Realitätsberechnungs-Raum (RCS)

User avatar
Nefelibata meraki
Posts: 170
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Realitätsberechnungs-Raum (RCS)

Unread postby Nefelibata meraki » 07 Oct 2017 16:38

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Δύναμις -

Vom: 21. Sept. 2017 um 03.40 Uhr (MEZ)

Erst in den letzten Tagen haben wir mehr Details über unsere Realität herausgefunden und wir können nun endlich viele Stücke zusammenbringen. Das folgende ist ein echter DURCHBRUCH und das einzige "echte Ding". Das ist die echte Apokalypse und hat nichts mit Monstern, Zombies und ähnlichen zu tun (außer den dunklen Zombies, die unter uns leben und uns hoffentlich bald verlassen werden :happy-smileyflower: ). Apokalypse kommt aus dem Griechischen und bedeutet einfach Offenbarung. Das passiert hier. Wir offenbaren die Mechanismen unserer "Realität".

Die folgende schematische Zeichnung zeigt die genaue Reihenfolge der Ebenen und die Verbindungen vom Netz (wo unsere Kreation lokalisiert ist / jede Kreation besitzt ein eigenes Netz und eigene Regeln) zu unserer Realität. Wir haben über das Netz gesprochen und darüber das alles, was wir sehen, berühren können etc. ist auf diesem Netz. Nun, das ist noch der Fall, aber wir hatten keine Ahnung, was in jedem einzelnen Atom oder Molekül verborgen ist oder wie die Dinge zusammen gehören. Wir hatten nur eine sehr grobe Vorstellung von den Dingen, die aus heutiger Sicht ganz naiv erscheinen, aber auch unsere naive Wahrnehmung der Welt und die Kreation war viel genauer und akkurater als jeder spirituelle Müll.

Der Reality Calculation Space (RCS) / Realitätsberechnungs-Raum ist der Raum, wo unsere 3D erstellt / berechnet wird. Dies ist der Ort, an dem bestimmte Elemente (mehr als 100) zusammenkommen und in unzählige Algorithmen arrangiert werden, die unsere 3D Welt und unser 3D Leben definieren.

Die Welle ist das Ergebnis der Algorithmen = unsere 3D Info Realität. Alles, was du um dich herum sehen kannst und sogar dein menschlicher Körper ist das, was wir hier Welle nennen.

Informationsvorrichtungen / ehemalige Platten in Ebene 0 bestimmen Spezifikationen. Diese wurden manipuliert und von den Dunklen ausgetauscht.

Ebene I ist das molekulare Level.

Ebene II ist das atomare Level.
Beide, Ebene I und Ebene II, interagieren direkt mit dem Quanten-Raum.

Es gibt einen Quanten Filter zwischen Ebene III und dem Quanten-Raum (sie lassen nur die String-Elemente durch, die in der irdischen Quanten Physik bekannt sind).

Ebene III ist die String Ebene.

Ebene IV ist die String-Segment Ebene.

Das Netz ist die Basis unserer Kreation.


Image
Attachments
Realitäts Berechnungs Raum.jpg
(917.77 KiB) Not downloaded yet

Return to “Physik unserer 3D Realität”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest