PENDEL richtig benutzen und Fragestellungen

User avatar
gZo
Posts: 522
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

PENDEL richtig benutzen und Fragestellungen

Unread postby gZo » 16 Apr 2017 17:19

Moin! :greetings-waveyellow:

Ich wurde beauftragt mal im deutschen Bereich eine Anleitung zur Benutzung des Pendels zu schreiben.

1. Pendel besorgen oder selber bauen. Ich habe meins in einem 'Eso' Laden gekauft und es hat ca. 12 (T)Euro gekostet und ist aus Messing.
Ihr könnt euch natürlich auch eins selber basteln. Dazu braucht ihr einen Faden und etwas als Gewicht unten. Kann eigentlich alles sein, ABER es sollte unbedingt den Schwerpunkt nach unten haben, ansonsten habt ihr durch die 3D Physik schon einen Störfaktor drin, den selbst Frank nicht beseitigen kann. :laughing-rolling:
Mein Pendel sieht auch noch sehr schön aus und hat oben an der Messingkette eine Perle, an der es wunderbar zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten werden kann.

2. SEHR WICHTIG: Schickt ein Bild von eurem Pendel an Frank, der dann alle negativen Einflüsse beseitigen kann und es für euch schützt! :handgestures-thumbup: Allerdings kostet dieser Service momentan 10 €, da High-Tech Kristalle eingesetzt werden.

3. Wie benutze ich mein Pendel?

Dazu solltet ihr Wissen, dass ihr am Genauesten damit arbeiten könnt um fehler auszuschließen, indem ihr eure Fragen so präzise wie möglich stellt!

Schlechte Frage = Hat gZo eben Pizza gegessen, die ihm geschmeckt hat?
An der Frage könnt ihr erkennen, dass dort zwei 'Objekte' enthalten sind: a)Pizza gegessen und b) geschmeckt hat.
Das ist keine klare Fragestellung!

Gute Fragestellung = Hat gZo Pizza gegessen?
Danach dann = Hat sie ihm geschmeckt? (Denn nur wenn die erste Frage mit JA beantwortet wurde, ergibt diese zweite Frage Sinn). Ich erwähne es trotzdem, da ich selbst des Öfteren :text-blondmoment: habe. :happy-jumpyellow:

ACHTUNG! Habe was wichtiges bemerkt und einen Fehler gemacht! Ich lasse jedoch zur Hilfe die 'falschen Angaben' noch in Klammern stehen, damit ihr versteht was ich meine!
4. Ihr müsst euer Pendel erst mal Kalibrieren und feststellen welche Bewegung was bedeutet:
Fragt euer Pendel was bedeutet JA. Danach bestätigt dies, durch mehrfaches wiederholen, in dem ihr sagt: Zeig mir die Bewegung für JA.
Dann macht ihr das selbe für NEIN und VIELEICHT und KEINE AHNUNG, oder KEINE BEFUGNIS und alle anderen Antworten die es Anzeigen soll.
Würde aber nicht zu viele machen, ansonsten interpretiert ihr Antworten später dadurch eventuell falsch.
Bei mir ist JA von der Mitte aus nach vorn. NEIN von der Mitte aus nach hinten, also zum Körper. Bei VIELEICHT pendelt es von links nach rechts und bei KEINE AHNUNG dreht es sich im Uhrzeigersinn.
Und bevor ihr anfangt zu Fragen, immer negative Einflüsse mit einem Kommando entfernen und am besten die Bewegungen vorher immer wieder Verifizieren.

(A = Pendel schwingt nach vorne und hinten. Wenn ihr es vor eurem Körper habt.
NEIN = Pendel schwingt von links nach rechts und umgekehrt. Was ich damit sagen will, es ist egal ob es erst nach links oder rechts schwingt.)
Wobei das individuell verschieden sein kann, das heißt ja von rechts nach links und nein von vorne nach hinten. Das muss jeder für sich feststellen.

Das fängt auch immer erst mit einem kleinen Impuls an, nachdem ihr eure Frage gestellt habt und schwingt nicht gleich sofort wie eine Schaukel los.
Teilweise bekomme ich stärkere Schwingungen und manchmal auch Schwächere. Ich kann euch leider nicht sagen woran das liegt.
Allerdings bin ich mir recht sicher, dass es funktioniert.

Ich habe für mich gemerkt, dass es wichtig ist, sich frei von Emotionen zu machen, denn sonst könnten diese euer Pendel beeinflussen. Nicht an die Anwort denken, die ihr euch wünscht, und dann danach ärgern wenn es die falsche Antwort war, die ihr bekommen habt, sondern ganz neutral an die Sache ran gehen. :laughing-rolling: Hier ist ein wenig Übung notwendig.

Ich persönlich merke sehr stark meine Linke 3D Gehirnhälfte, wenn das Pendel anfängt sich zu bewegen und generell einen Schub von 'Energie', wenn ich die Frage verinnerliche. Keine Ahnung, ob das bei anderen auch so ist. :confusion-shrug:

Nachdem ich eine Antwort erhalten habe, bestätige ich immer mit OK, dann lässt die Schwingung auch meistens gleich nach.


Macht euch einen Fragenkatalog oder greift auf diesen hier im Forum zurück. Anregungen um diesen zu erweitern sind sehr willkommen.

WICHTIGE BASIC FRAGEN: In die Klammern ZIEL einsetzen!

1. Kann die (PERSON) einwandfrei identifiziert werden?

2. Ist die Akte auf?

3. Ist die (PERSON) dunkel? (Ich persönlich bevorzuge: Ist die (PERSON) ein dunkler Bastard? :laughing-rolling:). Die Wortwahl spielt keine Rolle, so lange du GENAU weisst, was du damit Ausdrücken willst!

4 .Ist die (PERSON) hell? (LICHT geht auch, wie oben eben erwähnt.)

5. Wird die (PERSON) von Dunklen beeinflusst?

6. Hat die (PERSON) Schäden duch Dunkle erlitten?

7. Kann ich die (PERSON) heilen? (Daran denken wenn ihr vom Pendel ein JA bekommen habt, dürft ihr die Person nur mit ihrer Zustimmung heilen! Und kommt ja nicht auf die Idee einen Dunklen heilen zu wollen! Das funktioniert mit der Protoi Heilung sowieso nicht.

8. Werde ich angegriffen?

9. Werde ich beeinflusst?

10. Hab ich die richtigen Lotto zahlen? :laughing-rolling:

usw.......

Hoffe das kann euch eine Hilfe sein. Und wenn noch Fragen sein sollten, einfach los schießen. (Und Frank, oder A werden mich schon korrigieren, wenn was nicht stimmen sollte) :happy-smileyflower:

Bitte teilt eure Erfahrungen hier, damit wir Vergleiche machen können, da jeder individuelle Wahrnehmungen hat. Das kann anderen im Team auch helfen später.

:romance-grouphug:
Last edited by gZo on 21 Apr 2017 18:44, edited 1 time in total.
User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: PENDEL richtig benutzen und Fragestellungen

Unread postby Δύναμις » 16 Apr 2017 20:01

gZo wrote:6. Hat die (PERSON) Schäden duch Dunkle erlitten?


Soweit ich weiß, gibt es keine Person auf Erden, die keinen Schaden erleidet bzw. erlitten hat, daher finde ich diese Frage einfach überflüssig.

Weitere Fragen:
Kann ich die Person heilen?
Darf ich die Person helfen? (Hier könnte beispielsweise ein "nein" auftreten, auch wenn die Person ihre Zustimmung gegeben hat. Das wäre dann ein Sonderfall und es müsste überprüft werden, was da nicht stimmt und warum man sie nicht heilen darf.)

:text-thankyoublue:
User avatar
gZo
Posts: 522
Joined: 04 Apr 2017 02:37
Signature: You never know, unless you know you never knew.
Location: Pandora

Re: PENDEL richtig benutzen und Fragestellungen

Unread postby gZo » 16 Apr 2017 20:06

Δύναμις wrote:
gZo wrote:6. Hat die (PERSON) Schäden duch Dunkle erlitten?


Soweit ich weiß, gibt es keine Person auf Erden, die keinen Schaden erleidet bzw. erlitten hat, daher finde ich diese Frage einfach überflüssig.

Weitere Fragen:
Kann ich die Person heilen?
Darf ich die Person helfen? (Hier könnte beispielsweise ein "nein" auftreten, auch wenn die Person ihre Zustimmung gegeben hat. Das wäre dann ein Sonderfall und es müsste überprüft werden, was da nicht stimmt und warum man sie nicht heilen darf.)

:text-thankyoublue:



Danke fürs ergänzen!
Jetzt wo du es sagst, ist es eigentlich logisch. War wieder einer meiner :text-blondmoment: 's

:text-thankyoublue:

Return to “LEHR- und HILFSABTEILUNG”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests