Heilwirkung Energievideo auf Tiere

User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Heilwirkung Energievideo auf Tiere

Unread postby Nούφαρο » 26 Jan 2017 15:04

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich für die längere Abwesenheit entschuldigen, aber leider war ich die letzte Zeit ziemlich krank und konnte nicht so wie ich wollte.
Ich bin zwar noch immer nicht komplett fit aber ich versuche mich zusammen zuraufen.

Zuallererst, wollte ich einen kleinen Erfahrungsbericht da lassen. Der Hund meines Nachbarn, (Boxer ca. 8 Jahre) wurde um Weihnachten herum sehr krank.
Er fraß nicht mehr, konnte kaum noch trinken, so dass wir ihm Wasser mit einer Spritze einflößen mussten und laufen war fast gar nicht mehr möglich.
Natürlich denkt man beim Hund in dieser Größe immer zuerst daran, dass sie leider nicht sehr alt werden. Aber nachdem ich mir das Tier angesehen hatte,
konnte ich ehrlich gesagt keinen wirklichen Grund finden, wieso er so brach lag.

Ich konnte ein paar Spondilosen erfühlen und irgendetwas war mit seinem Kopf nicht in Ordnung. Allerdings war ich mir sicher das es kein Tumor ist. Auch eine Magendrehung konnte ich sehr schnell ausschließen.
Mein Nachbar ging mit dem Tier zum Tierarzt und die Spondilosen wurden bestätigt und an seinem Kopf war auf dem Röntgenbild eine leichte Verschattung zu erkennen. Man riet dem Besitzer an, den Hund einschläfern zu lassen, da vor Weihnachten kein MRT mehr zu bekommen war und der Hund sich nicht unnötig quälen sollte. Aber eine tatsächliche Diagnose, was das Tier denn nun habe, gab es nicht.

Abends saßen wir zusammen und der Besitzer war so weit, sich von dem Tier zu verabschieden. Am nächsten Morgen sollte er eingeschläfert werden.
Ich hatte jedoch nicht das Gefühl, dass das Tier bereits so weit ist. Also versuchte ich eine Verbindung zu erstellen. Danach war ich mir sicher, dass der
Hund nicht todkrank war. Das ist vielleicht etwas schwer zu erklären, aber grob gesagt mein Hilfsversuch wurde abgelehnt und damit war deutlich,
dass es noch nicht so weit war. Ich kontaktierte Frank und fragte ihn, was ich noch versuchen könnte. Er riet mir, das Heilvideo auf das Tier anzuwenden.
Und das tat ich. Als am nächsten Morgen der Termin zur Einschläferung stattfinden sollte, fielen der Besitzer als auch die Tierärztin beinahe in Ohnmacht.
Der Hund hatte sich über Nacht völlig erholt und sprang seinem Besitzer morgens freudig entgegen, sowie auch im Anschluss der Tierärztin. Zum Glück
war damit die Einschläferung vom Tisch, aber ich kann nur jedem hier raten, nicht vorschnell zur Todesspritze zu greifen, wenn es eurem Liebling schlecht geht.

Vor allem, wenn es eigentlich gar keinen Grund dazu gibt. In diesem Fall, versucht doch einfach mal das Video über Nacht laufen zu lassen.
Ich persönlich freue mich sehr darüber, dass wir die Möglichkeit haben zu diesen Mitteln zu greifen…
Last edited by Nούφαρο on 26 Jan 2017 15:38, edited 1 time in total.
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Heilwirkung Energievideo auf Tiere

Unread postby Frank » 26 Jan 2017 15:30

sephina

Re: Heilwirkung Energievideo auf Tiere

Unread postby sephina » 26 Jan 2017 18:19

Hallo

diese Situation kenne ich zu genüge denn ich wohne mit beiden in einem Haus. Diese Situation war für den Nachbarn sehr schwer und Nούφαρο versuchte alles damit es dem Hund besser geht. Der arme war ganz schwach gewesen und man sah ihm an das er schmerzen hatte. Jetzt mittlerweile ist es schön ihn zu sehen wenn er freudig auf einen zu kommt und einen begrüßt.
Ich selber habe zwar keine ganz so schlimme Erfahrung gemacht aber letztes Jahr ging es meiner Katze von jetzt auf gleich schlechter und ich machte mir Sorgen um sie. Noch in der Nacht ging ich zum Tierarzt und dieser meinte sie hätte Fieber. Ich solle dies beobachten und den nächsten Tag wieder kommen. Nούφαρο riet mir das Video für die Rest der Nacht anzulassen um meiner Katze Energie zu zu führen. Am nächsten Morgen weckte mich eine ganz hungrige Katze der es nicht nur Augenscheinlich wieder gut ging sondern es auch tatsächlich so war.
Ich bin froh das es beiden Tieren wieder gut geht und man mit Ihnen weiter durch das Leben gehen kann.
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Heilwirkung Energievideo auf Tiere

Unread postby Frank » 26 Jan 2017 18:30

Und wenn Ihr das jetzt noch in Englisch als Kommentare unter das YT Video schreibt, dann nehmen evtl. noch mehr Leute das ernst um ihre Tiere damit zu heilen...
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Heilwirkung Energievideo auf Tiere

Unread postby Nούφαρο » 26 Jan 2017 18:39

wenn dir das reicht setz ich mich morgen da ran. Ich gebe dir recht, die Wirkung wird unterschätzt und selbst ich denke nicht immer sofort daran. Man neigt dazu erst mal das zu versuchen was man kann. In dem Fall war es mir, wieso auch immer, nur kurzfristig möglich, für ein bis zwei Stunden die Schmerzen zu nehmen....aber es ist gut zu wissen, dass da wo wir Grenzen haben noch eine Option ist.
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Heilwirkung Energievideo auf Tiere

Unread postby Frank » 26 Jan 2017 18:59

Nούφαρο wrote:wenn dir das reicht setz ich mich morgen da ran. Ich gebe dir recht, die Wirkung wird unterschätzt und selbst ich denke nicht immer sofort daran. Man neigt dazu erst mal das zu versuchen was man kann. In dem Fall war es mir, wieso auch immer, nur kurzfristig möglich, für ein bis zwei Stunden die Schmerzen zu nehmen....aber es ist gut zu wissen, dass da wo wir Grenzen haben noch eine Option ist.


:handgestures-thumbup: :text-thankyoublue:
Sunshine

Re: Heilwirkung Energievideo auf Tiere

Unread postby Sunshine » 23 Apr 2017 21:08

Frank wrote:Hier ist der Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=623-1ydgNa4


Was ist das für eine Musik? Von wem? Würde es gerne in voller Länge spielen.
....und ja sowas funktioniert sicher :romance-smileyheart: eigentlich weiß man eh, dass klassische Musik Kinder und Tiere beruhigt.

Ah hab´s schon es ist die "kleine Nachtmusik" von Mozart :-D
Last edited by Sunshine on 23 Apr 2017 21:51, edited 2 times in total.
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Heilwirkung Energievideo auf Tiere

Unread postby Frank » 23 Apr 2017 21:14

Sunshine wrote:
Frank wrote:Hier ist der Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=623-1ydgNa4


Was ist das für eine Musik? Von wem? Würde es gerne in voller Länge spielen.
....und ja sowas funktioniert sicher ;)


Es ist nicht die Musik die heilt, sondern das Video.
Stelle das Video auf Endlosschleife, mache den Ton aus, und setzt Hund, Katze, was auch immer davor...
Sunshine

Re: Heilwirkung Energievideo auf Tiere

Unread postby Sunshine » 23 Apr 2017 21:22

Frank wrote:
Sunshine wrote:
Frank wrote:Hier ist der Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=623-1ydgNa4


Was ist das für eine Musik? Von wem? Würde es gerne in voller Länge spielen.
....und ja sowas funktioniert sicher ;)


Es ist nicht die Musik die heilt, sondern das Video.
Stelle das Video auf Endlosschleife, mache den Ton aus, und setzt Hund, Katze, was auch immer davor...


:?: Erklärung bitte ..... wie es ist das Video? Durch den Perlgonit ?
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Heilwirkung Energievideo auf Tiere

Unread postby Frank » 23 Apr 2017 21:27

Nein, das Video....
Das Video ist Technologie. Nicht bloß ein bisschen Bild und Musik...

http://www.protoi-healing.org/index.php/The_FREE_Energy_Download
Sunshine

Re: Heilwirkung Energievideo auf Tiere

Unread postby Sunshine » 23 Apr 2017 21:50

Frank wrote:Nein, das Video....
Das Video ist Technologie. Nicht bloß ein bisschen Bild und Musik...

http://www.protoi-healing.org/index.php/The_FREE_Energy_Download


Danke - ok ja das war mir jetzt nicht klar :-D werde mich gleich einlesen..... Grazie

Ich kenne das nämlich nur aus freier energetischer Heilung..... wie man es immer auch nennen mag ob Chi, Prana etc....
(also Energie aus dem Äther ...Biophotonen)
das wäre aber eben nur direkt anwendbar - zwar auch über Distanzen aber dass das auch über ein Video geht ist mir neu
... deswegen war mir das jetzt mit dem Video nicht so klar ...... Danke für die Erklärung und den Link.
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Heilwirkung Energievideo auf Tiere

Unread postby Frank » 23 Apr 2017 21:52

Sunshine wrote:
Frank wrote:Nein, das Video....
Das Video ist Technologie. Nicht bloß ein bisschen Bild und Musik...

http://www.protoi-healing.org/index.php/The_FREE_Energy_Download


Danke - ok ja das war mir jetzt nicht klar :-D werde mich gleich einlesen..... Grazie

Ich kenne das nämlich nur aus freier energetischer Heilung..... wie man es immer auch nennen mag ob Chi, Prana etc....
(also Energie aus dem Äther ...Biophotonen)
das wäre aber eben nur direkt anwendbar - zwar auch über Distanzen aber dass das auch über ein Video geht ist mir neu
... deswegen war mir das jetzt mit dem Video nicht so klar ...... Danke für die Erklärung und den Link.


Die von Dir genannten Verfahren sind in der Regel verseucht, weil oft recyclete Energien.
Wir (das Video) liefern nur neuen und saubere.
Sunshine

Re: Heilwirkung Energievideo auf Tiere

Unread postby Sunshine » 23 Apr 2017 21:55

:handgestures-thumbup:

Return to “HEILUNGSWERKZEUGE zur Selbstheilung und Hilfe, HEILENERGIE VIDEO - ENERGY DOWNLOAD VIDEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests