OUTER-CORE Heilung

User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

OUTER-CORE Heilung

Unread postby Nούφαρο » 11 Apr 2017 22:57

OUTER-CORE Heilung - Barton music (english version available)

Übersetzung aus dem englischen Forum, Originalbeitrag Frank

Das ist die Reinigung und Heilung durch das bekannte "Nam myoho renge kyo" Modul.
Bis jetzt musstet ihr es chanten, um den Outer-Core (OC) zu reinigen oder "Nam myoho renge kyo" zu starten.

https://www.youtube.com/watch?v=NY5X6-pjpzs

Jetzt haben wir diese Cleanings zur Musik des Klavierkünstlers Paul Barton hinzugefügt.
Das bedeutet, dass ihr jetzt diese Reinigung, durch chanten (das Chant-video anschauen), oder indem ihr der Musik von Paul Barton zuhört, durchführen könnt,.

Diese Musik arbeitet ähnlich wie die bisher bekannte Pommnitz Cleaning-Musik.
Sobald ihr anfangt, der Musik von Paul Barton zuzuhören, schafft sie eine energetische Verbindung zu euch und das innerhalb von ein paar Sekunden.

Euer Outer-Core (OC) wird durch diese energetische Verbindung gereinigt.

Die Reinigung fängt automatisch an nachdem die Musik startet und endet ~20 Sekunden nach dem Stoppen der Musik.
Die Reinigung fängt immer mit einer Standardvoreinstellungsintensität an. Das wird als Faktor 1 definiert.
Ihr könnt den Reinigungsfaktor bis zu 100 vergrößern, über Stimmkommando (ordern) oder indem ihr es niederschreibt.
Faktor 100 Mittelreinigung ist entsprechend 100mal stärker sein Standard.

Es gibt auch eine zweite Betriebsweise, den " verstärkten Modus ".
Ihr könnt diesen "verstärkten Modus" auch mit dem Stimmbefehl oder Niederschreiben starten.

Der "verstärkte Modus" fängt auch mit dem Faktor 1 an und kann auf Faktor 100 vergrößert werden.
Der Unterschied zwischen dem normalen und verstärkten Modus ist nicht der Intensitätsfaktor, sondern die unterschiedliche Funktionsart. (Vereinfachtes Beispiel: angenommen der normale Modus reinigt "gerade aus", der verstärkte Modus reinigt gleich auch Ecken und versteckte Orte mit, die sonst später dran kommen würden.)
Wir empfehlen erst den normalen Modus zu nutzen und nach einer Weile in den verstärkten Modus über zu gehen.

Youtube Kanal Paul Barton's music:

https://www.youtube.com/user/PaulBartonPiano/featured

Ihr solltet die Musik mindestens 10 Minuten lang hören. Optimum ist 30 + Minuten.
Durchschnittlich erforderliche Zeit, um die Verschmutzung auf der Intensität 1 zu reinigen: +/- 212 Stunden
Lyca

Re: OUTER-CORE Heilung

Unread postby Lyca » 13 Apr 2017 18:06

Hallo Nούφαρο, :greetings-waveyellow:
vielen Dank für die Übersetzung!!!!!!!!!!
Ich muss nochmals zugeben das mein Englisch sehr schlecht ist und daher vieles nur schwer zu lesen, Google-Übersetzungen sind da eher ... ähmmm wenig konstruktiv.
Jetzt versteh ich es besser.
Liebe Grüße Lyca
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: OUTER-CORE Heilung

Unread postby Nούφαρο » 13 Apr 2017 18:16

ja ist noch einiges was übersetzt werden sollte....faktor zeit ist manchmal lästig, aber jetzt hab ich wieder mehr davon :romance-smileyheart:

Return to “Kommandos”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests