diese Nahrung zu bekommen, muss man eine Gegenleistung erbringen, meistens in Form von Arbeit oder Geld. Nun, auch wenn hier der erste Systemfehler schon vorliegt, den jeder als Gegeben hinnimmt, weil wir so erzogen wurden, machen wir trotzdem weiter. Wir geben etwas her, was uns letztendlich Energie entzieht um Energie zu bekommen. Wie schwachsinnig ist das? Sehr! Man nennt es "Energieausgleich" und der Kreislauf nimmt kein Ende.

DAS und nichts Anderes ist das Leben auf Erden. Ein Kreislauf dessen Verlierer letztendlich ALLE sind. Sobald der Kreislauf durchbrochen wird, sind wir frei und der "Erfinder des Rads" (= die Dunklen) sind verloren, denn das Hamster (=Menschheit) ist ausgebüchst und es wird nicht mehr für sie bis zum Umfallen das Rad drehen.
Um beim Hamster im Rad zu bleiben: Wir drehen und produzieren Energie, die nur bruchstückweise als Nahrung zu uns zurückfällt, damit wir das Rad weiter drehen können. Das ist das Leben auf Erden, das ist 3d. Es ist nichts Göttliches darin, nichts Wundervolles, nichts Erhebendes. Nur ein mieser Trick um uns beschäftigt zu halten, damit wir die eigentliche Freiheit, wovon unser Unbewusstsein träumt, eine Illusion bleibt.
Die Freiheit ist aber keine Illusion. Diese Wahrheit ist unser ureigener Zustand und danach sehnt sich unser Unbewusstsein zurück. Die Hoffnung diese Freiheit wieder erlangen zu können treibt uns an und lässt uns alles ertragen. Jetzt wissen wir definitiv, dass diese Freiheit kein Hirngespinst ist. Wir wissen wie wir dahin kommen, wenn wir ALLE zusammenhalten und füreinander da sind.

WIR MÜSSEN UNSERE KRÄFTE VEREINEN! Dazu gehört auch die finanzielle Unterstützung, denn wir müssen am Leben bleiben, um kämpfen zu können. Ihr spendet nicht für uns, damit wir uns ein schönes Leben machen können, Ihr spendet dafür, dass Ihr Eure eigene Zukunft ändern könnt. Wir sind da, weil wir da sein müssen, um Euch und allen unseren Schwestern und Brüdern dabei zu helfen. Ihr müsst dieses Erkennen und dafür sorgen -soweit es Euch möglich- dass wir weiterhin unseren Job machen können. Für Euch, für Eure Kinder, für uns ALLE!

Return to “Alles ums GELD”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests