Wozu dient diese Abteilung?

User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Wozu dient diese Abteilung?

Unread postby Nούφαρο » 23 Dec 2016 21:05

In Gesprächen ist uns aufgefallen, dass es bei euch noch recht viele offene Fragen gibt und es einigen schwer fällt die Prozesse zu verstehen.

Auch das was ihr selbst tun könnt, ist vielen von euch nicht bewusst. Viele stellen fest, dass sie plötzlich neue Dinge wahrnehmen, können aber nicht viel damit anfangen. Deshalb werde ich versuchen diese Lücken so gut es geht zu schliessen.

Es wird hier diverse Themen geben, die wir behandeln werden, wie zum Beispiel das Ordern, die Emotionskontrolle, Manipulationen in 3D und ihre energetischen Auswirkungen, Skillanalyse, Angriffe und vieles mehr. So dass wir nach und nach eure Verständnislücken schliessen können und euch zeigen können, wie ihr selber helfen könnt. Euch, und auch anderen, denen ihr dieses Wissen weitergeben könnt.

Wie ihr wisst, haben die Protoi einfach nicht die Zeit auf jeden einzeln einzugehen, wie sie es gerne würden, dennoch möchten sie, dass ihr all das lernt, was für euch wichtig ist.

Ich werde mein Bestes tun, das zu bewerkstelligen und euch auch eine Möglichkeit zu geben, Fragen zu stellen oder uns mitzuteilen
was euch bewegt und womit ihr Schwierigkeiten habt.

:romance-grouphug:
Lyca

Re: Wozu dient diese Abteilung?

Unread postby Lyca » 23 Dec 2016 21:19

Hallöle :greetings-waveyellow:

Grinnnnnnnnns also gehts jetzt auch hier mit deinem Unterricht weiter.

Darf ich vorstellen die beste Lehrerin die ihr finden könnt und MAMA-Drache, sie ist die die euch richtig zusammen staucht wenns richtig schief läuft und dennoch eine Geduld hat wie ein Stein.
Es dauert, ehe sie aufgibt. Ich selbst bin hin und wieder ein schwieriger Kandidat, aber sie hat nie aufgegeben mir etwas zu erklären. :romance-smileyheart:

Fragt sie einfach wenn ihr was nicht versteht und sie wird es erklären!!!!!!!!!!!!!!
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Wozu dient diese Abteilung?

Unread postby Nούφαρο » 23 Dec 2016 21:25

Ich stauche nur wenn jemand partout nicht hören will *niemanden anschaut* nicht wahr Lyca?

Aber trotzdem danke für den Trommelwirbel :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:


:romance-grouphug:
Lyca

Re: Wozu dient diese Abteilung?

Unread postby Lyca » 23 Dec 2016 21:28

*pfeif, kichernd davon schleich* ... hab nie behauptet das ich eine einfache Schülerin bin!!!!
Grinnnns kenn da aber noch andere hihi, wir haben dich auf den Forumsunterricht vorbereitet ... jetzt kann dich nix mehr schocken!!!! :lol:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Wozu dient diese Abteilung?

Unread postby Nούφαρο » 23 Dec 2016 21:28

:text-lol: :text-lol: :text-lol:

DAS ist wohl wahr!
Ribo
Posts: 194
Joined: 26 Nov 2015 01:44
Location: Germany

Re: Wozu dient diese Abteilung?

Unread postby Ribo » 23 Dec 2016 21:37

Naja ich hab probleme ins Bett zu gehen.

Oft bin ich am PC verschwende meine Zeit mit sachen obwohl mein Körper mir meldet, "Du könntest jetzt ins Bett gehen" und ich bin halt wach bis 4-7 uhr morgens, obwohl ich schon sehr müde bin geh ich nicht ins bett, ich hab da so ein problem was mich davon abhält.

Ich kenn bereits den unterschied zwischen morgens um 7-9 aufzuwachen und 5-8 uhr abends aufzuwachen.
Ich bin immer noch mehr ermüdet wenn ich abends aufwache.
Wenn ich morgens aufwache (1), was sehr sehr selten ist da ich mich sehr bemühen muss gegen diesen inneren druck anzukämpfen was mir oft mitteilt "Schau noch hier etwas im Internet, vielleicht noch hier.. Spiel noch ein paar runden in diesem Computerspiel" etc. Und dann noch das gefühl was mir mitteilt um 10 uhr abends noch kaffee zu trinken.

Ich weis noch als ich zu hause alleine war da hatte ich diesen druck nicht. (Gesamte Famile war im Urlaub)
Ich konnte einfach schlafen sobald ich das gefühl hatte, egal wann ich einschlief und aufwachte, es war ok und super, gab mir sehr gutes gefühl.

Und ich sage mir selbst oft "Morgen werde ich einfach ins bett gehen!!!" und ich mach das nie.

Ah und das gleiche gilt fürs Zähne putzen, ich putze mir für 1 monat nicht einmal die Zähne. Sobald ich es geüutzt habe warte ich wieder ein Monat, das selbe mit den Haaren, seit 5 monaten oder so nicht geschnitten. Selbe mit Fuß und Finger nägeln, da warte ich auch sehr lange obwohl ich mich irgendwo ausversehen anstoßen würde und mir der nagel brechen würde.


Edit:
(1)fühle ich mich sehr frisch, total erholt und mit viel freude und das der ganze Tag vor mir steht und ich soviel machen kann.
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Wozu dient diese Abteilung?

Unread postby Nούφαρο » 23 Dec 2016 21:45

Hallo Ribo....das klingt mir sehr nach einem Motivationsproblem, ich werde auch dazu Übungen mit euch durchgehen. Aber ich finde es sehr mutig von dir so offen damit umzugehen, das zeigt das du im Grunde bereits reflektierst und das Problem erkennst.

Die Schlafprobleme sind gar nicht so unüblich, ich selber schlafe sehr wenig. Ich danke dir für deinen Beitrag und ich werd all eure Schwierigkeiten nach und nach behandeln und berücksichtigen.
Ribo
Posts: 194
Joined: 26 Nov 2015 01:44
Location: Germany

Re: Wozu dient diese Abteilung?

Unread postby Ribo » 23 Dec 2016 21:49

Ne, ich schlafe immer sehr viel.^^

Hab mich wohl undeutlich ausgedrückt.

Gehe ins bett um 06:00 Uhr morgens und wache auf um 19:00 Uhr abends.

So ca. mit den zeiten. So vergeht halt der ganze Tag.
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Wozu dient diese Abteilung?

Unread postby Nούφαρο » 23 Dec 2016 21:54

ok...das ist unpraktisch wenn man was vom Tag haben will...oder Verpflichtungen hat. Wir beide sollten dem bei Gelegenheit in Ruhe auf den Grund gehen, insbesondere weil du bereits deine Familie ins Feld geführt hast. Wir werden uns wenn du magst dafür bald ein bisschen Zeit nehmen und das zusammen durchgehen.
CaSpEr

Re: Wozu dient diese Abteilung?

Unread postby CaSpEr » 23 Dec 2016 22:03

Edit:

Hello, I'm translating and apologize for any mistakes, this is an interesting offer to give information to close gaps.

I have some questions considering Ribo's post:

1) What makes this a motivation problem on his part?

2) What is responsible for the additional noise when his family is home?

3) Can you detail what exercises will be used to treat some motivation problem?

4) Will this offer be made to Engish section for the English speaking persons

CaSpEr
Last edited by CaSpEr on 23 Dec 2016 22:23, edited 1 time in total.
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Wozu dient diese Abteilung?

Unread postby Nούφαρο » 23 Dec 2016 22:19

Hello Casper,

sadly the translator did no good job, but I shouldn´t say anything....my english is also not the best.

BUT yes, I will do it in english section too (I try) , but maybe the german posts are on faster.
He told at end of his post, that he dont do severall things.
Many lights have problems with motivation, I dont know exactly yet, which lessons I will use for that. At first I will see, what problems are here, and then I do this part individuell.
There are many themes, we will try to explain and teach.

I dont know, if I understand this sentence right

2) Was ist für den zusätzlichen Lärm verantwortlich, wenn seine Familie zu Hause ist?

but we will take the time, next days to talk about this. First at all, is this only a explaining of problems he have. We have to look deeper in that.
Last edited by Nούφαρο on 23 Dec 2016 23:00, edited 3 times in total.
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Wozu dient diese Abteilung?

Unread postby Nούφαρο » 23 Dec 2016 22:56

1) What makes this a motivation problem on his part?

it was a supposition, based on the last part of his post when he told he doesn't cut his hair for example, but if its really this, we will see if we look deeper into it. I can´t say after this short post

2) What is responsible for the additional noise when his family is home?

its possible...it can be for many reasons, but I can´t say this without a deeper talk. This would be very unprofessionell

3) Can you detail what exercises will be used to treat some motivation problem?

I will do, but not yet, this theme will have a own section

4) Will this offer be made to Engish section for the English speaking persons

yes, like i wrote before, I will try my best
Ribo
Posts: 194
Joined: 26 Nov 2015 01:44
Location: Germany

Re: Wozu dient diese Abteilung?

Unread postby Ribo » 23 Dec 2016 23:02

Nούφαρο wrote:ok...das ist unpraktisch wenn man was vom Tag haben will...oder Verpflichtungen hat. Wir beide sollten dem bei Gelegenheit in Ruhe auf den Grund gehen, insbesondere weil du bereits deine Familie ins Feld geführt hast. Wir werden uns wenn du magst dafür bald ein bisschen Zeit nehmen und das zusammen durchgehen.


Gerne.

Hm verstehe das nicht: "insbesondere weil du bereits deine Famile ins Feld geführt hast."
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Wozu dient diese Abteilung?

Unread postby Nούφαρο » 23 Dec 2016 23:06

bezogen auf deine Schlafprobleme...wie Casper schon angesprochen hat, sollte man herausfinden ob es an den zusätzlichen Geräuschen liegt oder an etwas anderem. Es kann viele Gründe geben, warum man in Gegenwart von anderen nicht schlafen kann. Scheinbar belastet es dich also werden wir versuchen herauszufinden wie wir etwas daran ändern können.
Ribo
Posts: 194
Joined: 26 Nov 2015 01:44
Location: Germany

Re: Wozu dient diese Abteilung?

Unread postby Ribo » 23 Dec 2016 23:08

CaSpEr wrote:Edit: 2) What is responsible for the additional noise when his family is home?


With the "family is home"-text i meant that i was sleeping very well when im alone at home, better than with them here. Just a difference that i noticed.

No noices.
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Wozu dient diese Abteilung?

Unread postby Nούφαρο » 23 Dec 2016 23:14

also etwas anderes...mach dir keine Gedanken, wir werden dem auf dem Grund gehen. Dafür bin ich hier. Ich werde versuchen eure Probleme so gut mit euch zu lösen wie es mir möglich ist.
Ribo
Posts: 194
Joined: 26 Nov 2015 01:44
Location: Germany

Re: Wozu dient diese Abteilung?

Unread postby Ribo » 23 Dec 2016 23:17

Nούφαρο wrote:bezogen auf deine Schlafprobleme...wie Casper schon angesprochen hat, sollte man herausfinden ob es an den zusätzlichen Geräuschen liegt oder an etwas anderem. Es kann viele Gründe geben, warum man in Gegenwart von anderen nicht schlafen kann. Scheinbar belastet es dich also werden wir versuchen herauszufinden wie wir etwas daran ändern können.




Ich hab vor kurzem mal versucht die zeit jeden tag um 1-2 stunden zurück zu schrauben indem ich jeden tag 1-2 stunden früher ins bett ging, als ich da einschlief um 11 uhr oder 10 uhr abends da wachte ich halt auf, zusammen mit dem Alarm von den anderen die früh aufwachen. Denke nicht das Geräusche probleme sind.

Edit:

Und naja bin dann wieder "hingefallen" und bin wieder wach bis morgens.
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Wozu dient diese Abteilung?

Unread postby Nούφαρο » 23 Dec 2016 23:19

nein das denke ich auch nicht. Aber wir finden es raus :romance-grouphug:

Return to “LEHR- und HILFSABTEILUNG”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests