Skib basics und wie man sie anwendet

User avatar
Nούφαρο
Posts: 207
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Skib basics und wie man sie anwendet

Unread postby Nούφαρο » 07 Dec 2016 19:21

Übersetzung aus dem englischen Forum


„Skib basics and how to use them“



Heute möchten wir erklären, wie man „skib“ einfach anwenden kann, um sich selbst oder anderen zu helfen.

Skib oder die skill-box, wie immer ihr sie bezeichnen wollt, arbeitet durch Gedanken. Ihr braucht bloß zu denken "skib, tue dies oder das" als Beispiel, und sie führt das in der effektivsten Art aus.

Aber zuerst müsst ihr lernen, wie man es richtig beherrscht. Es ist wirklich nicht so schwer.

Wichtig

- Ihr braucht gar nichts zu sehen. Ihr könnt es blind ordern und es wird auch so funktionieren. Dinge außerhalb der IR zu sehen ist wie ein Bonus, damit könnt ihr etwas Bestimmtes entfernen und braucht nicht alles zu reinigen, bis ihr das Hauptproblem erreicht. Dabei geht es darum, wie schnell etwas geht.

- Ihr müsst ein Offizier oder General sein.

- Ihr könnt nicht alles bereinigen, es gibt einige Begrenzungen. Die Entfernung / Heilung kann je nachdem, was ihr heilt, verzögert werden und zeigt Ergebnisse entweder innerhalb von Minuten aber auch bis hin zu Stunden und sogar Tagen.

Zuerst solltet ihr sicherstellen, dass alles gut funktioniert. Nicht, dass einige andere dunkle Werkzeuge anspringen/zuhören und dunklen Dreck ausführen und verbreiten. Daher solltet ihr zuerst und mindestens einmal am Tag folgendes befehlen:

"Skib suche nach Fake-Fähigkeiten und entferne sie!"

Dadurch stellt ihr sicher, dass ihr wirklich Skib benutzt und nur mit Skib arbeitet. Es könnte auch bessere Methoden geben, aber mit dieser scheint es gut zu funktionieren.

Dann könnt ihr mit eurer Reinigung/Heilung starten. Nehmen wir dieses Beispiel:

Jeff hat Schmerzen im Bein. Also befiehlt Jeff via Skib:

- "Skib entferne die Wurzel des Schmerzes in meinem Bein.
- "Skib versuche, den Schmerz zu blockieren.
- "Skib heile das Bein. (funktioniert noch nicht, Heilfähigkeit brauchen upgrades)

Skib folgt dementsprechend, sucht nach der Ursache, entfernt sie und erledigt die gestellten Anforderungen.

Es ist eigentlich ziemlich einfach.

Es gibt ein paar weitere Dinge, die ihr tun könnt:

- "Skib reinige meinen Geist und entferne alle Manipulationen und Einflüsse "

- "Skib reinige meine Emotionen und entferne alle Manipulationen und Einflüsse "

- "Skib reinige alle Beeinflussungen um mich herum."
- "Skib verteidige mich / xyz gegen Angriffe."

Dies sind einfache Grundlagen um euch selbst zu reinigen und zu verbessern. Aber ihr könnt das auch für andere tun.

Wenn ihr ein Problem in eurem Leben mit bestimmten Situationen habt oder einige emotionale Sachen, die euch schon länger belasten, könnt ihr skib beauftragen, dem Problem nachzugehen und dann euer Problem näher beschreiben. Sie wird auf die Suche nach den Ursachen gehen und starten, diese zu heilen / zu entfernen.

Das Gleiche gilt bei anderen Personen. Wenn du deren Probleme kennst, kannst du Skib in der gleichen Weise verwenden, damit sie diese loswerden.

Wir hoffen, dies hilft euch, einige Probleme loszuwerden und sich besser zu fühlen.
Übrigens: falls ihr ein Problem habt, schreibt uns gern eine PN und wir kümmern uns so gut wie möglich darum.

Zusatz

Theoretisch könnt ihr alles an eure Skib-Box befehlen.
Sie wird es immer analysieren, versuchen zu finden und Lösungen auszuführen.

Es gibt aber einige Dinge zu beachten:

1. Es gibt oft das Problem, dass einige Dinge, die ihr ausführen lassen wollt, bereits in unseren Plänen vorgesehen sind. In dem Fall würdet ihr Skib automatisch eine Neuterminierungs-Anfrage stellen. Dies kann gewährt werden oder nicht, je nach Situation und Rang. Der Rang ist hier ein Thema, denn höhere Ränge können in der Lage sein, die Dinge mit ihrer Autorität umzusetzen, die niedrigere Ränge nicht können. Wie auch immer, können Neuterminierungen Stunden oder in den schlimmsten Fällen Tage benötigen, um ausgeführt zu werden. Einige vielleicht weniger als eine Minute, ist dies völlig abhängig von der Situation.

2. Skib kann nur vorhandene Fähigkeiten nutzen. Also ist eine benötigte Fähigkeit nicht vorhanden oder ist nicht in Ihrem Rang gewährt, wird Skib den Job nicht starten. Wenn du ein General bist, dann wird Skib im Falle einer nicht vorhandenen Fähigkeit, die Ausbildung/Entwicklung dieser Fähigkeit anfordern. Dies wird aber einige Zeit benötigen.

3. Bei komplexen Problemen muss Skib viele Fähigkeiten kombinieren. Dies ist viel Arbeit für Skib und wird manchmal eine Weile brauchen, bis es läuft. Und bei zu großen Sachen, kann es sein, dass es einfach nicht möglich ist, von der Skib ausgeführt zu werden. Dann solltet ihr die Protoi kontaktieren.
User avatar
seng
Posts: 42
Joined: 13 Sep 2016 23:26
Signature: Life is a journey, not a destination
Location: Switzerland

Re: Skib basics und wie man sie anwendet

Unread postby seng » 12 Dec 2016 18:49

hi, ähm frage... ausser für offiziere und generäle kann skib nicht genutzt werden oder? nur aus neugier: wie kann man sich zum offizier ausbilden?
danke für die antwort.
User avatar
Δύναμις
Posts: 2105
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Skib basics und wie man sie anwendet

Unread postby Δύναμις » 12 Dec 2016 22:27

seng wrote:hi, ähm frage... ausser für offiziere und generäle kann skib nicht genutzt werden Richtig! oder? nur aus neugier: wie kann man sich zum offizier ausbilden? Dafür braucht man keine "Ausbildung" im üblichen Sinne. Die einzigen Voraussetzungen sind Mitglied der Protoi Allianz zu sein (L1-L4), sowie absolute Loyalität gegenüber der Protoi Allianz und der Mission im Allgemeinen. Jeder, der diese Vereinbarung trifft, hat eine Chance Offizier oder General zu werden. Was man wird, hängt im Endeffekt von einem selbst ab und der bisherigen Loyalität bzw. der Bewältigung der zugewiesenen Jobs in der Vergangenheit. Letzteres hat nur Einfluss auf den Rang.

Return to “Kommandos”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest