Wichtige Informationen zu diversen Vorgängen in Deutschland

Targeted Individual

Wichtige Informationen zu diversen Vorgängen in Deutschland

Unread postby Targeted Individual » 26 Nov 2018 17:03

Hört auf das zu löschen! Es ist wichtig das ihr versteht was auf euch zu kommt bzw. was aktuell so passiert gegen leute die gegen das system kämpfen. Lest am besten selbst. ich habe ein paar sachen zussamen gesucht....
LEST ES BITTE!!!


HÖR AUF DAS FORUM MIT FREMDEN LINKS ZU VERPESTEN, SONST BIST DU HIER DIE LÄNGSTE ZEIT GEWESEN! Δύναμις
Targeted Individual

Re: Wichtige Informationen zu diversen Vorgängen in Deutschland

Unread postby Targeted Individual » 26 Nov 2018 17:15

Wenn ihr Fragen habt nur zu
User avatar
Drack
Posts: 774
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Wichtige Informationen zu diversen Vorgängen in Deutschland

Unread postby Drack » 26 Nov 2018 17:22

Das hat schon seinen grund wieso das gelöscht wird, weil das forum nicht für solche sachen ist. wir haben krieg.. richtigen, heftigen brutalen krieg wo es mehr opfer und tode gibt und gab als es jemals in der geschichte der erde gab..
das sind nur die reaktionen und effekte dieses krieges.. und auch oft viel psychologische kriegsführung gegen leute wie dich, die sich eine scheiß angst machen und panik bekommen wenn sie sowas lesen.

ich will nich sagen, es wird nichts passieren.. aber so wie das öffentlich verteilt wird ist es entweder unwahrscheinlich das es passiert oder schlichtweg unsinn.
auch die geschichten mit ELF wellen usw sind keine wirklichen probleme. es gibt schutz dagegen, energetischen. und dieser funktioniert wohl, sonst würde sich schon jeder gegenseitig zerfleischen laut manchen news.

und allgemein.. einfach 1-2x mehr ein und ausatmen, sich umschauen was derzeitig wirklich abgeht und ob das wahrheitsgetreu genug ist.. es wurden die letzten 8-9monate über schon soviele bürgerkriege angekündigt..
nichts passiert. alle sollen sterben, massenvergasung durch chemtrails und was weiss ich alles.. in der realität alles weniger heftig als es sich im internet liest.

damit will ich auch nich alles kleinreden was so geteilt ist oder sagen das es alles lüge ist, klar wird massenhaft was gegen die menschen überall unternommen. aber es hat einfach nicht so eine wirkung wie manche geschichten versuchen zu verklickern.
Targeted Individual

An Δύναμις

Unread postby Targeted Individual » 26 Nov 2018 17:31

Ich habe NICHT vor dieses Forum zu verpesten. ICH MÖCHTE DIE WAHRHEIT VERBREITEN. ICH BIN EIN OPFER DIESER TECHNIK! WENN HIER KEINE WARHEITEN ERWÜNSCHT SIND DANN MEINETWEGEN LÖSCHT MICH!
Targeted Individual

Und an Drack

Unread postby Targeted Individual » 26 Nov 2018 17:32

Ja ich weiß heftig was hier abgeht
User avatar
Δύναμις
Posts: 2225
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Wichtige Informationen zu diversen Vorgängen in Deutschland

Unread postby Δύναμις » 26 Nov 2018 17:33

Nun, ich denke, dass wir weder diesen Avatar (großes Anarchiezeichen) noch diesen Blödsinn hier gebrauchen können. Du hast keinen blassen Schimmer, was wir hier tun und willst uns erleuchten. So nicht!
Dieses Forum ist nicht dafür gedacht Leute gegeneinander aufzuhetzen. Wir ergreifen KEINE IRDISCHE Partei, egal wie "vernünftig" sich das anhört, denn sie arbeiten so ziemlich alle zusammen und gleichzeitig gegeneinander. Wenn die sich zerfleischen wollen, sollen sie es ruhig tun. Das erspart uns jedenfalls Arbeit. Bringen tut das Ganze nichts. Rein gar nichts. Ich habe mir die Links nicht angeschaut, aber ich wage zu behaupten, dass 90% deren, die da mitgemischt und mitgewirkt haben, weihnachten feiern werden und dem dunklen System noch dadurch von Herzen unterstützen. Das ist der reinste Kindergarten und nichts weiter. Wenn Du das erst kapiert hast, dann kannst Du mitreden.

Und ändere bitte Dein Avatarbild, sonst werde ich bald Dein Konto löschen.
Targeted Individual

Gut ich nehme das Anarchie zeichen raus

Unread postby Targeted Individual » 26 Nov 2018 17:35

UND ICH ICH HALTE NICHTS VON DEM SATANISTEN FEST ALIAS WEIHNACHTEN UND ZUM ZEICHEN HATTE DAS NUR GENOMMEN WEIL ICH FÜR PURE FREIHEIT BIN
Targeted Individual

Re: Wichtige Informationen zu diversen Vorgängen in Deutschland

Unread postby Targeted Individual » 26 Nov 2018 17:39

Ich weiß was du meinst nämlich das alle fraktionen kontrolliert sind von dunklen korrigiere mich wenn ich falsch liege
aber anarchie ist doch gut
User avatar
Δύναμις
Posts: 2225
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: An Δύναμις

Unread postby Δύναμις » 26 Nov 2018 17:40

Targeted Individual wrote:Ich habe NICHT vor dieses Forum zu verpesten. ICH MÖCHTE DIE WAHRHEIT VERBREITEN. ICH BIN EIN OPFER DIESER TECHNIK! WENN HIER KEINE WARHEITEN ERWÜNSCHT SIND DANN MEINETWEGEN LÖSCHT MICH!


Nun, indem Du nicht SACHLICH mit EIGENEN Gedanken argumentieren kannst, sondern nur populistische Links postest, verpestest Du dieses Forum und das werde ich nicht zulassen.
Eigene Beobachtungen, eigene Gedanken sind hier herzlichst willkommen. Fremdes "Eigentum" zu verbreiten ist absolut unerwünscht und wird notfalls verboten.

Opfer bist Du nur geworden, weil Du Dir diesen Dreck so bereitwillig reingezogen hast, mit Allem identifiziert hast, was sich so negativ angehört/angefühlt hat und Du unbewusst den Dunklen Tür und Tor geöffnet hast. Dadurch tanzt Du jetzt nach deren Pfeiffe und denkst sogar, Du würdest Wahrheiten verbreiten. Du irrst Dich gewaltig. Du bist denen auf den Leim gegangen und tust wie Dir befohlen wird. Du verinnerlichst eine einzige Perspektive (die vielleicht nicht ganz falsch ist) und behauptest die Wahrheit zu kennen und diese verbreiten zu wollen. Hier nicht, denn das ist KEINE WAHRHEIT, sondern höchstens ein kleiner Aspekt der Gesamtwahrheit, die Dir nach wie vor verborgen bleibt.
User avatar
Drack
Posts: 774
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Wichtige Informationen zu diversen Vorgängen in Deutschland

Unread postby Drack » 26 Nov 2018 17:43

Targeted Individual wrote:Ich weiß was du meinst nämlich das alle fraktionen kontrolliert sind von dunklen korrigiere mich wenn ich falsch liege
aber anarchie ist doch gut


anarchie ist der gleiche schwachsinn wie alles andere. überleben des stärkeren, alle gegen jeden.. "freiheit" auf kosten von menschen leben und die, die die feuerkraft haben werden am ende über alle regieren.
super oder? :confusion-shrug:

lass es lieber, lösch dir die scheiße aus dem kopf , fang von 0 an und lies dir am besten erstmal hier was durch um zu verstehen was wirklich los ist (was du zu 100% nicht gemacht hast) wir brauchen keinen retter der uns die wahrheit bringt (vorallen nicht mit capslock)
Targeted Individual

Re: Wichtige Informationen zu diversen Vorgängen in Deutschland

Unread postby Targeted Individual » 26 Nov 2018 17:47

Stimmt da hast du nicht unrecht aber glaub mir diese technik gibt es es kommt sogar noch schlimmer ich habe mehre implantate (chip) im meinem physichen körper sogar im kopf!
GEDANKEN EINSENDUNG PUR UND NOCH VIEL MEHR ... Ich wurde sogar für 6 wochen eingesperrt in die klapse und was die dort mit mir gemacht haben war nicht schön glaub mir
User avatar
Δύναμις
Posts: 2225
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Wichtige Informationen zu diversen Vorgängen in Deutschland

Unread postby Δύναμις » 26 Nov 2018 17:48

Targeted Individual wrote:Ich weiß was du meinst nämlich das alle fraktionen kontrolliert sind von dunklen korrigiere mich wenn ich falsch liege
aber anarchie ist doch gut


Hat sich ein bisschen was überschnitten, aber egal :-D

Dass alle Fraktionen von Dunklen kontrolliert werden ist absolut richtig. Egal wie sie heißen, egal was sie sagen, sie sind alle dunkles Pack. Manche sind dunkelgrau, andere rabenschwarz. Das ist der einzige Unterschied.

Nein, Anarchie ist nicht gut. Anarchie ist dumm und gibt jedem Arsch Power, die er niemals besessen hat und mit der nicht umgehen kann.
Eine Gesellschaft braucht Regeln. Sie braucht keinen Diktator, sondern einfach nur gewisse Regeln, damit sie funktionieren kann.
Anarchie im Sinne von "gegen Staatsgewalt" mag zwar ok sein, aber sie ist schlicht und einfach eine Utopie. Sie wurden nur erfunden um Leute immer wieder gegen einander zu hetzen. Nichts weiter und daher ist Anarchie eben nicht gut.
User avatar
Drack
Posts: 774
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Wichtige Informationen zu diversen Vorgängen in Deutschland

Unread postby Drack » 26 Nov 2018 17:52

Targeted Individual wrote:Stimmt da hast du nicht unrecht aber glaub mir diese technik gibt es es kommt sogar noch schlimmer ich habe mehre implantate (chip) im meinem physichen körper sogar im kopf!
GEDANKEN EINSENDUNG PUR UND NOCH VIEL MEHR ... Ich wurde sogar für 6 wochen eingesperrt in die klapse und was die dort mit mir gemacht haben war nicht schön glaub mir


willst was wissen? wir alle haben millionen über milliarden über billionen implantate und sogar weitaus schlimmere geschichten im körper. auch im physischen körper.
nur hat das was du als implantat wahrnimmst nichts mit materie und physikalischem 3D zutun. das nennt sich energetisch. es fühlt sich an als wenn es dir im kopf steckt, ist aber einfach energetischer scheiß..
niemand sagte es gäbe diese kacke nicht, nur raffst du nicht das die nicht das problem ist. "gedanken einsendung" wirst du bestimmt nicht durch ELF wellen oder ähnliches haben. ich bin mir sogar recht sicher
,dass du selber daran schuld bist das du so eine scheiße hast, weil du dich so in diese propaganda verbuddelt hast das sie machen kann was sie will mit dir.

und wenn du so öffentlich auf leute zugehst und die "missionieren" willst wie du es hier versuchst dann wundert es mich nicht das du auch mal einen kurz-aufenthalt in der klapse hattest.

Return to “Grundsätzliche Fragen aller Art”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest