Kommando: Das Beenden von Religionen

User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Kommando: Das Beenden von Religionen

Unread postby Nούφαρο » 14 Oct 2016 17:18

Beenden von Religionen
====================

Viele Menschen haben in ihrer Umgebung Schwierigkeiten mit Religionen.
Zum Beispiel, jemand ist in einer sehr religiösen Familie und hat in 3D keine Möglichkeit dort heraus zu kommen.
Die Familie betet die ganze Zeit und zwingt auch diese Person, zu beten und religiöse Sachen zu machen.
Aber diese Person will eigentlich gar nicht dass irgendeine Religion Einfluss auf ihr / sein Leben nimmt.
Und hat keine Möglichkeit, die Familie zu verlassen.

In dieser Situation könnt ihr diesen religiösen Einfluss für euch selbst beenden.
Das bedeutet, Ihr könnt beten und religiösen Dinge tun, ohne das es euch schadet! Es wird nichts von eurer Energie absaugen , und nichts Dunkles wird in der Lage sein euch anzuhaften.

Dafür müsst ihr eine Erklärung gegen alle Religionen abgeben.

Hier ein Beispiel, wie man das machen kann (Alles was jetzt folgt ist der entsprechende Befehl der geordert werden müsste):

-Ich erkläre für jetzt für die ganze Vergangenheit und für die gesamte Zukunft, dass keine Religion ein Recht hat, an mir zu handeln oder mich zu beeinflussen.

-Jede religiöse Handlung von mir ist weder eine Bitte, eine Türöffnung, eine Erlaubnis oder irgendetwas anderes. Dies gilt für jede Art der Religion.

-Ich verbiete allen Religionen, irgendwelche Handlungen irgendwelcher Art an oder mit mir zu tätigen.

-Ich bitte hiermit die Protoi, dies aktiv zu überwachen und jedwede religiöse Handlungen an mir zu verhindern.

Return to “Kommandos”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests