Wie ist DER GOTTESPLAN?

User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Wie ist DER GOTTESPLAN?

Unread postby Nούφαρο » 12 Sep 2016 15:59

Originalbeitrag hierzu von Alex
es wurden ein paar kleine Zusätze angefügt, welche dem besseren Verständnis dienen.

Sie hat an dieser Stelle im original Beitrag, bewusst ein Wort genutzt, was den Begriff göttlich inne hält. Das hat jedoch vielmehr etwas mit der Suchfunktion von Google zu tun, also mach ich das mal genauso. Gegebenenfalls, verirrt sich noch der ein oder andere Leser, in dieses Forum….
Vielleicht wundert ihr euch, wieso ich konsequent, das Wort „gott“ klein schreibe….das ist pure abgesprochene Absicht.

Zum göttlichen Plan




Alle Pläne, insbesondere „Der Plan“ des Lebens, wurden von der Spezies der Engel erschaffen, vorausgesetzt man kann überhaupt vom "Plan" reden, denn genaugenommen ist das alles doch etwas komplizierter. Fürs Erste bleiben wir unter Vorbehalt beim "Plan".
Oft braucht es sehr lange, bis man auch nur ansatzweise all die Lügen und Halbwahrheiten durchschaut, die uns Gurus oder sonstige geistige Führer, Tag für Tag servieren.
Sie helfen euch wirklich sehr gerne dabei, sich selbst dabei zu helfen ihre eigene Blindheit zu perfektionieren. Nur leider führt das im Umkehrschluss dazu, dass weder sie selbst, noch ihr, jemals die Wahrheit erkennen werden.
Die öffentlichen verbalen Angriffe, von einigen dieser „göttlichen Marionetten“ zeigen schon sehr deutlich, dass sie sich von der Arbeit der Protoi bedroht fühlen. Die Wahrheit kann sehr Weh tun, auch im physischen Sinne.

Es gab nie, einen gott, oder eine göttin, die in der Lage gewesen wären, einen Planeten oder gar ein ganzes Weltall zu erschaffen.
Die gesamte Schöpfung war, wenn man es so nennen möchte, Teamwork. Das Team in diesem Falle war das, was wir hier auf der Erde, Engel nennen.
Es war eine Mannschaftsarbeit und es gab tatsächlich, so etwas wie einen Plan.
Der Engel, der das Projekt „Schöpfung“ schützen sollte, wurde jedoch krank. Wir bezeichnen das Krankwerden als dunkel werden.

Dieser Engel wird als weiblich eingestuft, wobei wir nicht genau sagen können, wie die Geschlechter in den höheren Bereichen definiert werden.
Er, bzw. sie, wurde verrückt und sie beschloss, sich über die gesamte Mannschaft zu stellen und „gott“ zu werden.
Nach diesem gelungenen Staatsstreich, wurde die bisherige Ordnung völlig auf den Kopf gestellt um eine Ordnung zu schaffen, die ihrer Vorstellung entsprach.
Die Engel wurden zu Diener gottes und gott selbst, bekam eine männliche Maske, die dazu gedacht war, die Wahrheit zu vernebeln.
An dieser Stelle personalisieren wir nach menschlichem Massstab. Wir reden also von einer Person, statt von der ID eines Engels. Über diese ID, könnt ihr euch im Folgenden informieren:

viewtopic.php?t=1957

Eventuell greife ich das Thema, auch später nochmal auf. Eine Person in der Form, gab es nie. Es ist vielmehr, eine ID, welche aus vielen einzelnen Teilen besteht.
Einige dieser Teile, haben auf der Erde gott „verkörpert“ und sie zwangen Menschen dazu, die Lügen des gottes zu akzeptieren (z.B. die Lüge der Allmächtigkeit gottes).
Dadurch dass diese dunkle inkarnierten Anteile illegale Wege benutzten um in die 3d fraktale Struktur einzubringen, konnten sie viele Fähigkeiten / skills reinschmuggeln.
Somit war es ein Leichtes für sie, nichtsahnende, unschuldige Menschen zum Narren zu halten und sie an „gott“ und „gottes plan“ glauben zu lassen.

Um es in einfachen Worten zu sagen:

Es gibt Keinen gott und es gibt KEINEN göttlichen Plan!

Dieser Satz ist mehr als wichtig, wenn ihr tatsächlich daran interessiert seid, zu erwachen.
Solltet ihr es an dieser Stelle vorziehen, eure Zeit mit dem üblichen geistigen Mist, wie Liebe, Vergebung etc. zu verschwenden, solltet ihr JETZT aufhören zu lesen.

In diesem Fall wünschen wir viel Spass auf eurem astralen Spielplatz.

Die Grundlagen zu verstehen, ist harte Arbeit und wenn ihr nicht bereit seid, alles zu investieren was ihr könnt, dann ist es sinnlos hier weiter zu lesen.
Ihr werdet dann schlicht nicht verstehen können, wie die Dinge tatsächlich funktionieren.
Der Trick ist, es auch verstehen zu WOLLEN! Ihr müsst dazu bereit sein!

Die Mehrheit der Menschen zieht es in der Regel vor, weiter in ihren Lügen zu leben und interessieren sich selten für die Wahrheit.
Es ist schwer, für sich und die Seinen, Verantwortung zu übernehmen. Dafür haben wir Verständnis.
Das ist jedoch nicht unser Weg!.
Die Protoi verbringen 7 Tage die Woche, 24 Stunden damit, echte Informationen zur Verfügung zu stellen, damit ihr die Wahrheit erkennen könnt.
Wenn ihr also nicht bereit seid, wenigstens selbst zu denken, wird niemand hier auf euch warten, oder euch gebratene Tauben zufliegen lassen.
Zurück zum Plan.
Im Grunde gibt es tatsächlich einen Plan. Niemand, selbst die Protoi nicht, weiß (derzeit noch), was die Zukunft bringen wird. Der „Plan“ selbst ist ein Konglomerat von Algorithmen. Nicht mehr und nicht weniger. Sobald ihr begreift, dass es keinen gott gibt, oder irgendein Wesen, welches diesen Plan vorgibt, werdet ihr in der Lage sein, die Strukturen zu erkennen.
Das bedeutet nicht, dass ihr in der Lage sein werdet, alles umfassend bis ins letzte Detail zu verstehen, aber ihr werdet ein gewisses Schema erkennen.
Das Erkennen dieses Schemas, ist bereits ein riesiger Schritt in die richtige Richtung.

Was ist ein Algorithmus?

Dies sagt Wikipedia dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Algorithmus

Kurz gesagt, ein Algoritmus ist die Reihenfolge einer Ordnung.
Wenn ihr von einem Punkt zu einem anderen gehen wollt, müsst ihr am ersten Punkt beginnen. Ihr geht geradeaus, biegt nicht nach links oder rechts ab, geht gerade weiter, seht Punkt zwei und erreicht Punkt zwei.
Das ist nur ein vereinfachtes Beispiel um es ein wenig zu veranschaulichen.
Ein Algorithmus ist also alles das, was geschehen muss um von einem Punkt zu einem anderen zu kommen. (Der Plan)
Unnötig zu erwähnen, dass das menschliche Gehirn sehr schnell an sein Limit stösst, wenn es zu Algorithmen kommt.
Wir sind eigentlich nur dazu in der Lage, einfachen Anweisungen zu folgen, aber eine sehr lange Sequenz von Anordnungen und Schritten würde uns erst mal überfordern.

Das gesamte Computer und Internet System basiert auf Algorithmen.
Das ist eigentlich schon sehr witzig. Wir alle können einen Computer bedienen, aber nicht jeder ist in der Lage, die Anwendungen oder gar das Internet selbst zu verändern.

Mit uns geschieht Ähnliches. Wir alle leben, aber wir haben nicht die geringste Ahnung, wie das funktioniert.
Der menschliche Körper / Avatar ist im Endeffekt nur das Ergebnis eines Algorithmus in einem wesentlich grösseren Algoritmus.
Der PLAN wurde durch IDs erschaffen welche ohne Probleme, mit endlos langen Algorithmen fertig werden können.
Der Plan in Hinblick auf diesen Planeten, sieht als Endpunkt oder Ziel vor, das Experiment „Lernen durch Dunkelheit“ zu beenden.
Oder besser gesagt, der Plan ist „Dunkelheit beenden“!

Es gibt hierbei, Milliarden und Trillionen von Knoten von Wenn und Abers, dass es einfach schlicht und ergreifend unmöglich ist, die genaue Entwicklung im Voraus zu kennen. Wir können also auch nicht wissen, was die Zukunft auf dem Weg noch mit sich bringt.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal etwas hinzufügen, was an anderer Stelle bereits steht, mir hier aber nochmals als wichtig erscheint. Diverse Dinge, wie Schmerz, Kummer und Andere, gibt es nur hier in 3D. Der Plan jedoch, wurde nicht hier erstellt. Also wurde vieles in diesem Plan, rein durch Kalkulation erstellt.
Kommen wir an dieser Stelle zu dem „Job“ der Protoi.

Ihre Aufgabe ist es, den Hauptalgorithmus anzupassen.

Der ursprüngliche Plan für 3D erwies sich leider als nutzlos in seiner angedachten Form. Es war der grossartige Plan, das Universum vom dunklen Plan zu befreien.
Nunja….dieser wunderschöne blaue Planet wurde zur grössten dunklen Festung mit Unmengen von Energieschichten bedeckt und schon sehr bald, war es so ziemlich unmöglich, daran noch etwas zu ändern.

Hier kommen nun die Protoi ins Spiel. Ihr Job ist es, unechte oder beschädigte Knoten, durch funktionierende zu ersetzen. Dazu sind sie nun hier…..
Im Endeffekt kommen wir zu einem Ergebnis, welches leider wenige freuen wird.

Wenn ihr von einem Plan gottes sprecht, müssen wir euch leider mitteilen, dass ihr nicht die geringste Ahnung habt, wovon ihr überhaupt sprecht.

Ich höre sehr oft, ich bin Atheist, ich glaube nicht an gott. Diese Menschen denken, dass sie bereits soweit sind das System zu durchschauen, aber das ist eine weitere Illusion bzw. dunkle Machenschaft, um vom eigentlichen Problem abzulenken.
Selbst wenn ihr „nur“ an den Teufel glaubt, glaubt ihr im Endeffekt an gott. Ganz einfache Sache. Welchen Teil diesen Glaubens ihr bevorzugt, ist nichts anderes, als sich zu überlegen, ob ich meine Haare blond oder rot färbe, es bleiben trotzdem meine Haare ;-)
Ich hoffe wir konnten ein bisschen zu eurem eigenen Verständnis beitragen und ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag

:romance-grouphug:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Wie ist DER GOTTESPLAN?

Unread postby Nούφαρο » 13 Sep 2016 10:48

freut mich, dass dir die Übersetzung geholfen hat :romance-smileyheart:

ich bemühe mich das Nützliche so schnell wie möglich zugänglich zu machen :-D :romance-adore:

Return to “Verstehe Deine Situation!”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests