Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby Nούφαρο » 14 Sep 2016 21:23

Oft treffen wir vermeintlich lichtvolle Menschen, die in ihren Worten Licht und Liebe „predigen“ jedoch nur solange es nicht an den eigenen Verzicht geht.
Das große Miteinander verpufft sehr schnell, wenn diese Menschen tatsächlich etwas anderes tun sollen als nur unverbindliche Reden zu halten.
Es ist ja schließlich lichtvoll genug zu Weihnachten ein bisschen was zu spenden. Wen kümmert es schon, dass die positive und gut gemeinte Energie unterwegs in irgendwelchen dunklen Kanälen versumpft. Es war ja schließlich gut gemeint…..gut gemacht, ihr unterstützt die Dunklen. Blöd nur, dass sie es euch nicht danken werden.

Es gibt Menschen, die heilen können. Einige davon mögen hin und wieder kostenlos heilen, dafür bekommt der Patient aber auch ordentlich Dreck mit der Heilung verpasst. Andere wiederum, heilen nur wenn sie was dafür bekommen, also sie heilen nur zu ihrem eigenen Wohl. Sie erwarten einen sogenannten "Energieausgleich" für ihre Dienste, was an bodenlose Unverschämtheit grenzt, denn Energie ist absolut kostenlos.
Menschen die Hilfe brauchen, fallen auf solche "Heiler" nur zu gerne herein. Hilfe nur für Gegenleistung? Ist das tatsächlich lichtvoll? Oder einfach nur ans System angepasst?

Nun werden einige von ihnen argumentieren, dass sie ja letztendlich davon leben müssen. Nun, auf den ersten Blick mag das logisch erscheinen, da wir trainiert wurden so was als "normal" zu betrachten, aber kann eigennützig initiierte Heilung überhaupt funktionieren? Oder ist es vielmehr so, dass die Hilfesuchenden dadurch oft noch tiefer in eine dunkle Spirale gezogen werden?

Die Protoi heilen ebenfalls, aber im Gegensatz zu selbsternannten Gurus, tun sie es tatsächlich um zu helfen.
Sie nehmen kein Geld dafür, nicht weil sie es nicht brauchen würden, sondern schlicht und einfach, weil es nach den Lichtregeln verboten ist, das Leid Anderer zur eigenen Bereicherung zu benutzen! Jedes Wesen hat ein Anrecht auf kostenlose Heilung!

Wir Menschen haben gelernt, dass Kostenloses meistens nichts taugt. Warum ist das so? Weil dieses dunkle System nur so funktionieren kann und man gibt es so von Generation zu Generation weiter, ohne sich wirklich Gedanken darüber zu machen.

Was aber nun, wenn jemand Heilung und Hilfe anbietet, ohne dass ihr dafür bezahlen müsst oder eure Seele an eine Sekte verkaufen müsst?
Wenn jemand sagen würde, vielleicht ist einiges was wir tun, neu für euch….aber was habt ihr zu verlieren?

Auch die Protoi müssen in 3D leben, aber was verlangen sie? Nichts. Sie freuen sich, wenn sie eine kleine Lebenshilfe in Form von Spenden bekommen oder jemand etwas aus ihrem Shop bestellt, aber ihre Hilfe ist nicht daran geknüpft. Deshalb haben wir beschlossen die Seite Protoi friends zu gründen.
Weil wir der Meinung sind, dass wahrhaft Gutes auch gesehen werden muss.
Bevor ihr also wieder zu einem der astralen Bauernfängern rennt, die euch mit einem falschen Lächeln das Geld aus der Tasche ziehen, warum nicht erst darüber nachdenken?

Reden wir kurz über Energien…….
Negative Energie / positive Energie……unter was würdet ihr eigennützige Hilfe einstufen? Positiv? Oder doch eher negativ?
Wenn ihr es als negative Energie einstuft, was ihr solltet, wenn ihr beginnt zu erwachen, dann muss euch bewusst sein, dass dunkle Energie keine Helle erzeugen kann…..

Eine Heilung um sich selbst zu bereichern oder um sich anschließend besser zu fühlen, weil man Gutes getan hat und damit eine Fahrkarte in den sonnigen Süden bekommt, ist das überhaupt als lichtvoll einzustufen?
Sorry…nein…ich weiß, Wahrheit ist oft ein Schlag ins Gesicht.
Seid ihr in der Lage all das Gerede von Licht und Liebe zu durchschauen? Seid ihr bereit für die Wahrheit?
Bereit mit eurem alten Leben abzuschließen und zu akzeptieren, dass euer bisheriges Leben eine Lüge war?
Die Wahrheit ist nicht immer schön, und lichtvoll zu sein, bedeutet nicht demütig und gehorsam zu sein um errettet zu werden.
Niemand kann und wird euch erretten!

Nicht bevor ihr nicht selbst anfangt zu sehen und euch selbst zu retten.
Akzeptanz ist ein weiteres Thema. Viele Lichtwesen lernen zu akzeptieren.
Aber nicht das, was sie tatsächlich akzeptieren sollten, wie zum Beispiel, dass sie alles was in ihrem bisherigen Leben geschehen ist, nicht mehr ändern können, aber dass sie selbstverständlich die Zukunft ändern können, wenn sie nur wollen.
Stattdessen lernen sie das angeblich göttliche Prinzip, wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halte auch die Linke hin.
Die Frage ist hier, wem nutzt es? Nur dem Schlagenden, denn der Geschlagene hat nichts davon, außer einer Verletzung, sei es energetischer, physischer oder psychischer Natur.

Es war schon immer bequemer, die eigene Negativität auf andere zu übertragen als die eigenen Fehler zu sehen.
Manche Menschen können sehr gut das Geschehene reflektieren und für sich verstehen, aber auch hier verlieren sie sich lieber in negativen Emotionen, statt aktiv das zu ändern, was ihnen schadet.
Dagegen zu kämpfen.
Kampf, ist ein sehr negativ behaftetes Wort, nicht wahr?
Wir unterscheiden.

Wenn man unsere 5 sehr einfachen Regeln liest und auch wirklich versteht, stellt man fest, dass auch Kampf im Grunde sehr neutral zu werten ist.
Gehen wir doch ein wenig genauer auf die Lichtregeln ein.

1 Jedes Wesen hat frei zu sein!

Nun…wie frei sind wir tatsächlich?
Diese Frage sollte sich jeder einmal stellen. Wir werden hierauf ein anderes Mal eingehen, aber erst einmal, klärt diese Frage für euch selbst.

2 Kein Wesen darf einem anderen illegalen Schaden zufügen. Was bedeutet dies nun? Dass ihr niemanden verletzen dürft, richtig?
Richtig und auch falsch!

Euer Denkfehler hier ist, dass ihr eine einseitige Toleranz lebt. Ihr wisst das ihr niemandem schaden dürft. Aber im Umkehrschluss bedeutet das auch, dass niemand euch schaden darf.

Greift euch jemand an, verstößt er gegen die Regeln des Lichts. Was also tun? Die Wange hinhalten? Oder doch lieber einmal zurückschlagen, um zu zeigen, dass Schmerz auch bidirektional funktioniert bzw. dass ihr nicht bereit seid, das mit euch machen zu lassen?
Was bringt ihr jemandem bei, der euch schlagen darf? Dass er auf einem lichtvollen Weg ist? Sicher nicht. Ihr bringt ihm bei, dass er mit seiner dunklen Energie sein Ziel erreicht.
Denkprozess erfolgreich programmiert, Ziel dark path…..

3 Jedes Wesen hat ein uneingeschränktes Anrecht auf die für seine Existenz notwendigen Energien

Diese Regel spricht im Grunde für sich selbst, sagt jedoch auch wesentlich mehr aus, als auf dem ersten Blick hier steht. Auch hierfür ist es noch ein wenig zu früh.

4 Jedes Wesen hat ein uneingeschränktes Anrecht auf eigene Unversehrtheit.

Diese Regel, werden jetzt viele mit der 2. Regel gleichsetzen. Was ist das? Unversehrtheit? Es gibt viele Dinge die man unter diese Kategorie packen könnte. Die körperliche Unversehrtheit ist nur ein Teil.

Als kleine Gedächtnisstütze, werfe ich hier noch, die geistige und seelische Unversehrtheit ins Rennen.
Warum ich das tue, wird noch im Folgenden erklärt, aber erst einmal nur zum Verstehen…..

5 Jedes Wesen hat ein uneingeschränktes Anrecht auf persönliche Entwicklung.

Was heißt das? Und vor allem was BEDEUTET es? Die persönliche Entwicklung. Habt ihr im Kindergarten einen großen Spielraum dazu? Nein?....In der Schule?...Auch nicht?...Dann aber in der Ausbildung?...Nein, auch nur ein vorgefertigtes System.

Ja, wo können wir uns denn dann frei entwickeln, wird jetzt vielleicht der eine oder andere denken. In eurer Freizeit…solange ihr gegen keine Regeln verstoßt, Verbote beachtet, Scheine bei euch führt, Geld habt, nicht gegen das System aufsteht, und brav die Sklaven bleibt die ihr seid, kurzum, solange ihr nicht selbstständig denkt und funktioniert, dürft ihr innerhalb der Wände eures Käfigs, selbstverständlich tun und lassen was IMMER ihr wollt!

Soviel zu den 5 Lichtregeln, die fast jeder kennt und trotzdem kaum jemand versteht.
Ich zitiere einen Satz, den ich kürzlich gelesen habe und der eigentlich das ganze Dilemma umfasst.
„Auch wenn die Dunklen nicht mehr da sind/sein sollten, würden sich die "Licht-Leute" selbst im Wege stehen. Traurig...“
In diesem einen Satz ist eigentlich schon alles zusammengefasst, was erklärt, wieso die Dunklen in unserer Welt bisher immer die Oberhand hatten: weil sie es konnten!

Helle Wesen werden klein gemacht, angeschrien, energetisch attackiert und geschlagen, warum? Weil sie es mit sich machen lassen. Weil sie die Regeln die sie sich selbst jeden Tag mantramäßig vorbeten selbst nicht verstehen.
Das Fatale dabei ist, wir empfinden sogar oft noch Mitleid mit den dunklen Wesen, die ja nichts dafür können und nur krank sind….Böse Dunkelheit! Schuldiger erfolgreich gefunden, auf zum nächsten Lichterfest.

Auch hier wieder eine wirklich lustige Sache. Während wir an uns arbeiten um heller zu werden, erziehen wir andere dazu, dunkel zu bleiben, denn sie können ja nichts dafür, wir aber schon, weil wir es ja besser wissen müssten, richtig? Falsch!
Sie wissen genauso wie ihr, dass es falsch ist, aber sie wissen auch genauso gut, dass ihr es euch gefallen lasst. Was aber wäre, wenn die vermeintlich hellen Wesen, mal ihre scheinheilige und demütige Haltung ablegen würden und jedem Dunklen, der mal eben angreift, eine auf die zwölf geben würden?
Das ist hier kein Aufruf dazu nun einfach jeden zu schlagen der euch querkommt, ABER selbstverständlich hat jeder Mensch, der auf irgendeine Art angegriffen wird, auch das Recht sich zu verteidigen! Sei es verbal, körperlich oder energetisch.
Ihr dürft nur nicht als Erstes zuschlagen. 2000 Jahre auf den Knien rutschen und Märtyrer spielen, sollte reichen um zu erkennen, dass dieser Weg nicht der Richtige ist und man die Route neu berechnen sollte….

Was also versprechen wir euch im Gegensatz zu den Religionen, Glaubensrichtungen und selbsternannten Wunderheilgurus?

Nichts!

Weil die Protoi nichts davon sind. Sie teilen ihr Wissen und ihre Kunst mit uns allen und sie verlangen weder Hingabe noch Anbetung. Keine Mitgliedsbeiträge und auch nicht das Trinken diverser Flüssigkeiten von Tieren. Was sie können, tun sie und was sie nicht können, muss warten bis es möglich ist.
Wenn ihr dunkel seid, werden sie nichts für euch tun. Wieso? Weil sie hell sind und damit ist nicht das falsche Licht gemeint. Sie kümmern sich nicht um die, die nur abgreifen wollen. Gehört ihr also zu denjenigen…danke fürs Lesen, aber ihr könnt gleich wieder gehen.

Die Protoi helfen den Hellen. Wer also hier Liebe und Streicheleinheiten sucht, hat die falsche Abzweigung erwischt. Sucht ihr die Wahrheit und könnt sie auch vertragen ohne sie in Zuckerwatte gepackt zu bekommen?

Willkommen!


https://www.facebook.com/Protoi-Friends ... 8/?fref=ts



:happy-wavemulticolor:
Last edited by Nούφαρο on 16 Sep 2016 09:51, edited 1 time in total.
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby Frank » 14 Sep 2016 21:47

:text-goodpost: :text-thankyoublue:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby Nούφαρο » 14 Sep 2016 22:00

:text-thankyoublue: :romance-grouphug:
User avatar
Drack
Posts: 888
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby Drack » 14 Sep 2016 22:06

:laughing-rolling: Sehr schön übersetzt :text-+1: :text-goodpost: :romance-grouphug: Auch die eigene "Note" ist rauszulesen :text-lol: und vorallen schön verständlich^^.
User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby Δύναμις » 14 Sep 2016 22:11

Drack wrote::laughing-rolling: Sehr schön übersetzt


Drack :violence-rocket: Red keinen Unsinn! (Ich schimpfe hier genau wie im englischen Teil, wenn es sein muss :happy-smileyflower: )
Das ist nicht übersetzt! Sie hat es ganz alleine geschrieben, halt basierend auf das, was wir sagen/tun.

Trotzdem :romance-grouphug:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby Nούφαρο » 14 Sep 2016 22:12

wieso übersetzt? Oo
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby Nούφαρο » 14 Sep 2016 22:13

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :text-lol: :text-lol: :text-lol: :text-lol:

2-3 Aussagen hab ich schon übernommen, weil sie passten :-D
Ribo
Posts: 194
Joined: 26 Nov 2015 01:44
Location: Germany

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby Ribo » 14 Sep 2016 22:17

Arina wrote:Greift euch jemand an, verstößt er gegen die Regeln des Lichts. Was also tun?


Die Frage wurde nicht beantwortet oder ich habs nicht verstanden.

Was darf man hier tuhen?

Zum Beispiel man wird gedrängt irgendwo muss man sich ja verteidigen dürfen?
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby Nούφαρο » 14 Sep 2016 22:19

Ich dachte das war deutlich? :-D

Du darfst dich immer verteidigen, du darfst nur nicht als erster angreifen... :wink:



Greift euch jemand an, verstößt er gegen die Regeln des Lichts. Was also tun? Die Wange hinhalten? Oder doch lieber einmal zurückschlagen, um zu zeigen, dass Schmerz auch bidirektional funktioniert bzw. dass ihr nicht bereit seid, das mit euch machen zu lassen?
Was bringt ihr jemandem bei, der euch schlagen darf? Dass er auf einem lichtvollen Weg ist? Sicher nicht. Ihr bringt ihm bei, dass er mit seiner dunklen Energie sein Ziel erreicht.
Denkprozess erfolgreich programmiert, Ziel dark path…..
Last edited by Nούφαρο on 14 Sep 2016 22:20, edited 1 time in total.
User avatar
Drack
Posts: 888
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby Drack » 14 Sep 2016 22:20

Ahh entschuldige das liest sich so wie ein Topic aus dem Englischen das ich dachte das wäre Übersetzt :shock:

Super geschrieben dann auf jedenfall sehr informativ hab kaum den Unterschied von deinen Post und einen Post von Alex oder Frank gemerkt :text-lol: :roll:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby Nούφαρο » 14 Sep 2016 22:22

gut so :wink:

und danke :happy-sunshine:
Last edited by Nούφαρο on 14 Sep 2016 22:23, edited 1 time in total.
Ribo
Posts: 194
Joined: 26 Nov 2015 01:44
Location: Germany

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby Ribo » 14 Sep 2016 22:22

Ok danke Arina
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby Nούφαρο » 14 Sep 2016 22:23

gern geschehen...fragt ruhig wenn etwas unklar ist :happy-smileyflower:
seng

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby seng » 14 Sep 2016 22:24

Daaaanke für den schönen Text Sweetheart :romance-smileyheart: :romance-kisscheek:
Ich musste weinen beim Lesen, da ich mich selber wieder gefunden habe.... Es fällt mir inzwischen zwar leichter, meine Rechte durchzusetzen. Aber bei einem unbedachten Moment schlagen die Fesseln einem wieder voll ins Gesicht. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich sie los werde :angry-screaming:

Dank auch an die Protoi, die ihre Zeit opfern, um uns ihr Wissen weiterzugeben :text-thankyoublue:
:romance-grouphug:
User avatar
Drack
Posts: 888
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby Drack » 14 Sep 2016 22:35

seng wrote:Daaaanke für den schönen Text Sweetheart :romance-smileyheart: :romance-kisscheek:
Ich musste weinen beim Lesen, da ich mich selber wieder gefunden habe.... Es fällt mir inzwischen zwar leichter, meine Rechte durchzusetzen. Aber bei einem unbedachten Moment schlagen die Fesseln einem wieder voll ins Gesicht. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich sie los werde :angry-screaming:

Dank auch an die Protoi, die ihre Zeit opfern, um uns ihr Wissen weiterzugeben :text-thankyoublue:
:romance-grouphug:


Keine Sorge das geht wahrscheinlich jeden so. Bestimmt auch Frank und Alex. Krieg ist halt immer noch Krieg und diese ganze scheiße (Manipulationen Implantate oder auch Darks in 3D die einen über den Weg laufen) ist immer noch da. Man kann zwar versuchen sie bewusst wahrzunehmen und zu vermeiden aber mehr auch noch nicht. Schlagwort ist hier "noch".

Abwarten und Tee trinken , helfen wo andere Hilfe brauchen und alles was einen nach Manipulation oder ähnliches riecht vermeiden :whistle: :happy-smileyflower: Achja und natürlich sich soweit zu Wehr setzen wie es möglich ist wie man schön im Text erlesen kann :happy-smileyflower:

:romance-grouphug:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby Nούφαρο » 14 Sep 2016 22:37

Drack wrote:
Abwarten und Tee trinken , helfen wo andere Hilfe brauchen und alles was einen nach Manipulation oder ähnliches riecht vermeiden :whistle: :happy-smileyflower:

:romance-grouphug:



das hätte jetzt glatt von mir sein können :text-lol:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby Nούφαρο » 15 Sep 2016 00:25

ich hoffe doch dass das auch hängen bleibt. Ja das ist das Problem...deshalb habe ich von Anfang an gesagt, vergiss dieses Gut und Böse Kirchengeschwafel...Reine dunkle Erziehung. braucht keiner mehr, kann weg :wink:

wenn dir einer auf die linke Wange schlägt...lächle und zeig ihm wie weh das tun kann, wenn du ihm auf die rechte Wange schlägst :happy-jumpyellow:

:romance-grouphug:
seng

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby seng » 15 Sep 2016 08:25

Drack wrote:
seng wrote:Daaaanke für den schönen Text Sweetheart :romance-smileyheart: :romance-kisscheek:
Ich musste weinen beim Lesen, da ich mich selber wieder gefunden habe.... Es fällt mir inzwischen zwar leichter, meine Rechte durchzusetzen. Aber bei einem unbedachten Moment schlagen die Fesseln einem wieder voll ins Gesicht. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich sie los werde :angry-screaming:

Dank auch an die Protoi, die ihre Zeit opfern, um uns ihr Wissen weiterzugeben :text-thankyoublue:
:romance-grouphug:


Keine Sorge das geht wahrscheinlich jeden so. Bestimmt auch Frank und Alex. Krieg ist halt immer noch Krieg und diese ganze scheiße (Manipulationen Implantate oder auch Darks in 3D die einen über den Weg laufen) ist immer noch da. Man kann zwar versuchen sie bewusst wahrzunehmen und zu vermeiden aber mehr auch noch nicht. Schlagwort ist hier "noch". Ja leider :text-protest:

Abwarten und Tee trinken , helfen wo andere Hilfe brauchen und alles was einen nach Manipulation oder ähnliches riecht vermeiden :whistle: :happy-smileyflower:
Wie wahr :-D
Achja und natürlich sich soweit zu Wehr setzen wie es möglich ist wie man schön im Text erlesen kann :happy-smileyflower:
:romance-grouphug:
Wiesenprimel
Posts: 50
Joined: 24 Jul 2016 12:52

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby Wiesenprimel » 15 Sep 2016 10:29

Arina wrote:
Es gibt Menschen, die heilen können. Einige davon mögen hin und wieder kostenlos heilen, dafür bekommt der Patient aber auch ordentlich Dreck mit der Heilung verpasst. Andere wiederum, heilen nur wenn sie was dafür bekommen, also sie heilen nur zu ihrem eigenen Wohl. Sie erwarten einen sogenannten "Energieausgleich" für ihre Dienste, was an bodenlose Unverschämtheit grenzt, denn Energie ist absolut kostenlos.
Menschen die Hilfe brauchen, fallen auf solche "Heiler" nur zu gerne herein. Hilfe nur für Gegenleistung? Ist das tatsächlich lichtvoll? Oder einfach nur ans System angepasst?



Da mein Beruf ja im Gesundheitswesen ist und sich in den letzten Jahren ja die Tendenz zu alternativen Heilmethoden hin entwickelt hat bzw. die ganzen Heilpraktiker/Energieheiler ..ect.... pp..was auch immer wie Pilze aus dem Boden geschossen sind, hab ich schon manchmal mit einem neidischen Auge rübergeschielt und mir gewünscht, auch solche "besonderen Fähigkeiten" zu haben und damit den Leuten zu helfen. Ich hab mich immer gefragt, warum die das können und ich nicht!! :roll:
Wie auch immer....nach dem was ich hier gelesen hab, bin ich ehrlich gesagt echt froh das ich es nicht kann!

Was mich auch total stört in diesem Beruf (wie auch bestimmt in jedem anderen Beruf auch), ist das ständige Konkurrenzbewusstsein!! Immer besser sein zu müssen als andere und sich behaupten zu müssen weil man sonst nur 0 8 15 Durchschnitt ist und nicht erfolgreich ist in dem was man tut. Das hat mich schon immer genervt und das macht mir auch absolut keinen Spaß. Ich möchte einfach nur das machen, was mir Freude macht und nicht das Gefühl haben, andere zufrieden stellen zu müssen.

Danke für den :text-goodpost:
User avatar
jonas
Posts: 668
Joined: 09 Jan 2014 13:39

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Unread postby jonas » 15 Sep 2016 10:48

Ja! So sehr müde von dieser ständigen Wettbewerb, der überall in der Gesellschaft gefeiert wird. :roll:

:handgestures-thumbup:

:text-thankyoublue:

Return to “Verstehe Deine Situation!”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests