Die Erde ist ein Schlachtfeld! Bist du ein Soldat oder Pflegepersonal?

Wiesenprimel
Posts: 49
Joined: 24 Jul 2016 12:52

Die Erde ist ein Schlachtfeld! Bist du ein Soldat oder Pflegepersonal?

Unread postby Wiesenprimel » 22 Oct 2016 10:16

( Originalbeitrag von Alexandra)

Frank erwähnt häufig, dass wir uns im Krieg befinden, deswegen ist es jetzt mal Zeit das ein wenig näher zu erklären.

Die Welt, in der wir uns befinden, ist eine sehr grausame und negative Welt. Ein Krieg ist das Schlimmste was passieren kann und es ist absolut nichts „positives“ daran zu finden!
Tatsächlich könnte das Leben hier auf dem Planeten Erde eine großartige Erfahrung sein, ohne Grenzen, Staaten, Finanzämter, Krankheiten, Altern…ect.
Physische Faktoren, wie z.B. manipulierte 3d Körper, die sofort beginnen zu sterben sobald sie geboren werden ( z.B. Hautzellen), Regierungen, die der Menschheit vom ersten Moment an Handschellen anlegen und sie ausquetschen ( Schulden, Gebühren…), macht das Leben hier für jeden zu einer Belastung! Wenn man keine finanziellen Probleme hat, dann bestimmt gesundheitliche u.s.w.
Es gibt immer irgendetwas in diesem Leben, was uns Schmerz bereitet. Auch diejenigen, die sich glücklich schätzen können von nichts dergleichen betroffen zu sein, müssen sich mit Tod und Verlust geliebter Menschen abfinden, weil es „ zum Leben“ dazu gehört.
Ja, sowas gehört leider zum Leben und das haben wir nur dunklen Manipulationen zu verdanken! Diese Kreation, in der wir uns befinden, wurde auf das niedrigste Level heruntergedrückt, um den Zyklus von Leben und Tod zu ermöglichen und das damit einhergehende Leid, allen Wesen mit einem Bewusstseinsfeld, aufzubürden.
Leute die behaupten, dass „Gott“ die Erde und das Leben erschuf liegen absolut richtig! Dieser kranke Schweinehund und IHRE Anhänger manipulierten alles auf dieser Erde und erschufen ein Gefängnis = ein persönliches Schlachtfeld für jeden einzelnen. Wir haben darüber schon in anderen Artikeln geschrieben, aber es war nochmal nötig, dies zu erwähnen.
Die Erde ist der Kern/das Zentrum der Dunkelheit und verteilt diese auch in höhere Ebenen. Deswegen mussten wir einen Weg finden dies zu beenden. Wir (und viele von Euch) waren schon viele Male inkarniert, um so viel wie möglich zu helfen, Informationen zu sammeln und gleichzeitig den finalen Kampf vorzubereiten. Wir wussten, was uns hier erwarten würde, als wir her kamen, dennoch taten wir es um unsere Brüder und Schwestern hier unten und in höheren Ebenen zu retten. Wir kamen entweder als Soldat oder als Pflegepersonal oder beides. Wir beschlossen das Schlachtfeld immer wieder zu betreten. An einem gewissen Punkt hatten wir die Möglichkeit, alle Wesen die darum baten, an einem sicheren Ort zu bringen (wir nennen diesen Ort Habitat), weit weg von dunkler Manipulation und Schmerz, wo sie in Ruhe heilen konnten. Diese Brüder und Schwestern sind einfach großartig. Sie kamen freiwillig und immer wieder hierher zurück um den anderen zu helfen. Sie waren im vollen Bewusstsein darüber was hier unten passiert, trotzdem kamen sie in den letzten Jahrhunderten immer wieder her. Wir sind ihnen viel schuldig! Wenn sie nicht gewesen wären, würde diese Erde viel dunkler sein, wenn nicht sogar in totaler Finsternis versunken. Sie kamen zurück, auf das Schlachtfeld als Sanitäter um zu helfen, nach den Verwundeten zu schauen und ihre Wunden zu reinigen, sie taten alles um die Schmerzen der Verletzten zu lindern. Diese Wesen riskierten ihren eigenen Verstand und ihre Unversehrtheit um zu helfen. Nachdem sie wieder zum Habitat zurück gekehrt waren, brauchten sie lange um zu heilen, aber das hielt sie nicht davon ab, wieder zur Erde zurück zu kommen um eure Schmerzen mit euch zu teilen, weil sie wissen, dass ihre Hilfe so dringend benötigt wird. Sie sind unter uns als einfache, ehrliche Leute, die niemanden Schaden zufügen und wo immer sie können helfen, ohne etwas dafür zu verlangen.
Leider befinden wir uns immer noch im Krieg. (Sorry für das harte Wort, aber es ist das einzige Wort, dass die Grausamkeit auf diesem Planeten richtig beschreibt). Es ist ein persönlicher Krieg für jeden einzelnen in 3D und gleichzeitig auch ein Krieg in höheren Ebenen. Wir gewinnen in beiden täglich immer mehr an Boden, aber es ist immer noch ein langer Weg. Schritt für Schritt werden wir die Welt verändern. Es wird definitiv nicht in jener Weise passieren, die die Medien oder die spirituelle Szene glauben machen wollen, aber es wird so passieren wie es sein sollte:

Frei von Schmerz und fair für jedes Wesen!!!

Viele „Lichtarbeiter“ wollen nicht verstehen, dass wir uns im Krieg befinden und halten immer noch nach „gott“ oder dem „ göttlichen“ Ausschau, dass sie heilt. Sie haben allerdings auch keine Ahnung wovon sie tatsächlich geheilt werden müssen. Sie tragen eine Urschuld mit sich, die es niemals gegeben hat und ignorieren völlig die wahren Hintergründe jeglicher Religion bzw. spiritueller Ansicht.

Jetzt ist es endlich Zeit die Augen zu öffnen und der Wahrheit ins Gesicht zu schauen!!!!
User avatar
Theo
Posts: 42
Joined: 21 Mar 2018 06:36
Signature: Light is the truth!
Contact:

Re: Die Erde ist ein Schlachtfeld! Bist du ein Soldat oder Pflegepersonal?

Unread postby Theo » 13 Apr 2018 05:34

Solange der Krieg geführt wird, werden auch diese Cores immer wieder in Erscheinung treten in der 3-d Welt, um ihren Teil zur Säuberung beizutragen. Immer und immer wieder, bis auch der letzte dunkle Bastard das bekommt was er verdient.

:text-goodpost:

Return to “Verstehe Deine Situation!”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest