Heilung Nervensystem

User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Heilung Nervensystem

Unread postby Nούφαρο » 02 Feb 2017 21:55

Die Protoi haben ein neues Reinigungsmodul entwickelt und es der Musik des Klavierkünstlers Yiruma beigefügt.
Diese Musik arbeitet wie die bisher bekannte Cleaning-Musik.
Sobald ihr anfangt, die Musik von Yiruma zuhören, schafft sie eine energetische Verbindung zu euch und das innerhalb von ein paar Sekunden.

Eure energetischen Teile des Nervensystems werden durch diese energetische Verbindung gereinigt.
Die Reinigung fängt automatisch an nachdem die Musik startet und endet ~20 Sekunden nach dem Stoppen der Musik.

Die Reinigung fängt immer mit einer Standardvoreinstellungsintensität an. Das wird als Faktor 1 definiert.
Ihr könnt den Reinigungsfaktor bis zu 100 vergrößern, über Stimmkommando ( ordern) oder indem ihr es niederschreibt.
Faktor 100 Mittelreinigung ist entsprechend 100mal stärker sein Standard.

Es gibt auch eine zweite Betriebsweise, den " verstärkten Modus ".
Ihr könnt diesen "verstärkten Modus" auch mit dem Stimmbefehl oder Niederschreiben starten.
Der " verstärkte Modus " fängt auch mit dem Faktor 1 an und kann auf Faktor 100 vergrößert werden.

Der Unterschied zwischen dem normalen und verstärkten Modus ist nicht der Intensitätsfaktor, sondern eine andere Art fungieren.
Wir empfehlen erst den normalen Modus zu nutzen und nach einer Weile in den verstärkten Modus über zu gehen.

Hier sind einige Links zur Musik von Yiruma:

Sein Kanal von YouTube:
https://www.youtube.com/user/YirumaVEVO/featured

The Best Of YIRUMA – 2 Stunden Version:

https://www.youtube.com/watch?v=8Z5EjAmZS1o

Ihr solltet die Musik mindestens 10 Minuten hören. Optimum ist 30 + Minuten.
Normaler und verstärkter Modus können nicht zusammen genutzt werden in einem Cleaning.

[Durchschnittlich erforderliche Zeit, um die Verschmutzung auf Intensität 1 zu reinigen: +/-220 Stunden
Durchschnittlich erforderliche Zeit, um die Verschmutzung im verstärkten Modus auf der Intensität 1 zu reinigen: +/-120 Stunden
seng

Re: Heilung Nervensystem

Unread postby seng » 02 Feb 2017 22:39

Wunderschöne Musik... Ich spüre die Wirkung bereits nach ein paar Sekunden. Aber bei einigen Stücken muss ich sooo heulen :crying-blue: Dann auf Faktor 100 stellen, das würde ich nicht überleben... :icon-confused:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Heilung Nervensystem

Unread postby Nούφαρο » 02 Feb 2017 23:02

ja ging sogar mir so :laughing-rolling:

totaler Heulanfall und das will was heissen bei mir XD
seng

Re: Heilung Nervensystem

Unread postby seng » 02 Feb 2017 23:26

Nούφαρο wrote:ja ging sogar mir so :laughing-rolling:

totaler Heulanfall und das will was heissen bei mir XD



*lol* das will wirklich was heissen :-D Obwohl, wenn Du auch reagierst, muss die Wirkung sehr stark sein... Eigentlich verständlich, da das Zeugs vermutlich tief im Nervensystem sitzt. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich nicht mehr weinen muss. Dann hätte ich diese Scheisse wirklich raus :happy-smileyflower:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Heilung Nervensystem

Unread postby Nούφαρο » 03 Feb 2017 00:27

wohl wahr....aber ich bin im vorteil...ich kann das abschalten bei bedarf :happy-smileyflower:

Return to “Kommandos”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests