„Realitäten und Realitätsmechanik“ vs. „Physik und Chemie“

User avatar
gZo
Posts: 522
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

„Realitäten und Realitätsmechanik“ vs. „Physik und Chemie“

Unread postby gZo » 11 May 2017 19:56

„Realitäten und Realitätsmechanik“ vs. „Physik und Chemie“

Am Anfang nannte ich diesen Beitrag „Physik“. Ich habe das jetzt geändert.
Der Grund für die Änderung hat mit der Perspektive auf das Thema zu tun und ist auch für das Verständnis relevant.

Daraus resultiert, dass wir jetzt über „3D Realität“ und „Realitätsmechanik“ sprechen.

Warum habe ich das geändert?
Wir nennen unserer 3D Perspektive „Physik“ und das ist die dominante Perspektive für uns.
Für uns sind alles, was wir anfassen und messen können die „realen Dinge“, es ist Materie. Dies beschreibt uns und wie wir denken.
Aber diese Perspektive ist sehr eingeschränkt.

Lasst uns zum Beispiel ein Atom betrachten (sehr einfach und abstrakt). 3D Physik sieht es als Kern und Elektronen kreisen in einem ziemlich großen Abstand drum herum. Also unsere Vorstellung von einem Atom ist eine kleine Masse und viel leerer Raum.

Aber der Raum ist nicht leer. In Wirklichkeit ist dieser Raum voll von Energien. Energien unterschiedlichster Art, zum Beispiel Gesetzen. Und diese Energien in dem „leeren Raum“ von dem Atom bestimmen die Physik und Chemie. Um es zu vereinfachen, kannst du dir diese Energien als Prägungen vorstellen, welche die Kerne und die Elektronen bilden. Die Prägungen bestimmen wie sich diese Kerne und Elektronen bewegen und reagieren können. Und das Resultat dieser „Realitätsmechanik“ ist was wir „gängige Physik“ nennen. Wenn du tatsächlich darüber nachdenkst was Ursache ist und was Resultat ist, die „Realitätsmechanik“ ist die Ursache, die unsere „3D Physik und Chemie“ verursachen.

Und das bedeutet, dass in Wirklichkeit die „Realitätsmechanik” die “echte Sache” ist, während die “3D Physik” das „virtuelle“ Resultat davon ist. Man könnte es mit einem Computer vergleichen, auf dem eine Physik Simulation läuft. Was unsere Wissenschaftler „3D Physik“ nennen ist die Simulation und die „Realitätsmechanik“ ist der Computer.
Die meiste dunkle Scheiße in 3D ist in der „Realitätsmechanik“ versteckt und nicht in der „3D Physik“. Aber so lange euch der Unterschied nicht bewusst ist, werdet ihr niemals die dunkle Scheiße kontrollieren können. Deswegen ist es so wichtig dies zu verstehen.

Alter Kommentar:
Dieser Beitrag ist ein Schema davon, wie die Physik und Chemie aufgebaut sind und es dient als Kommunikationsmittel.
Das ist kein Schema der bekannten 3D Physik, aber ich bin mir sicher, wenn gute Physiker das als Blueprint für ihre Arbeit benutzen würden, könnten sie schnelle und große Verbesserungen in der „Menschlichen“ Wissenschaft machen.

In diesem Beitrag schreiben wir über die 3D Objekt Schichten und deren drei Regionen.
Beim durchsuchen einiger Physik Themen, ergaben sich dadurch ein paar sehr interessante Perspektiven.
Wie beschrieben in dem oberen Beitrag, haben wir die Regionen, die “untere 3D Region“, „Orion Region“ und „String Region“.
Das interessante daran ist, dass jede der drei Regionen ihre eigne Physik besitzt.

Lasst uns unsere „normale“ gelernte Schulphysik betrachten. Diese Physik wird durch die (“Atomschicht II”) definiert. In der Schule lernen wir, dass diese Schicht ein Ursache-Auswirkungsgesetz hat. Aber das ist nicht korrekt. Die Gesetze von der „Atomschicht II“ zwingen die komplexe fraktale Energien von der Schicht darunter in einem analogen nicht fraktalen Zustand. Das gibt uns den Eindruck von einem einfachen Ursache-Auswirkungsprinzip. Aber die tieferen, komplexeren fraktale Strukturen haben immer noch eine Einwirkung darauf, so dass wir es stattdessen „pseudo analog“ nennen. Und wir benutzen hier zwei Begriffe für die Physik, einen für die typische „Schulphysik“, welche nicht die komplexen fraktalen Effekte berücksichtigt und einen für unsere zweite Perspektive auf die Physik, die wir „pseudo Physik“ nennen, welche die komplexen fraktalen Nebenwirkungen von den unteren Schichten berücksichtigt.

Ähnlich verhält es sich auch mit der Chemie. Die bekannte Chemie berücksichtigt auch nicht die Effekte von den unteren komplexen fraktalen Strukturen. Und dafür haben wir hier auch einen neuen Begriff gewählt, „pseudo Chemie“, indem auch die unteren komplexen fraktalen Strukturen berücksichtigt werden.

Die Gesetze von der „Orion Schicht 0“ bestimmen auch ihre eigene Physik in der „Orion Region“. Nicht vergessen, diese ganze Schicht und Physik existieren nur in dem Nervensystem von Menschen, Delfinen und Elefanten. Die Physik in dieser Region ist auch eine „pseudo Physik“ wie in der unteren 3D Region. Die unteren komplexen fraktalen Strukturen werden in eine pseudo analoge nicht fraktale Struktur gezwungen, aber auch hier haben die unteren komplexen fraktalen Strukturen eine Auswirkung. Die pseudo Physik in dieser Schicht hat zusätzlich eine große Auswirkung auf die Effektivität von Drogen und Medikamenten. Das „Schmerzsystem“ befindet sich auch in dieser Schicht und folgt dessen pseudo Physik.

Die dritte Physik ist in der „String Region“. Sie wird durch die Gesetze von der „String Sektionsschicht IV“ bestimmt. In der bekannten Physik wird diese als Quantenphysik bezeichnet, obwohl unserer 3D Physik nur 1,3% davon bekannt ist. Diese Physik folgt den komplexen fraktalen Strukturen, die von den Orions erstellt wurden.

Aber um ein komplettes Model für „unsere 3D“ Physik zu erhalten, müssen wir zwei weitere Physik-Arten einbeziehen.

Die erste Physik Form davon ist die kein-String Region. Dort sind einige „Brücken Energien“, wie Magnetismus und Gravitation und diese sind keine-String Energien, aber über die Gesetze verbinden sie die „keine-String Region“, mit den „String, Orion und 3D-unteren Regionen“. Sie sind in allen dieser Regionen gültig und verbinden zum Beispiel unsere 3D Avatare durch das Nervensystem zu unserem Äußeren-Core. Die Physik in der „kein-String Region“ hat Auswirkungen auf diese Brücken Energien und hat auch indirekte Auswirkungen auf die anderen 3 Physik Typen in den „String, Orion und 3D-unteren Regionen“.

Die zweite ist die Physik in dem Stockwerk unter uns. Denkt daran dass „Dinge“ aus unteren Leveln in die oberen Level vererbt werden, durch die Verbindungsenergien. Ihr könnt Details hierzu auf Englisch in der Tabelle für Plattform Punkte (grid points) finden (hier). Die geerbte Physik von dem unteren Stockwerk hat auch Auswirkungen auf unsere 4 Physik Typen auf unserem Stockwerk.

Der original Beitrag ist von Frank und den findet ihr hier: viewtopic.php?f=88&t=2174
User avatar
gZo
Posts: 522
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Re: „Realitäten und Realitätsmechanik“ vs. „Physik und Chemie“

Unread postby gZo » 11 May 2017 22:35

Physik der Zeit

Zeit ist eine Energie, die sich in den Netzpunkten neben den “Energie Quadraten” befindet.
Zeit hat ihre eigene Physik, die in den „Stockwerkgesetzen“ definiert ist.

Während die “Energie Quadrate” sich immer auf dem Netz (grid) bewegen, ist die Zeitenergie immer fixiert in den Netzpunkten.
Die Zeitenergie ist eine Art Schleifenenergie. Diese permanente Schleife bewegt die Reaktion/Interaktion zwischen den “Energie Quadraten” und den Netzpunkten. Sie ist Wortwörtlich der Motor von den ganzen anderen Physik Formen. Die Geschwindigkeit der Rotation von der Zeitenergie definiert was wir die “Zeitgeschwindigkeit” nennen. Wenn wir einen physikalischen Prozess betrachten, würde er sich beschleunigen, wenn man von der Zeitschleifenenergie die Rotationgeschwindigkeit erhöhen würde, wenn man sie reduziert würden sich die Dinge verlangsamen.

Unser Logo auf dieser Seite ist ein Symbol für einen Netzpunkt, die rotierenden Vierecke sind „Energie Quadrate“. Die Rotation ist die Zeit…

Es gibt ein paar physikalische Effekte, die wir aus der gängigen Physik kennen und einfach zu erklären sind mit dem oberen Model von „Zeit“.

Gravitation und Zeit
Es ist sehr bekannt, dass Gravitation einen Einfluss auf die „Zeitgeschwindigkeit“ hat. Umso stärker die Gravitation auf ein Umfeld wirkt, umso langsamer ist die Zeitgeschwindigkeit.
Die Erklärung für diese Auswirkung ist recht einfach. Wie wir schon wissen, ist die Gravitation eine „Brückenenergie”, die in allen Physik Formen gelten, also gilt sie auch in der „Physik der Zeit“ und sie beeinflusst die Zeitenergien.
Es ist einfache Reibungsresistenz, die sich durch die Gravitation auf die rotierende Zeitenergie ausübt.

Zeit und Geschwindigkeit
Es ist auch sehr bekannt, umso schneller ein Objekt ist, umso langsamer ist die „Geschwindigkeit der Zeit“
Um diese Auswirkung zu verstehen, müssen wir wissen wie sich ein Objekt auf dem Netz bewegt. Ein sich bewegendes Objekt muss sich auf dem Netz von einem Netzpunkt zu dem nächsten Netzpunkt bewegen. Es muss sich in jeden Netzpunkt einklinken „auf dem Weg“. Also wir sehen jetzt, dass ein sich bewegendes Objekt zwei verschiedene Phasen hat, die bewegende Phase zwischen den Netzpunkten und die Phase des Einklinkens in den Netzpunkt.
Die Zeitenergien interagieren mit den „Energie Quadraten“ nur in der Phase des Einklinkens. Also umso schneller sich ein Objekt auf dem Netz bewegt, umso länger ist die Phase der Bewegung und die Phase des Einklinkens ist kleiner und die Auswirkung von den Zeitenergien, woraus eine langsamere Geschwindigkeit der Zeit resultiert.
Das definiert auch die „Lichtgeschwindigkeit“. Die Lichtgeschwindigkeit ist die maximale Geschwindigkeit von einem Objekt auf dem Netz. Es muss sich immer noch Einklinken in jeden Netzpunkt, aber es hat keine resultierende Zeit in sich, dadurch wird es nicht beeinflusst von den Zeitenergien. Das ist die maximale legale Geschwindigkeit auf dem Netz.


Der original Beitrag ist von Frank und den Link dazu findet ihr unten im ersten Beitrag.
User avatar
gZo
Posts: 522
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Re: „Realitäten und Realitätsmechanik“ vs. „Physik und Chemie“

Unread postby gZo » 12 May 2017 19:35

Die String & Quantenphysik

Die Energien Pakete der Quadrate erwecken den Eindruck, als wären sie nur Treffpunkte / Kreuzungen, in denen alle Quadrate aufeinandertreffen und miteinander agieren. Ein einzelner Netzpunkt (bedeutet C-Punkt hier) von 3D, kreiert immer eine einzelne Treffpunktkreuzung. Diese Treffpunktkreuzung ist kein String, es ist eine „String Sektion in der Schicht IV)“.

5 von diesen Strings Sektionen, von 5 verschiedenen Netzpunkten bilden einen String. Das bedeutet, dass die 5 Sektionen miteinander verbunden sind, in einer Form in der Art von einem engen „Gürtel“. Diese Verbindungen der Sektionen zu einem String werden durch ein „String (Gruppe) Schicht III) gemacht.
(Ich werde jetzt hier die Orion Schicht überspringen)

Jetzt haben wir einen String, gemacht aus Sektionen und dieser String ist jetzt an der „Quantenbarriere“. Die „Quantenbarriere“ besteht aus Gesetzen.
Stellt euch die „Quantenbarriere“ als Matrize vor, die 5 Löcher für jeden String hat. Ein Loch für jede Sektion des String.

Nur die kleinen Teile von dem String, die sich unter den Matrizen Löchern befinden, sind zugelassene Teile in 3D. Wir nennen diese Teile „Quantenfragmente“, sie sind viele Sorten von „Quantenelementen“ die in der 3D Quantenphysik als Quarks und Bosons bekannt sind. Gegensätzlich zu den üblichen Physikmodellen sind Leptons keine „Quantenfragmente“, sie werden durch Gesetze erschaffen (Das ist ein anderes Thema..).

Was unsere 3D Wissenschaft „Quantenphysik“ nennt und speziell Quanteneffekte, passieren in der „String Sektionsschicht IV)“ und in der Physik von dieser Schicht auf der „anderen Seite“ von der „Quantenbarriere“. Die bekannte „Schulphysik“ passiert auf dieser Seite von der Quantenbarriere in der „Atom Schicht II).

Hier ist das Original von Frank: viewtopic.php?f=88&t=2174
Last edited by gZo on 15 May 2017 23:00, edited 2 times in total.
User avatar
gZo
Posts: 522
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Re: „Realitäten und Realitätsmechanik“ vs. „Physik und Chemie“

Unread postby gZo » 12 May 2017 23:48

Wir wissen bereits, dass die Netzpunkte sich auf dem Basisnetz befinden.

Das Basisnetz hat eine Quadratische Form und es hat 8 Netzpunkte auf einem Quadrat, die so angeordnet sind:


Image



Die Anordung davon ist so:

Code: Select all

C---B---C
|       |
B       B
|       |
C---B---C



Die Plank Länge ist der Abstand zwischen zwei Inhaltspunkten auf dem Hauptnetz.
Attachments
CreationGrid.02.jpg
(15.38 KiB) Not downloaded yet
User avatar
gZo
Posts: 522
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Re: „Realitäten und Realitätsmechanik“ vs. „Physik und Chemie“

Unread postby gZo » 13 May 2017 00:04

    Aktive und passive Energien


    Algemein differenzieren wir zwischen zwei Arten von Energien. Die aktiven Energien und die passiven Energien.


    Passive Energien:


    -Die passiven Energien sind immer Netz basierend.
    -Sie bewegen sich nicht durch sich selber. All ihre Bewegungen werden extern generiert, durch Versorgungsenergien wie zum Beispiel „Zeit“.
    -Alle passiven Energien haben „Energie Skelette“ in sich, die den passiven Energien ihre Form geben.
    -Wir nennen diese passiven Energien „PL“ Energien, in unserem wiki könnt ihr mehr Informationen darüber finden. Wir müssen den Artikel überarbeiten, aber der größte Teil davon ist noch gültig.

    Aktive Energien:


    -Die aktiven Energien sind immer Netz unabhängig.
    -Sie bewegen sich durch sich selbst.
    -Sie haben keine „Energie Skelette“, sie sind selbstunterstützend.
    -Die aktiven Energien sind geordnet in „Klassen“, aber wir haben keine Klassenlisten zurzeit.

    Aktive Energien werden für viele Zwecke benutzt, hier ist eine kleine Übersicht:


    -Gesetze (Alle Gesetze auf allen Ebenen sind aktive Energien)
    -Zeit (ist ein Teil von „PL-Satz Mechanik“)
    -Aggregatzustand (ist ein Teil von „PL-Satz Mechanik“)
    -Leptons
    -Universum Basis Vibration (sind ein Teil von der Netz Mechanik, und „läuft“ die Umsetzung der Gesetze. Sie befindet sich auf dem Netz zwischen den Netzpunkten.)
    -Äußere Netzpunkt Anschlüsse (Sie verbinden die verschiedenen Stockwerke von Netzpunkten miteinander. Die 4 äußeren Vortexes von unserem Logo symbolisieren diese.)
    -Innere Netzpunkt Anschlüsse (Sie verbinden in einem Netzpunkt alle PL-Sätze von demselben Stockwerk und verarbeiten deren Interaktionen. Die inneren 4 Strudel (Vortexes) in unserem Logo symbolisieren diese)
User avatar
gZo
Posts: 522
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Re: „Realitäten und Realitätsmechanik“ vs. „Physik und Chemie“

Unread postby gZo » 14 May 2017 22:01

Brückenenergien

Die überbrückenden Energien (Brückenenergien) befinden sich immer in den B-Punkten des Basisnetzes.

Unsere Physik und speziell Quantenphysik kennen diese schon. Ich habe deswegen einen Namen dafür gewählt, der kompatibel ist, mit der uns bekannten Quantenphysik.

B1 – Massen- Brücke

Form der Energie: Möbius Streifen
Quarks
- up und down: Ein Streifen jeweils für beide in einem Atom.
-Charm, strange: Zwei Streifen pro Atom, Einen für alle Charms pro Atom, einen für alle stranges.
-top, bottom: Ein Streifen für alle tops und bottoms pro Atom.

Bosons
-Gluon photon: Nicht verbunden mit den Masse-Brücken Streifen.
-Z boson: Ein Streifen für jeden einzelnen in einem Atom.
-W boson: Ein Streifen pro Atom für alle W bosons.
-Higgs boson+: Alle teilen sich einen Streifen pro Atom.

Leptons
-Elektronen, Muon, Tau: Drei Streifen pro Atom. Einer für alle Elektronen, einer für alle Muons und einer für alle Taus.
-Elektron neutrino, Muon neutrino, Tau neutrino: Ein Streifen für alle.


B2 – Lade-Brücke

Energie Form: Zylinder mit Halbkugelenden.
Quarks
-up, down, charm, strange: Ein Streifen für jeweils einen in jedem Atom.
-top, bottom: Zwei streifen pro Atom, einen für alle tops pro Atom und einen für alle bottoms.

Bosons
-gluon, photon, Z boson, Higgs boson+: Sind nicht verbunden mit den Lade-Brückenstreifen.
-W boson: Ein Streifen pro Atom für alle W bosons.

Leptons
-Elektronen Muon, Tau: Ein Streifen für jeden davon in einem Atom.
-Elektron neutrino, Muon neutrino, Muon Neutrino, Tau Neutrino: Sind nicht verbunden mit den Lade-Brückenstreifen.


B3 – Spin -Brücke

(Donut/Magnetisch)

Quarks
Bosons
Leptons


Image
Attachments
Standard_Model_of_Elementary_Particles.jpg
(47.85 KiB) Not downloaded yet
Last edited by gZo on 15 May 2017 20:34, edited 1 time in total.
User avatar
gZo
Posts: 522
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Re: „Realitäten und Realitätsmechanik“ vs. „Physik und Chemie“

Unread postby gZo » 15 May 2017 20:21

PL-Set und dessen Mechanik

1. PL-Inhalt
2. Brückenpunkte
3. Leptons
4. Mechaniken (Aggregat Zustand/ +3)
5. Gesetze


Schwache Wechselwirkung: 1. (Quarks) & 4. (M1, M4) & (B1, B2, B3)
Starke Wechselwirkung: Innerhalb 1. (Quarks) & (B2, B3)
Elektromagnetische Wechselwirkung: 2. (B2, B3) & 3. (electron, muon)

- Quarks: 31 verschiedene Arten von Informationen “Bilden” ein Quark.

Masse: B1 - Massebrücke (Möbius Streifen / Gravitation)
Ladung: B2 – Brücken-Ladung (Zylinder/ electro)
Spin: B3 - Spin-Brücke (donut / Magnetisch)


PL-Set und dessen Mechanik

-M1: Aggregat Zustand / C-Punkt <-> Leptons (Electron, Myon, Tau) / Form: elyptische Blase / Eine Blasé pro Atom / alle Leptons sind damit verbunden

-M2: unbenannt I / B-Punkt <-> Gauge Bosons (gluon, photon, Z/W boson) / Form: ungleichmäßiger Donut / Einen pro Atom

-M3: unbenannt II / C-Punkt <-> neutrino Leptons (Electron, Myon, Tau) / Form: endloser Gürtel / einen Gürtel pro neutrino Lepton

-M4 unbenannt III / B-Punkt <-> Gesetze / verbinden alle Gesetze von allen Schichten zusammen, die zu einem „Atom“ Objekt gehören.

Das „Morphogenie Feld“ wird durch die Aktionen der B2 – Ladungsbrücke an ihrem „unterem Ende“ in der „String Sektionsschicht IV)“ erzeugt.
Eine der 5 anderen Dinge sind „Biophotonen“. Sie werden erzeugt durch das „untere“ Ende von Photonen. Was wir Sophia nennen (ein Globales Wissen) wird erzeugt/verbunden mit den unteren Enden von manchen „W Bosons“.
User avatar
gZo
Posts: 522
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Re: „Realitäten und Realitätsmechanik“ vs. „Physik und Chemie“

Unread postby gZo » 15 May 2017 20:33

Physik der Masse/Trägheit/Gravitation

Die physikalischen Gegebenheiten von allen „Objekten“ auf „Quanten Elemente“ bezogen (Siehe oben „Die String & Quantenphysik“) wird in zwei Schichten definiert:

1. Die „String Sektion in der Schicht IV)“ und sie ist verantwortlich für alle quantenphysikalischen Gegenden.
2. Die „Atom Schicht II“) und sie ist verantwortlich für alle nicht-quantenphysikalischen Gegenden.

ABER es gibt eine Ausnahme davon: Die Masse von Objekten (Masse von 3D Materie).

Die „Masse“ wird hinzugefügt durch eine eigene Art von Energie. Diese Energie ist auch Netz basierend, aber ist keine „String“ Energie.
Sie hat die Form eines Möbius Streifen. Es ist eine „Brücken“ Energie, was bedeutet, dass sie ein Teil ist von allen Physik Regionen, auch wenn es zum Beispiel keine String Energie ist.

Diese „Masse Energien“ geben den „Objekten“ Gewicht. Die Dichte von einem Atom wird definiert in den Gesetzen der „Atom Schicht II“). Alle „Masse Energien“ sind gleich, also wird die Masse/Dichte/Gewicht von einem „Objekt“ nicht definiert über unterschiedliche „Masse Energien“, es wird definiert über die Ladung von der „Masse Energie“, die Ladung des Möbius Streifen. Wir definieren diesen Ladung von dem Möbius Streifen für unsere 3D Materie als eine positive Ladung. Im Fall von „Masse Energien“ ist es so, dass die selbe Energie Ladung sich gegenseitig anzieht. Also Objekte mit positiver Ladung ziehen sich gegenseitig an.

Negative Ladungen in „Objekten“ ist möglich (bedeutet erlaubt in den Gesetzes Schichten), aber werden von „Systemen“ geblockt, die installiert wurden während dem „Troja Event“ (~1.330 v.c.). Negative „Objekte“ würden sich auch gegenseitig anziehen. Positiv geladene „Objekte“ würden negativ geladene „Objekte“ abstoßen.

Es ist auch möglich eine größere Ladung an einem Möbius Streifen zu haben, als die in den Gesetzen definierten des „Objekts“. Die zusätzliche Ladung welche höher ist als die definierte, wird ganz einfach ignoriert in 3D.
Die verschiedenen Arten von „Objekten“ (wie z.B. verschiedene Arten von Atomen) haben unterschiedliche Dichten. Sie haben unterschiedliche Anzahlen von Möbius Streifen. Aber die Auswirkungen auf die Dichte eines Objekts, sind viel mehr abhängig von der Ladung des Möbius Streifen, als der Anzahl von Möbius Streifen.

Die “Masse Energien” haben Einfluss auf alle Schichten 0) bis V) in 3D und auf die Zeit. Das bedeutet das die Möbius Streifen mit den Energien dieser Schichten interagieren. Jede dieser Schichten hat ihre eigene Art wie sie mit den Möbius Streifen interagiert, welche festgelegt sind in den Gesetzen der einzelnen Schichten.


Die gängige 3D Quantenphysik hat schon eine Theorie dafür: loop quantum gravity. Deren Problem hierbei, von dem was ich bisher von dieser Theorie und der „String Theorie“ gelesen habe ist, dass sie nicht in der Lage waren, diese zu kombinieren in der richtigen Reihenfolge, um es zu einem „Abschluss“ bringen zu können.


Alle Beiträge sind von Frank und den Link dazu findet ihr im unteren Teil des ersten Beitrags.

Return to “Physik unserer 3D Realität”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests