Neue Commandos SuP / Karten / Videos / negative Ketten entfernen

User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Neue Commandos SuP / Karten / Videos / negative Ketten entfernen

Unread postby Nούφαρο » 30 Sep 2016 11:06

Übersetzung von Frank:


Heute haben wir einen sehr wichtigen neuen Befehl entwickelt.

Der Befehl ist: "negative Ketten entfernen"
Negative Ketten werden im PL6 Aspekt oder PL6 Teil des Außenkerns lokalisiert.
Diese negativen Ketten haben riesigen negativen Einfluss auf Menschen. Alle diese Ketten wurden durch verschiedene Arten von dunklen Manipulationen gebaut.
Alle negativen Ketten sind künstlich, keine ist "natürlicher" Art.
Es gibt 5 Arten von negativen Ketten die derzeit bekannt sind.:

  • Angstketten (Fake Emotionen)
  • Schwermut / Traurigkeits Ketten (Depressionen)
  • Egoismusketten (Habgier)
  • Nervositätsketten
  • Körper-Ketten (Erkältungen / einige Nahrungsmittel Intoleranzen (Gluten)

Der negative Einfluss dieser Ketten kann dramatisch sein. Zum Beispiel basieren Depressionen auf diesen Ketten.

Dieser Befehl braucht eine Energiequelle zum Arbeiten.
Diese können SuP´s sein, Perlgonite, die Basiskarte des Kartensets oder das Energie Download-Video.
Abhängig von der Anzahl der Ketten dauert das Entfernen mindestens einige Stunden, oder im Falle vieler Ketten sogar Tage. Richtlinie ist grob, ca. eine Stunde pro Kette.
Die Energiequelle muss verfügbar und die ganze Zeit in der Nähe sein.
Das ist besonders für die Nutzung der Videos wichtig, sie müssen während des Vorgangs die ganze Zeit laufen.

https://www.youtube.com/watch?v=623-1ydgNa4


Die Ketten für andere wegzuordern ist nicht möglich. Die durchschnittliche Kettenanzahl pro Person beträgt 24.
In dem Fall dauert das Entfernen ca. 24 Stunden.



Edit: Ihr solltet dies ein Mal am Tag wiederholen. Im Moment können zwar alle Ketten entfernt werden, jedoch nicht alle Konstruktionen, um zu verhindern das neue Ketten gebaut werden. Schätzungsweise 7% der Ketten kommen derzeit zurück.
Last edited by Nούφαρο on 02 Oct 2016 19:10, edited 9 times in total.
User avatar
Drack
Posts: 888
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby Drack » 30 Sep 2016 11:10

Wie immer on point :text-goodpost: :handgestures-thumbup: :romance-grouphug:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby Nούφαρο » 30 Sep 2016 11:11

ja...ich habs eben übersetzt, weil das für alle wichtig ist :happy-sunshine:
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby Frank » 30 Sep 2016 11:12

:text-thankyoublue:
sephina

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby sephina » 30 Sep 2016 11:29

Danke dir für diese Übersetzung. :-D
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby Nούφαρο » 30 Sep 2016 11:49

Es wurde noch eine 4. art "Ketten" gefunden....

Nervosität....ich füge es noch oben ein.
User avatar
Drack
Posts: 888
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby Drack » 30 Sep 2016 12:17

Es würde mich auch nicht wundern wenn es schmerz und panikketten geben würde..

In solchen sachen sind die ja immer besonders kreativ.

Aber ich muss jetzt schon nach 1std sagen das starke änderungen zu sehen sind. Ich geb nachher mal ein gründlicheres feedback.

:romance-grouphug:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby Nούφαρο » 30 Sep 2016 12:38

perfekt :-) Frank hat noch Erkältungsketten gefunden, habe es bereits oben eingetragen

edit: Frank sagte mir gerade dass die Panik zu den Angstketten gehört
seng

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby seng » 30 Sep 2016 15:43

Hallo Arina :greetings-wavingyellow:
Danke :romance-smileyheart: Habe die Stunde durch :chores-mop:

Fühle mich jetzt besser :-D
User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby Δύναμις » 30 Sep 2016 15:50

seng wrote:Hallo Arina :greetings-wavingyellow:
Danke :romance-smileyheart: Habe die Stunde durch :chores-mop:

Fühle mich jetzt besser :-D


Das ist schön, aber meinst Du, dass Du nur 1 negative Kette hattest, oder möchtest Du jede Stunde berichten? :lol:
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn jemand beschreiben könnte, wie sich dieses "besser fühlen" sich letztendlich anfühlt. Ich bin tatsächlich erkältet und kann sagen, dass sich die Nase z.B. doch viel freier anfühlt, ohne dass ich irgendwas dagegen getan hätte außer die Entfernung der Erkältungskette zu ordern.
User avatar
Drack
Posts: 888
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby Drack » 30 Sep 2016 16:09

Da ich sowieso mal Feedback geben kann kann ich das ja hier gut kombinieren:

Man fühlt sich halt einfach freier, besser , individueller. Klingt blöd ist aber irgendwie so :happy-smileyflower: .

Zum Beispiel hatte ich leichte Kommunikationsprobleme auf der Arbeit mit meinen Mitarbeitern da nie wirklich Gesprächsstoff da war oder einfach ich meine introvertiere Art an den Tag gelegt habe. Nach 1-2 Stunden konnte ich mich schon viel Flüssiger und auch spaßiger mit ihnen unterhalten und habe mich sogar getraut Kunden zu betreuen was ich normalerweise den anderen überlasse. Ich fühle mich auch einfach nur klarer und allgemein vieel besser gelaunt :happy-jumpyellow:

Auch ein gutes Beispiel ist die Warteschlange im Einkaufsladen gewesen. Normalerweise fühle ich mich da immer unwohl und halte mehr Abstand zu anderen oder mach mir irgendwelche sinnlosen Gedanken über was die über mich denken könnten oder was auch immer für´n Rotz. Heute war mir das völlig egal. Unwohl fühl ich mich immernoch zwischen vielen Leuten aber es war viel ruhiger angenehmer.
Und als ich nach Hause gegangen bin hat auch einfach ein Auto direkt neben mir aus dem Nichts heraus laut gehupt und ich habe mich kein stück erschrocken. So überhaupt nicht.

Da ich nun keine Erkältung habe kann ich dazu schlecht was sagen :text-lol: Aber bisher fühle ich mich nahezu Euphorisch im Gegensatz zu sonst. Auch wenn ich dank Arbeit recht Müde bin.

Werde das vielleicht nochmal übersetzt für die Anderen in den anderen Thread schreiben^^.

:romance-grouphug:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby Nούφαρο » 30 Sep 2016 16:16

Hallo Seng, wie ich vorhin schon in der Gruppe geschrieben hab, lasst das bitte alles durchlaufen, für alle Zustände....also ich für meinen Teil habe mit den Schwermuts-Ketten angefangen, weil ich oft entsprechende Emotionen "abfange". Ich muss dazu sagen dass das bei mir manchmal auch selber eine gewisse Traurigkeit auslöst, aber ich fühle mich heute ziemlich frei was das angeht...ich hab allerdings meinen SuP genutzt, die ist sowieso immer bei mir :happy-smileyflower:
seng

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby seng » 30 Sep 2016 16:40

Δύναμις wrote:
seng wrote:Hallo Arina :greetings-wavingyellow:
Danke :romance-smileyheart: Habe die Stunde durch :chores-mop:

Fühle mich jetzt besser :-D


Das ist schön, aber meinst Du, dass Du nur 1 negative Kette hattest, oder möchtest Du jede Stunde berichten? :lol:
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn jemand beschreiben könnte, wie sich dieses "besser fühlen" sich letztendlich anfühlt. Ich bin tatsächlich erkältet und kann sagen, dass sich die Nase z.B. doch viel freier anfühlt, ohne dass ich irgendwas dagegen getan hätte außer die Entfernung der Erkältungskette zu ordern.


Hi Alex
Danke für den Hinweis :smile: Ja, Du hast recht, es ist bestimmt nicht nur eine. Bin dran und das Energie-Video läuft auf Dauerschleife. Ich fühle mich aber bereits besser. Heute Morgen habe ich mit Nervösität und Müdigkeit zu kämpfen gehabt. Diese Zustände sind jetzt aber verflogen. Kann mich jetzt viel besser konzentrieren...
seng

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby seng » 30 Sep 2016 16:42

Arina wrote:Hallo Seng, wie ich vorhin schon in der Gruppe geschrieben hab, lasst das bitte alles durchlaufen, für alle Zustände....also ich für meinen Teil habe mit den Schwermuts-Ketten angefangen, weil ich oft entsprechende Emotionen "abfange". Ich muss dazu sagen dass das bei mir manchmal auch selber eine gewisse Traurigkeit auslöst, aber ich fühle mich heute ziemlich frei was das angeht...ich hab allerdings meinen SuP genutzt, die ist sowieso immer bei mir :happy-smileyflower:


Danke :romance-smileyheart: Bin dran... Das Energie-Video ist auf Dauerschleife :happy-smileyflower:
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby Frank » 30 Sep 2016 16:49

Also mal zur Erklärung:

Man muss nicht sagen für welche Kette...
Die Liste dient nur zur identifikation.
Es werden immer alle negativen Ketten weg gemacht.
Jede Kette dauert so ca. 1 Stunde.
Die werden eine nach der anderen abgearbeitet.
Und die ganze Zeit muss die Energiequelle in Reichweite sein.
Wer also keine "Hardware" hat, muss die ganz Zeit das Video laufen lasen.
Seng z.B. hat noch 23 Ketten....
seng

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby seng » 30 Sep 2016 17:00

Frank wrote:Also mal zur Erklärung:

Man muss nicht sagen für welche Kette...
Die Liste dient nur zur identifikation.
Es werden immer alle negativen Ketten weg gemacht.
Jede Kette dauert so ca. 1 Stunde.
Die werden eine nach der anderen abgearbeitet.
Und die ganze Zeit muss die Energiequelle in Reichweite sein.
Wer also keine "Hardware" hat, muss die ganz Zeit das Video laufen lasen.
Seng z.B. hat noch 23 Ketten....


Hi Frank
Vielen Dank :smile: 23 Ketten :shock: :shock: Manchmal wünscht man sich einen Hochdruckreiniger :confusion-seeingstars:
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby Frank » 30 Sep 2016 17:02

seng wrote:Hi Frank
Vielen Dank :smile: 23 Ketten :shock: :shock: Manchmal wünscht man sich einen Hochdruckreiniger :confusion-seeingstars:


Ähh... Das Kommando ist der Hochdruckreiniger.... :laughing-rolling:

Ich hatte in der Spitze 33, und hab zum Entfernen von 25 davon 4 Jahre gebraucht.... :-D :-D
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby Nούφαρο » 30 Sep 2016 17:12

will ich wissen wieviele ich hab? *wegschleich*
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby Frank » 30 Sep 2016 17:18

Arina wrote:will ich wissen wieviele ich hab? *wegschleich*


12
seng

Re: Neue Commandos SuP / Karten / Videos

Unread postby seng » 30 Sep 2016 17:25

Frank wrote:
seng wrote:Hi Frank
Vielen Dank :smile: 23 Ketten :shock: :shock: Manchmal wünscht man sich einen Hochdruckreiniger :confusion-seeingstars:


Ähh... Das Kommando ist der Hochdruckreiniger.... :laughing-rolling:

Ich hatte in der Spitze 33, und hab zum Entfernen von 25 davon 4 Jahre gebraucht.... :-D :-D


:shock: ups..... Dann ist 1 Std. pro Kette wirklich gar nichts dagegen :mrgreen:
Habt viiiiiiielen Dank, dass wir diese Drecksketten so schnell loswerden :text-thankyoublue: :text-thankyoublue: :text-thankyoublue:

Return to “Kommandos”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests