Dunkle Einflüsse, Manipulationen und Attacken

Wiesenprimel
Posts: 49
Joined: 24 Jul 2016 12:52

Dunkle Einflüsse, Manipulationen und Attacken

Unread postby Wiesenprimel » 25 Oct 2016 11:20

(Originalbeitrag von Mes)


Die Welt, in der wir leben, ist nicht so wie sie zu sein scheint. Deshalb sind die Manipulationen, Attacken und dunklen Einflüsse, denen wir ständig ausgesetzt sind, sehr schwer zu erkennen. Schlimmer noch, wir glauben, dass diese zum täglichen Leben dazu gehören. Wir müssen uns diesen Einflüssen bewusst werden und uns vor diesen schützen um schlimmere, negative Folgen zu vermeiden. Deswegen haben wir hier mal ein paar „ Dinge“ zusammengefasst, wie sich neg. Einflüsse und Attacken bemerkbar machen können. Auch wenn diese Attacken auf den ersten Blick eher harmlos und nicht bedrohlich wirken, können sie doch im täglichen Leben sehr ärgerlich sein bzw. zu großen Problemen führen, wenn man sie nicht rechtzeitig als solche erkennt und richtig mit ihnen umgeht. Dies hat einen einfachen Grund und der lautet, wie Frank so schön sagt: „ Die Dunklen geben niemals auf“- auch die Verräter nicht!

Körperempfindungen:

Juckreiz, Schmerz: diese Attacken sind am offensichtlichsten:
- Jede Art von stechenden Schmerzen, egal ob man den Grund kennt oder nicht.
- Ein juckender Mückenstich, denn ein Mückenstich juckt nicht von allein.
- Zahnschmerzen, besonders aus dem Nichts kommend, auch ein Loch tut von allein nicht weh.
- Akne, Pickel, auch wenn hormonell bedingt.
- Aufflammende chronische Erkrankungen.
- Eine Schnittwunde, die nachdem man sie versorgt hat, immer noch brennt oder sich entzündet.

Neurologische Manipulationen:

Dunkle penetrieren das Nervensystem sehr gern, was, je nach Konstitution, sehr viele Symptome verursachen kann:
- plötzliche warm oder kalt-Gefühle,
- Frösteln, Gänsehaut,
- Hautempfindungen wie Kribbeln, Brennen, Nadelstiche, Druckgefühle,
- Müdigkeit gepaart mit Schlaflosigkeit,
- Druckgefühl im Kopf, im Hals, in der Brust, in den Bauch,
- Hunger oder Völlegefühl, Heißhungerattacken mit anschließender Übelkeit,
- ständiges Durstgefühl oder überhaupt kein Durst, Durchfall, Übelkeit, Schwindel,
- Unruhegefühl in verschiedenen Körperteilen,
- plötzliche unbeabsichtigte Bewegungen (alles fällt aus der Hand, du fällst hin),
- man sagt etwas, was man nicht wollte,
- Manipulation der Sinne: Sehen, Riechen, Hören, Tasten, Schmecken.

Mentale Manipulation – Gedanken:

In dieser Region bekommen wir am meisten Attacken. Man merkt es nur nicht, weil wir denken dass es unsere Gedanken sind.

1. Emotionale Manipulation:
wir erwähnen zwar meist die neg. Einflüsse, es gibt aber auch andere. Wenn man sich z.B. plötzlich total überglücklich fühlt, oder sich plötzlich zu einer Person extrem hingezogen fühlt, ist das auch nicht normal.
Normale positive Emotionen sind tief und sanft während manipulierte drängend sind, einen aus der Haut fahren lassen, dann aber sehr schnell wieder verfliegen und man sich nachher leer fühlt.

2. Manipulationen der Gedanken:
Hier gibt es unzählige Möglichkeiten. Das Problem ist, dass man nie weiß, welche die eigenen sind und welche nicht. Diese Gedanken können z.B. ein- oder zweimal auftreten oder in Mustern, abhängig vom Ziel der Manipulation. Diese können kleine Stimmen sein, die ständig „ Dumm“ wiederholen oder ganze Sätze/Dialoge/ Theorien über Dinge um dich von etwas zu überzeugen, was gar nicht stimmt.

3. Änderung der Erinnerung:
Kleine Einflüsse: man kann sich nicht mehr richtig an gestern erinnern und fängt an darüber zu argumentieren.
Große Einflüsse: wenn sie dir nicht erlauben, positive Erinnerungen an die Vergangenheit zu haben.
Die oben erwähnten Manipulationen kommen meist gemeinsam.

4. Einflüsse auf innere Empfindungen:
- Manipulierte Visionen: du schließt die Augen und siehst wie dein Liebster dich mit dem Messer attackiert.
- Träume.
- Lieder, die dir nicht mehr aus dem Kopf gehen, vor allem wenn du sie nicht magst

Orte von denen aus sie attackieren:


Sie sind in der Lage alle Dinge zu manipulieren und Zeug an Objekten/Texten anzuhaften, z.B. du liest einen Artikel und dir wird plötzlich schwindelig oder deine Gedanken spielen verrückt.
Über die vielen Inkarnationen hinweg wurden „Dinge“ in dich rein gesetzt, denen du zugestimmt hast, weil du dachtest dass es vielleicht nützlich sein kann. Wir sind alle voll von diesem Mist.
Wunden/körperliche Beschwerden aller Art hier in 3D und in deinen Höheren Anteilen und Avataren.
Nahrung und Wasser: nicht jede Nahrung ist für alle geeignet und wenn man das Falsche isst, kann man Gedächtnislücken bekommen.

Wie sich Attacken anfühlen können:

Dunkle Attacken sind immer voller Hass und/oder Ärger, verbittert und verzweifelt oder kalt und berechnend ohne Emotionen
Oder du fühlst Verachtung, Überheblichkeit, Hass, Eifersucht, Neid.

Manipulationen von Verrätern:

Das kann sehr irreführend sein, weil Verräter meist nett sind, um den Schein zu wahren, und man die Beeinflussung nicht mitbekommt. Man glaubt, es wären die eigenen Gedanken. Das liegt daran, dass die meisten Verräter energetisch „ sauber“ sind. Das bedeutet, dass sie nicht krank sind, aber oft von Dunklen in die Irre geführt wurden, oder eigene Absichten verfolgen und selbstsüchtig sind.
In diesem Fall ist das Einzige was hilft, sich über die Folgen klar zu werden, wenn man diese Gedanken weiter verfolgt. Natürlich können Verräter auch durchdrehen, wenn sie ihr Ziel nicht erreichen und vielleicht hört man dann auch, wie sie wirklich denken!
Beide (Dunkle und Verräter) mögen es Misstrauen zu erzeugen und einen Keil in Freundschaften zu treiben. Dafür nutzen sie gern oben genannte Methoden.
Manipulationen finden in alltäglichen Situationen statt, z.B. in Interaktionen mit anderen Leuten oder auch Gedanken über sich selbst.

Dies hier sind persönliche Erfahrungen und variieren für jede Person, je nachdem wo die persönlichen Schwächen liegen. Dunklen wird es auf jeden Fall ein Leichtes sein, diese ausfindig zu machen und auszunutzen.

Wenn Dunkle aus irgendeinem Grund Interesse an dir haben, werden sie versuchen dich zu isolieren, all deine Verbindungen zu stören und dich auf jede erdenkliche Art, wie oben beschrieben, manipulieren. Sie werden versuchen dein Selbstwertgefühl und alle deine Ansichten zu zerstören. Sie werden nur die Gedanken in dir zulassen, die dich leiden und aufgeben lassen. Sie können dich in tiefe Depressionen stürzen.

Wenn das der Fall sein sollte, bitte melde dich umgehend bei Frank!

Einige dieser Einflüsse können sogar Unfälle hervorrufen. Da reicht es manchmal schon tief in Gedanken zu sein, oder dich sehr müde zu fühlen, oder dir Angst zu machen, dass Menschen, die dir nahestehen, zu Schaden kommen können.
Bitte versucht diese Dinge so gut es geht zu verhindern, indem ihr auf euch aufpasst, euch und eure Gedanken und Reaktionen beobachtet und somit Einflüsse schneller mitbekommt.
Nadja
Posts: 20
Joined: 12 Sep 2016 21:26

Re: Dunkle Einflüsse, Manipulationen und Attacken

Unread postby Nadja » 07 Nov 2016 20:01

Hi ,
ich danke euch sehr das ihr hier alles so erklärt habt, ich habe ständig damit Probleme zu erkennen was Manipulation ist, jetzt habe ich zu mindest eine Vorstellung wie und was es ist und wie man es weg bekommen könnte. Ich danke tausend fach das ihr so ein Artikel geschrieben habt, es hilft mir ungemein, ich habe so vieles verstanden und weiß wie es funktioniert, ist schon mal ein Anfang.
Problem erkannt.... so nach dem Motto.
Vielen vielen vielen dank!!!!

:happy-sunshine: :text-goodpost:
Sunshine

Re: Dunkle Einflüsse, Manipulationen und Attacken

Unread postby Sunshine » 24 Apr 2017 17:42

:shock: :laughing-rolling: ....fuck.....da steh ich ja anscheinend seit meiner Geburt unter Dauerbeschuss..... :lol: in den letzten 6 Monaten ist da einiges dazu gekommen, das wirklich nervt....wie Juckreiz....und das es mich ständig auf die Fresse knallt.... lach..... dachte eigentlich ich bin patschert oder so.... hmmmm.... da muss ich jetzt echt nachdenken gehen.

Return to “Verstehe Deine Situation!”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest