Unterdrückte Emotionen und EMOTIONALE HEILUNG - MUSIK

User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Unterdrückte Emotionen und EMOTIONALE HEILUNG - MUSIK

Unread postby Nούφαρο » 11 Sep 2016 21:54

Emotionen finden im Äußeren Kern (Outer Core) statt, bestehen aus PL6 Energien und sind fraktal.
Gefühle wie z.B. Ärger, finden im Orion Layer statt, bestehen aus anderen Energien und sind nicht fraktal.
Im Deutschen werden diese Begriffe gleichgesetzt, aber sie entstammen unterschiedlichen Quellen und sind somit differenziert zu betrachten.



Emotionen sind eine besondere Art von Energie. Wir nennen diese PL6 Energien.
Sie sind besonders, weil sie unter speziellen Schutz stehen, wenn sie sich in Wesen befinden. (PL6 Energien sind die Energien der Polaritäts Ebene 6, daher der Name).
Die Emotionen eines Wesens müssen privat und geschützt sein, doch Dunkle manipulieren sie sehr gern.
Hier geht es aber nicht um Emotionen im Allgemeinen, sondern ausschließlich um unterdrückte Emotionen.
Ihr solltet bereits wissen, dass wir fraktale Wesen sind, und dass unser irdische Umgebung ebenfalls energetisch fraktal ist.
Demzufolge sind unsere Emotionen auch fraktal.

In folgendem Video findet ihr eine Ansicht dazu:

viewtopic.php?f=88&t=2001

Wie wir wissen, etwas Fraktales hat viele Ränder, Ecken, Haken und andere nicht glatte Strukturen. Das ist wichtig.
Wenn jemand von starken Emotionen „überschwemmt“ wird, werden die emotionalen Energien zusammengepresst / komprimiert. Darunter versteht man, dass sie tatsächlich physisch zusammengepresst werden.
Damit das emotionale System gut und gesund läuft, müssen die emotionalen Energien eine "gesunde geometrische Ordnung" haben, aber beim Zusammenpressen, verlieren sie ihre Ordnung. Das Schlimme dabei ist jedoch, dass die nicht glatten Strukturen letztendlich verhindern, dass die emotionalen Energien zurück in ihre erforderliche geometrische Ordnung gehen.
Nach einiger Zeit werden die komprimierten emotionalen Energien, durch neue Energien in der erforderlichen geometrischen Ordnung ersetzt.
Und der nächste "emotionale Unfall oder Angriff" presst auch diese wieder zusammen. Damit baut sich nach einer Weile, so etwas wie ein Knäuel aus emotionalen Energien auf.

Es gibt sehr viele Menschen da draußen mit diesen "emotionalen Knäuel" von komprimierten Gefühlen. Doch das bedeutet viel mehr als man zunächst vermuten würde. Durch eine Funktionsstörung in einigen Menschen gibt es nicht nur emotionale Energien in diesem Knäuel, sondern auch nicht-emotionale Energien, die dort eingeschlossen sind. Letztere vergrößern die Probleme zusätzlich.

Häufig verhindern sie (bis jetzt), dass die Heilung das Knäuel auflösen kann und dadurch können sensible, emotionale Menschen in diesem Knäuel aus Emotionen gefangen sein. Da sie die Verbindung nicht trennen können, erkranken sie daran früher oder später. Zum Beispiel durchleben sie die traumatischen Erfahrungen, des emotionalen Knäuels einer fremden Person immer und immer wieder.
Es ist nicht möglich, diese "emotionalen Knäuel" ohne Hilfe von außen zu heilen.

Externe Hilfe ist durch Musik verfügbar. Allerdings sind nur sehr wenige Künstler im Stande, ihre Musik mit dem Reinigungsmechanismus zu verbinden und somit ihre eigene Heilenergie durch ihre Musik dem Hörer zukommen zu lassen.
Diesem Post werden Lieder angefügt, die in der Lage sind, die emotionalen Knäuel langsam zu glätten.
Es dauert mindestens 10 Minuten, bevor Teile davon dauerhaft entfernt werden können.
Ihr solltet diese Stücke also länger hören, vielleicht ca. eine halbe Stunde oder nach Bedarf auch länger, am Besten auf automatischer Wiederholung.

Seid darauf gefasst, dass ihr die geballten Emotionen spüren werdet. Das bedeutet, es wird alles wieder hochkommen: Wut, Hass, Kummer und noch vieles mehr. Ihr werdet auch fühlen, dass sich diese Emotionen nach längerem Hören auflösen. Aber erst einmal müsst ihr da durch….





Christian Pommnitz - 04 - 4 I m Forrest.mp3
(3.75 MiB) Downloaded 209 times


User avatar
Drack
Posts: 888
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Unterdrückte Gefühle und EMOTIONALE HEILUNG - MUSIK

Unread postby Drack » 11 Sep 2016 22:12

Finde ich super das du dich sofort dran setzt und übersetzt :romance-kisscheek: :text-goodpost: :text-thankyoublue:

Wenn ich fertig mit der Heil-Wiki bin kann ich dir ja zur Hilfe kommen wenn du dann nicht schon alles übersetzt hast so flott wie du gerade dabei bist :laughing-rolling:

Ich hoffe das wird den Leuten helfen die im Englischen nicht so bewandert sind mehr zu verstehen :happy-smileyflower:

:romance-grouphug:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Unterdrückte Gefühle und EMOTIONALE HEILUNG - MUSIK

Unread postby Nούφαρο » 11 Sep 2016 22:23

ja das hoffe ich auch...mir fällt es noch ein wenig schwer das rauszusuchen was wirklich wichtig ist, aber wird schon. Wenn bis dahin noch genug übrig ist freue ich mich auf Unterstützung :-D

ja, ich denke das ist für einige hier ein Problem, also versuch ich diese Lücke zu schliessen....

:happy-sunshine:
Wiesenprimel
Posts: 50
Joined: 24 Jul 2016 12:52

Re: Unterdrückte Gefühle und EMOTIONALE HEILUNG - MUSIK

Unread postby Wiesenprimel » 12 Sep 2016 06:45

Arina wrote:ja das hoffe ich auch...mir fällt es noch ein wenig schwer das rauszusuchen was wirklich wichtig ist, aber wird schon.


:greetings-wavingyellow:

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht....ich finde zb das Glossar (was ist protoi überhaupt, Core/outer Core, Entity.....ect.) enthält viele Artikel für einen guten Überblick. Da kann man sich mit der Materie erstmal vertraut machen. Ich würde auch gerne helfen, nur leider hab ich momentan nicht soviel Zeit und Ruhe dafür :eusa-shifty:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Unterdrückte Emotionen und EMOTIONALE HEILUNG - MUSIK

Unread postby Nούφαρο » 12 Sep 2016 08:07

das finde ich ja süss, das du dir Gedanken machst, aber keine Sorge, ich weiss generell schon was ich übersetzen möchte...aber da muss auch einiges beachtet werden :wink: Zum Beispiel, dass es auch jemand versteht, der wirklich gar keine Ahnung hat :-D
Sunshine

Re: Unterdrückte Emotionen und EMOTIONALE HEILUNG - MUSIK

Unread postby Sunshine » 23 Apr 2017 23:36

Mit dem hab ich jetzt nicht gerechnet.... unbedarft wie ich manchmal bin hab ich gleich mal auf die erste Musik geklickt...... :mrgreen:
Ich kann eigentlich gar nicht Klavier spielen - aber es gab nur ein einziges Werk das ich spielen konnte :lol: von Richard Clayderman - Ballade Pour Adeline ..... :romance-smileyheart:

Hätte ich mal vorher den Titel gelesen hahahhaha^^^^^^

Schön (traurig) Danke ...... :romance-smileyheart: Habe ganz vergessen, was diese Musik in mir auslösen kann...... ich geh mal Nase putzen :lol:
User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Unterdrückte Emotionen und EMOTIONALE HEILUNG - MUSIK

Unread postby Δύναμις » 24 Apr 2017 00:07

Sunshine wrote:Habe ganz vergessen, was diese Musik in mir auslösen kann...... ich geh mal Nase putzen :lol:


:laughing-rolling: Aber es hilft :wink: :handgestures-thumbup:

Return to “HEILUNGSWERKZEUGE zur Selbstheilung und Hilfe, HEILENERGIE VIDEO - ENERGY DOWNLOAD VIDEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests