Skill macros

User avatar
Δύναμις
Posts: 2045
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Skill macros

Unread postby Δύναμις » 18 Dec 2016 22:30

Original von Frank, übersetzt von KCG.

In vielen Fällen wird mehr als eine Fähigkeit/skill benötigt, um einen Job zu erledigen.
Die Skill-Box/Skib versucht dann dafür Lösungen zu entwickeln, mehrere Fähigkeiten nutzen zu können, wie Arten von Programmen.
Die benötigten Programme sind aber häufig zu komplex für eine Skill-Box/Skib

Aus dem Grund haben wir die Skill Macros entwickelt. Dies sind vorentwickelte Programme, oft mit Millionen von Optionen, die Skib dann verwenden kann.
Zum Beispiel werden alle Heilungen fast nur durch Macros erledigt.
Heilung is so ein komplexes und individuelles Thema, dass die Skib allein nicht über die nötige Kapazität verfügt, um die benötigten Programme zu erstellen.

Es gab einen Fall, in dem die Skib eines Generals versuchte eine Lösung zu entwickeln mit rund 1400 Faktoren und der Verwendung von 4200 Fähigkeiten. Dafür brauchte sie schon ca. 12 Minuten mit diesen Parametern. Eine Skib eines Offiziers wäre noch nicht mal groß genug das umzusetzen.
Ab sofort fragt die Skib eines Generals stattdessen eine Macro-Entwicklung an.

Return to “PROTOI skills”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests