Das Protoi Klassifikationssystem

Wiesenprimel
Posts: 49
Joined: 24 Jul 2016 12:52

Das Protoi Klassifikationssystem

Unread postby Wiesenprimel » 06 Nov 2016 10:27

(original von Alexandra)

Wir wurden schon oft gefragt, was unsere Begriffe/Klassifikationen bedeuten.

Bitte berücksichtigt, dass alle Klassifikationen auf Franks Abfragen basieren und den Anweisungen, die er von „oben“ (oder wo auch immer diese anderen Ebenen zu finden sind) bekommt.

Diese Informationen werdet ihr nirgendwo anders finden, außer es hat sie jemand von uns gestohlen. Wir klassifizieren Leute NICHT anhand ihrer Taten hier unten. Die Klassifikationen beziehen sich auf die Hauptidentität (ID) des in dem menschlichen Körper angehafteten Wesens, aber nicht auf dessen Erdexistenz hier in 3D.

Es existieren hauptsächlich 3 Kategorien: Licht, Grau und Dunkel. Licht ist Licht – einige mehr, die anderen weniger, aber alle sind zuverlässig und ehrlich! Die Nummern 1-4 sind nur für uns von Bedeutung.

Licht – wir unterscheiden zwischen L1-L4

L1 – sind nur Protoi und die sogenannten Protoi Junior Executives (aber keine Protoi)

L2 – sind Beschützer - einige mit Anzug, die anderen ohne

L3

L4

Mit Lichtern arbeiten wir. Die Nummern helfen uns nur, einen Überblick über unsere Leute zu behalten. Es bedeutet nicht, dass L1 besser ist als L2 u.s.w.

Wir sehen darüber hinweg, wenn eine L3 Person einen Fehler begangen hat, das gleiche gilt aber nicht für L2 oder L1, weil sie eine zu große Verantwortung haben. L2 arbeitet sehr eng mit Protoi zusammen.

Grau – wir unterscheiden G1-G5

G1
G2
G3
G4
G5

G1 und G2 sind immer noch Licht, arbeiten aber nicht unbedingt mit uns zusammen. Man kann ihnen trauen und sie sind zuverlässig.

G3 ist schon sehr grenzwertig, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass diese oft sehr dunkel angehaucht sind. Sie haben gute Chancen schnell zum Licht zu finden.

G4 und G5 sind definitiv dunkel. Haltet euch lieber fern von ihnen.

Dunkel – wir unterscheiden zwischen D1 – D5

Hier gibt es nicht viel zu sagen außer: Haltet euch fern!! Je höher die Nummer desto dunkler.

Dunkel zu sein bedeutet, dass das Wahrnehmungsfeld der Hauptidentität (ID) krank ist und verzweifelt Hilfe benötigt. Was nicht geheilt werden kann, muss fragmentiert werden.

Noch ein Hinweis: Nicht jede dunkle ID hat eine garstige Inkarnation. Du kannst z.B. L2 für ein Verbrechen im Gefängnis finden aber man findet auch viele, viele D4/D5 in Spirituellen Gurus inkarniert!

Fraktale Klassifikation

Die Klassifikation D und G steht für den Gesundheitszustand des analogen Anteils des Bewusstseinszustandes. Wir hier unten sind aber die fraktalen Anteile. Somit muss auch eine Klassifizierung her, basierend auf fraktalem Wissen.

Wir bezeichnen es F. F1 ( das Beste) bis F6 (das Schlechteste).

F5 – F1 ist ähnlich dem analogen G5 – G1. F6 ist ähnlich wie die Dunklen. Da die Fraktale Klassifikation schwieriger ist, haben wir Unterteilungen gebildet.

F1 – 5 Unterteilungen

F2 – 8 Unterteilungen

F3 – 7 Unterteilungen

F4 – 7 Unterteilungen

F5 – 8 Unterteilungen

F6 keine Unterteilung (nicht heilbar)

Die Unterteilungen definieren das Ausmaß der Schädigung! F6 kann nicht mehr geheilt werden. Die Äußeren Kerne vieler D – Klassifizierten hier in 3D sind nicht F6.

Z.B. ist Merkel F5.5 ( aber LSA D5), ein anderes Bsp. XXX ist F2.46 bedeutet das er Schädigungen der Art 4 und 6 hat.

Fraktale B – Klassifikation ( Verhalten, Benehmen) B1 (am besten) – B7

B steht für Benehmen und wurde der F Klassifizierung hinzugefügt, ist aber nicht gleichzusetzen mit F, da Leute mit schlechten F sich gut benehmen können, während Leute mit guten F sich mies verhalten können.

Außerdem gibt es noch:

D-NP ( Dunkel aber keine Täter)

D-PS ( Dunkel aber den Weg suchend)

D-LP ( Dunkel aber auf dem Lichtweg)

Nur D-LP können sich hier im Forum registrieren und das ist auch das Minimum was benötigt wird, um von uns Hilfe zu bekommen.

Wenn du also D-NP oder D-PS bist, frag nicht um Hilfe sondern frag dich selber was, du Gutes tun kannst für andere!!

Return to “Protoi Glossar (Unser Vokabular)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests