Offene Türen und Fenster schließen! Uneingeladene Seelen

User avatar
gZo
Posts: 522
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Offene Türen und Fenster schließen! Uneingeladene Seelen

Unread postby gZo » 17 Apr 2017 12:08

Ich habe mir erlaubt diese Kommandos aus dem Englischen Forum zu übersetzen http://forum.presbeia-protoi.org/viewtopic.php?f=26&t=95&p=2007&hilit=Close+all+doors+and+windows#p2007. Ich habe persönlich eine gute Erfahrung damit gemacht.

Sehr oft versuchen dunkle Entitäten (in der spirituellen Welt bekannt als "Seelen") euch zu benutzen, in dem sie in verschiedenster Weise in euch inkarnieren bzw. sich ohne Erlaubnis euch anschließen. Diese Türen sind auch offen bei der Geburt.
Bitte befehlt eurem "höheren Selbst" (in unserer Terminologie: Core / Outer Core) euch zu beschützen:

"Ich befehle, dass mein Core/höheres Selbst und ich es nicht erlauben, dass irgendwelche fremden Entitäten und Anteile von Entitäten in keiner meiner Körper und Körperteile oder in Körperteile meines Cores / Outer Cores in allen Zeitlinien, Zeitwiederholungen, Dimensionen und Universen in allen Vergangenheiten, Gegenwarten und zukünftigen Inkarnationen, für mein höchstes und bestes, Gute jetzt! Und verschließe alle Türen für immer für uneingeladene Seelen und Seelen Stücke!"

"Lieber Core, liebes höheres Selbst, ich bin in der Gegenwart, bitte werfe alle uneingeladenen inkarnierten dunkeln Anteile raus, welche schon inkarniert sind in irgendwelchen Körpern und Körperteilen von mir oder in irgendwelchen höheren selbst Körpern und Körperteilen in allen Zeitlinien, Zeit Wiederholungen, Dimensionen und Universen in allen Vergangenheiten, Gegenwarten und zukünftigen Inkarnationen für mein höheres und größtes Gut jetzt!"

Weitere Türen und Fenster schließen:

"Core, Höheres selbst ich befehle dir verschließe die folgenden Türen und Fenster:

10 Türen zum Schließen in diesen Körpern: PL8,PL11,PL15, 3 mal PL17, PL18, PL20, PL21, und PL25.

11 Fenster zum Schließen in diesen Körpern: 8 mal PL8, PL17, PL18 und PL21."

Ihr könnt die Türen auch wieder öffnen für Eingeladene, aber schließen für Uneingeladene.
Aber ich würde vorerst alles geschlossen halten.


Ich habe das Original hinzugefügt:

We made some detail changes on Byron's version:

I command that my higher self and I do not allow any foreign soul-parts to incarnate in any of my bodies and body parts or in any of the bodies or body parts of my higher self in all timelines, timeloops, dimensions and universes; all past, present, and future incarnations for my highest and greatest good now; and permanently close the door to uninvited souls and soul-parts.

Dear creator/higher self, I am presence, please kick out all uninvited incarnated souls, which have been already incarnated to any of my bodies or body parts, or to any of my higher self's bodies or body parts in all timeline, timeloop, dimension and universe all past present future incarnation for my highest and greatest good now.


There are more doors found to close.

Pls order your HS to close the following doors and windows:

10 doors to close in these bodies (level 2 energy points): PL8, PL11, PL15, 3 x PL17, PL18, PL20, PL21 and PL25
11 windows to close in these bodies (level 3 EPs): 8 x PL8, PL17, PL18 and PL21

Remember you can open each door for invited if you want! But close for non invited!

Ich hoffe das kann dem ein oder anderen Helfen.
Ich persönlich habe ein Kribbeln bis in die Arme gespürt und in eine Art von Schub in meinem Kopf.

Wäre auch schön, wenn ihr Eure eigenen Erfahrungen davon hier Teilen könntet.

Beste Grüße,
gZo

Return to “Verstehe Deine Situation!”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests