Necklace #1, black-red-silver

My present for you!
User avatar
Δύναμις
Posts: 2455
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Necklace #1, black-red-silver

Unread postby Δύναμις » 04 Oct 2013 15:58

Image

Image


Length: ca. 50cm
If you want this necklace, please first read my terms and conditions in the "How it works" topic and then come back here and post your reply. The first one who replies, gets it!
If any questions, email me!

:romance-grouphug:
Attachments
necklace01.02.jpg
(429.3 KiB) Not downloaded yet
necklace01.01.jpg
(145.58 KiB) Not downloaded yet
arne.fischer

Re: Necklace #1, black-red-silver

Unread postby arne.fischer » 15 Jan 2014 08:46

Hey Alex,

ich finde diese Kette sehr sehr schön und würde sie gerne haben.
Ich habe Dir bereits eine persönliche message geschickt mit der Bitte mir eine Kette zu erstellen.
Ist es wichtig welche Farben ich wähle oder kann ich meinem ersten Impuls trauen der mich direkt zu dieser Kette geführt hat ?

Liebe Grüße,

Arne
User avatar
Δύναμις
Posts: 2455
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Necklace #1, black-red-silver

Unread postby Δύναμις » 15 Jan 2014 09:31

:greetings-waveyellow: Arne,

ich schicke Dir die Kette sehr gerne zu! Eine persönliche Message von Dir ist bei mir leider nicht angekommen. Hast Du sie hier als PN geschickt? Versuch es bitte nochmals!
Die Farben sollen Dich ansprechen und Dir selbst Freude bereiten, wenn Dein Blick auf die Kette fällt. Das ist viel wichtiger als eine "Stilberatung". Du kannst auch gerne in meinem Shop stöbern und mir dann Deine Wünsche mitteilen (Farbe, Länge, evtl. Größe der Steine). Diese Kette hier ist auf jeden Fall sehr schön und ich kann mir vorstellen, dass sie gut zu Dir passt. Ich kann die Länge auch ändern, falls Du sie länger oder kürzer haben willst. Sag einfach Bescheid.

:romance-grouphug:
arne.fischer

Re: Necklace #1, black-red-silver

Unread postby arne.fischer » 15 Jan 2014 10:27

Hey,

die Idee is prima. Ich werde zu Hause erst mal meinen Halsumfang messen.

3 Fragen noch zu den Energie Kristallen :

- ist die Energieabgabe permanent und unerschöpflich ?

- muss ich die Kette regelmäßig energetisch reinigen ?

- kann ich die Kette 24/7 tragen oder kann es zu einer Überdosierung kommen ?

Liebe Grüße,

Arne
User avatar
Δύναμις
Posts: 2455
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Necklace #1, black-red-silver

Unread postby Δύναμις » 15 Jan 2014 11:06

Hi nochmals :happy-sunshine:

ja, die (Heil-)Energieabgabe ist permanent und unerschöpflich.

Nein, eine regelmäßige energetische Reinigung halte ich für unnötig, denn auch das ist mit einprogrammiert. Die Kristalle sind auf den jeweiligen Empfänger abgestimmt.

Nein, es kann nicht zu Überdosierung kommen. Es ist Dir selbst überlassen, ob Du diese Kette nachts um Deinen Hals haben willst :happy-smileyflower:. Ich kann mir vorstellen, dass sie durch den Magnetverschluss nachts eher aufgeht als andere Ketten. Es reicht wenn sie in Reichweite ist. Die Kristalle sind sehr stark. Wenn Du sie bekommst, halte Deine Hand ca. 5cm über die Kette und sag mir was Du spürst (falls).

Bis dann :-)


PS.: Zu den PNs: Manchmal muss man halt zweimal absenden klicken, weil ab und zu nur eine Vorschau kommt, bevor die PN abgeschickt wird. Es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.
User avatar
Δύναμις
Posts: 2455
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Necklace #1, black-red-silver

Unread postby Δύναμις » 19 Jan 2014 00:03

This necklace is no longer available. Please chose another one!

:romance-heartsthree:

Return to “Dynamis' necklace and keyring area”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest