Lektion 1: Lerne zu ignorieren!

Theo

Lektion 1: Lerne zu ignorieren!

Unread postby Theo » 27 Apr 2018 13:15

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Δύναμις -

:greetings-wavingyellow:

Ich würde nicht sagen, dass Ignoranz im Allgemeinen Glückseligkeit ist, weil ich anständiges Wissen als die stärkste und friedlichste Waffe aller Zeiten betrachte. Aber in vielen Fällen ist es viel besser zu ignorieren, anstatt zu versuchen das "wie und warum" zu verstehen.

Was solltest du lernen zu ignorieren?

* Vor allem deine eigenen Ängste!
Vorsichtig sein ist eine Sache, Übervorsichtigkeit ist eine andere Sache. Du solltest immer Vorkehrungen treffen, um Schäden jeglicher Art zu vermeiden, aber du solltest nicht überreagieren. Ignoriere unbegründete Ängste und lass sie dich nicht kontrollieren und dich nicht verrückt machen.

* Zweitens, lerne blöde, böswillige oder unbeabsichtigte Kommentare gegen deine Person zu ignorieren!
Warum solltest du dich mit Idioten streiten, die nicht in der Lage sind, dein wahres Selbst zu sehen? Sie vergleichen was sie sehen und hören mit dem was sie wissen, aber ignorieren total - bedeutet, dass sie überhaupt kein Wissen darüber haben - wer oder was du wirklich bist. Sich auf solche Kommentare einzulassen, ist im besten Fall verschwendete Zeit, im schlimmsten Fall Nahrung für die Dunklen (sie leben von der Negativität, die sie erzeugen).

* Drittens, lerne unangemessene Kommentare von Freunden zu ignorieren!
Sage oder tue nichts, was du bereuen kannst! Wenn du aus irgendeinem Grund ein echtes Problem mit einem Freund hast, gebe deiner Freundschaft eine Chance und spreche über das Problem. Hüte dich vor Freunden, die sich auf deine Freundlichkeit/Gutmütigkeit verlassen und dich ausnutzen. Das sind keine echten Freunde.
Werde sie besser rechtzeitig los! :happy-smileyflower:

* Zuletzt, lerne dein falsches Ego zu ignorieren!
Das Ego, das dich dazu bringt, dich über andere stellen zu wollen. Das Ego, das nach Anerkennung sucht und dich schlecht fühlen lässt, wenn du keine oder nicht genug Anerkennung bekommst. Du brauchst keine anderen, um deinen Wert zu definieren. Du bist wer du bist und du bist großartig wie du bist (solange du natürlich die 5 Lichtregeln befolgst)! Lerne jedes Gefühl zu ignorieren, das dir Minderwertigkeit und alles auferlegt was in dir Überlegenheitsgefühle weckt! Sich über andere zu stellen macht dich nicht zu einem besseren Menschen!

Behalte dies im Hinterkopf und dein Leben wird viel einfacher! :wink:

:romance-grouphug: :romance-heartsthree:

Return to “Werde ein besserer Mensch! = Werde, wer du wirklich bist!”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests